[Hinweis] »Hellsing Ultimate« wird weiter synchronisiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pum@

Ordenspriester
Richtig tolle Nachrichten!!!
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Dann hol ich mir die BDs ja doch. Fand das bisher sinnlos, da es nur 1-4 gab.

Alucards Sprecher ist einfach klasse, unter anderem spricht er ja auch Brandon Fraser.
Hoffe alle Sprecher können wieder zusammen getrommelt werden.
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
Wenn die Synchronisation so gut wie der alte wird, die den Re-cut nicht versauen (mehr Szenen sind okay, aber nichts raus nehmen...) und es in 20000000000Jahren mal eine Kollektion mit allen OVA's zu einem realistischem Preis (100€ wäre das höchste der Gefühle, aber auch nur für die Blu-Rays) gibt, bin ich durchaus gewillt, mir diesen genialen Anime auch zu kaufen... 20-30€ pro OVA werde ich aber nicht bezahlen...

Wenn hier eine die neu synchronisierten OVAs in 1080p hoch lädt, darf er mich diesbezüglich auch gerne an hauen, ich werde Sie mit Freude herunterladen, die Qualität der letzten paar Subs die ich mir geladen habe war alles andere als gut...
 

takestwo

Novize
Da bin auch mal gespannt, fand die Serie echt gut, aber etwas zu kurz. Die dt. Synchro war aber voll in Ordnung, wenn ich da heute na manch andere Serien denke.
 

Scaar

Novize
Ich freu mich auch tierisch auf die Version.
Die Syncro gehört in Deutschland zu den besten im Animebereich und ich hoffe das behalten sie bei.
Danke ligntingvortex, das mit den Stimmen ist mir vorher nie so direkt bewusst gewesen. :)
 

treeshort

Exarch
Ich freu mich auch tierisch auf die Version.
Die Syncro gehört in Deutschland zu den besten im Animebereich und ich hoffe das behalten sie bei.
Danke ligntingvortex, das mit den Stimmen ist mir vorher nie so direkt bewusst gewesen. :)
NEIN... der syncronsprecher ist Torsten Münchow und dieser ist nicht der von bruce willis...weit weit daneben leute kurz mal wikien und ihr wüsstest es anstatt nur rum zu raten. LINK!


Ich freu mich echt riesig wenn das weiter gehen sollte hellsing war bis jetzt der einzigste anime den ich mir gekauft habe und dies war leider aufgrund der insolvenz ein reinfall... echt schade
die serie der dub und das franchise sind einfach mega. Ich habe in den letzten jahren nichts vergleichbares gesehen einzig ghost in the shell kommt an hellsing ovas ran aber mitlerweile finde ich selbst dort den originalton etwas besser....
aber ich bin sowas von gespannt wie der major und maxwell ec und seras erst rüber kommen.... ich hoffe inständig auf die orginal syncro aus den ersten vier teilen!

Hellsing ist/wäre ein anime, um jemanden der anime für kinderkram hält ...eines besseren zu belehren ;)
 

MDA

Ungläubiger
Geile sache. Was ich nur nicht verstehe, warum man 1-4, die es ha nun schon auf deutsch gibt, nochmal synchronisieren muss.
Liegt idR daran, dass eine Lizenz, und das gilt besonders für Synchros, zeitlich begrenzt ist oder viele Studios ihre Synchro nicht hergeben wollen. Oft ist es da billiger, alles nochmal zu synchronisieren. Desweiteren unterhalten verschiedene Labels unterschiedliche Synchrostudios mit eben anderen Sprechern. Sich einfach so ein Sprecherteam von einst zusammenzukrallen, ist schwierig und teuer, wenn die Sprecher nicht wollen.
 

PiroMaster

Exarch
Zur Info für euch:
Die Veröffentlichung der Ultimate OVAs geht munter weiter und die letzten Veröffentlichungsdaten sind bekannt. Volume 8 ist ab dem 25. September erhältlich, Volume 9 gibt es dann ab dem 30. Oktober, und zu guter Letzt dann ab dem 27. November Volume 10.
Dann ist die Serie also endlich komplett verfügbar! :-)
 
gernerell kann man sagen das wir deutschen wissen wie man gut synkronisiert. Wollen wir hoffen das diese syncro auch gut wird. Auch wenn ich Hellsing Ultimate schon durch habe.
 

peter pan hoke

Ungläubiger
War bei mir auch damals der Grund warum ich mit Anime eingestiegen bin, die Serie kam damals auf Viva spät abends ^^ ich hab mich fast schon ein wenig gegruselt und mir so gedacht kranker scheiß grade weil danach immer Autopsie ungelöste Mordfälle kam!!^^
 

seras victoria

Gottheit
Pah...Hellsing...wer schaut sich denn so nen Müll an?!



Ne im Ernst, ich finds klasse, die deutschen Stimmen sind gut und gerade für uns Deutsche hat die OVA-Serie nen ganz "besonderen" Gruselfaktor :yo:
 

_Kilian

Novize
Hach, ein Release jetzt passend zu Halloween wäre fein gewesen. :crying:
So wird halt nochmal Vampire Hunter D an dem Abend zelebriert.

Hellsind dann später wenn die ihr Ultimate dann auch fertig haben. :inlove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben