[Diskussion] Hentai als Lehrer

KillerKebap92

Gläubiger
also hentais find ich nicht sehr lehrreich... es gibt noch einen "soft anime-hentai" keine ahnung worunter der gilt :p

... ich rde von manga love story... die filme find ich nicht gerade der hammer ... aber die mangas... sind mit ihren statistiken sehr interessant... wenn man mit 12 (damals) kp von allem hat und kein vater da ist kann so ein buch schon manchmal recht lehrreich sein ;)

Seg22

Novize
also ich schau mir bei hentai gern mal die ein oder andere idee ab
jedoch hab ich noch niemanden um diese aus zu probieren :kukukuh:
werd ich aber hoffentlich noch die gelegenheit dazu bekommen :wakuwaku:

Ichixxx

Scriptor
Sprachtechnisch gesehen denke ich ist der lerneffect bei Hentais gleich Null.....
auch werden unrealle Stellungen und Szenen gezeigt, sowie übertrieben große Geschlechtsteile

Also, ich denke Hentais haben genauso einen Lerneffect wie prOns^^

shazor

Prophet
hmm lerneffekt aus hentais???nicht wirklich zumindestens bei mir weil eig gäbe es nur die sprachkenntnissedie man da verbessern könnte aber wenn ich ein hentai schaue notier ich mir doch nicht wörter die ich nicht weiss und schlag die nach dem hentai nach sondern konzentrier ich mich auf das wofür hentais gedacht sind : unterhaltung.

Amarula

Exarch
Naja, der Lerneffekt bei Hentais ist wohl gleich null.
Gesprochen wird ja eher weniger, und das bisschen ist dann auch nicht wirklich schwer.

Durch Animes hab ich eher so dann und wann was gelernt. Man neigt als Deutscher ja doch schnell alles wörtlich zu übersetzen...

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nu ja, die paar Worte, die in einem Hentai gewechselt werden, kann man schon "lernen", aber viel Lerneffekt ist da nicht bei.
Und was sexuelle Dinge angeht... Man kann sich höchstens ein paar neue Stellungen abgucken, aber auch hier gilt - mehr ist da nicht.

Also nein, ein hentai hat in meinen Augen so gut wie keinen Lerneffekt.

Hentais können meiner Meinung nach echt gut als Lernamterial verwendet werden :)
Man kann sich doch ruhig ein paar Anregungen fürs eigene sexualleben holen :)
Man sollte allerdings schon auch auf den Partner und deren wünsche dann eingehen.
Man kann es sich durchaus auch mit dem partner ansehen und ein paar ideen sammeln :)
bestimmt ganz interessant :)

Zuletzt bearbeitet:

Crunid

Novize
also ich denke, der Lehreffekt ist schwindent gering ;)

da gibts im netz bessere aufklärungsvideos, aber wer will beim hentai gucken auch schon lernen ?!

Oben