[Diskussion] Hentai Gallery Netzwerke

nick north

Prophet
Jeder hier kennt doch Seiten wie Gelbooru oder Danbooru, mit Bildersuche, Upload und Tagging-System auf einem Zentralen Host.

Was nun, wenn jeder User selbst seine eigene Bildersammlung in einer eigenen Online-Gallerie hostet und diese sich dann gegenseitig durchsuchen könnten, so dass man eine verdammt große Masse an Bildern hätte und der Speicherplatz nur durch die Anzahl der hostenden User begrenzt wird.

Was haltet ihr Grundsätzlich von der Idee eines vernetzen Gallerie-Systems ?

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Generell finde ich die Idee solcher Galeriesystem gut. Der Vorteil daran ist das du so ziehmlich alles mögliche findest was du dir so verstellen kannst - naja vieles zumindest.

Nachteil ist die riesige Masse an angebotenen Material das nicht immer alles von guter Qualität sein muss, oder was vielleicht nicht deinen Wunschvorstellungen enspricht. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Demzufolge brauchst du auch ne Weile bis du auf Solche Seiten genau das findest was 100% deinem Geschmack entspricht.

Aber wie schon geschrieben, gernerell finde ich die Idee super. Wenn WOH sowas ähnliches wie Gelbooru erarbeiten würde, wäre ich bestimmt mit dabei.

nick north

Prophet
Das Problem liese sich umgehen, indem man passende Filter- dun Votingmechanismen vorsieht.

Ein *booru Klon wäre sicherlich innerhalb weniger Wochen am Laufen, aber hier gehts um etwas anderes ;)

Oben