[Diskussion] Hentai Mangas genug als Vorlage ?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muss echt sagen, ich brauche beides, einmal, weil es auf meine Stimmung ankommt, und zweitens, weil ich auch schon bei normalen Erotischen Geschichten meine gewissen Probleme habe. Es kommt wirklich auf meine Bedürfnisse in dem Moment an und es reicht aus. Ob es eine Geschichte ist, oder eine schöne Hentai-Manga oder eben dann die normalen Movies.

Würde ich jetzt sagen müssen, welches für mich das Beste ist, müsste ich einfach passen.

sanopo

Novize
also bewegte bilder sind auf jeden fall nicht zu topen. ich find hentai mangas aber auch ansprechend!

Blackstar19901

Gläubiger
Ich persönlich benutze manchmal h-mangas als vorlage aber ich habs mir angewöhnt weil i-net manchmal zu langsam ist und keine lust auf warten habe ;)
Und außerdem regt das die Fantasie an da weiß ich wenigstens das noch normal denk. xD

Ukyo-chan

Ordensbruder
Ich gefallen teilweise Doujinshis besser. Oft gefällt mir der Zeichenstil auch im Anime gar nicht so gut und es würde mich vielleicht gar nicht anmachen, das im richtigen Anime/Manga zu sehen. Oft ist es auch die Neugier^^

Dr-Ahtfunk

Novize
Also, ich sehe Hentai vielfach auch wirklich als eine Art Kunstform. Trotzdem hat es natürlich einen Starken erotischen Aspket. Ich finde allerdings Mangas oder Comics besser, als bewegte Bilder, grade wenn es um Erotik geht.
Denn dann ist man nicht auf das Flussmedium des Filmes angewiesen, sondern kann sich selbst die Zeit nehmen, die man braucht oder haben will, kann den Lesefluss auch unterbrechen um Geschichten im Kopf selbst weiterzuspinnen oder eigene Gedanken einzustreuen.
Grade hier liegt finde ich sehr der Reiz an Hentais, dass grade durch die Abstraktion des nicht realen die Fantasie angeregt wird, denn die Erregung ist ein Gefühl, welches nicht primär durch einen äußeren Reiz, sondern durch eine innere Stimmung erzeugt wird. Es spielt sich also mehr im eigenen Kopf ab, als im Film oder im Manga/Comic.
Die äußeren Einflüsse fungieren eher als gedankliche Leitfäden, und da finde ich Printmedien ideal geeignet.

sonoha

Ordenspriester
Naja es stimmt schon in Doujins sind einfacher zu realisieren als Hentais.

Schau dir mal nen Naruto Hentai an,da kriegste das Kotzen weils total bescheuert und armseelig gemacht wurde...das kommt nichtmal annähernd ans Original ran.

Schauste dir aber Naruto Doujins an, da gibts dann schon einige die sehr gut gemacht sind und an dem Original etwas ranreichen.

Deadman5

Novize
Es gibt ja wirklich sehr gute Hentais und diese reichen mir dann aber natürlich gibt es auch einige die eher "langweilig" sind auch wenn sie eine gute Handlung haben.

Takahashiro

Scriptor
So sehr ich Hentai Animes auch mag, finde ich Hentai Mangas nen Tick besser, da es einfach eine viel größere Auswahl unter ihnen gibt. Es gibt eine unmenge an geilen Geschichten und es werden dort Sexszenen gezeigt, die niemals in H-Animes vorkommen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Zeichenstil meistens immer auf dem gleichen Niveau bleibt und nicht schwankt wie in manchen H-Animes.

Nyarly

Prophet
Richtig masturbieren tue zu Hentai eher selten. Das heißt allerdings nicht, dass es mich nicht erregt. Und mit Mangas habe ich dahingehend keine Probleme. So manch ein gut gezeichneter Hentai Manga ist viel besser als ein schlecht animierter Hentai Anime.

Kibuto

Novize
Mhm ist recht schwierig... Ich finde durchaus gefallen an Hentai Mangas besonders wenn sie colored sind. Mit ner guten Story zusammen kann das schon "ansprechend" sein ^^. Hentai Folgen haben halt ihren Reiz durch Bewegung und Ton das machts wohl für die meisten geiler XD

Oben