[Diskussion] Hentai Mangas genug als Vorlage ?

Mikesch23

Novize
Ich finde H-Mangas besser, weil man sich dort vieles selber ausmalen kann, deswegen mach mich das H-Manga lesen auch manchmal geil,
es reicht für mich fürs Fappen. Aber das ist einfach Geschmackssache.

star☆

Gläubiger
Ein guter H-Manga reicht mir vollkommen aus.
Zumal sie ja auch einige Vorteile bieten, wie z.B. eine viel größere Themenvielfalt.

Kurono-kun

Scriptor
ich mag auch lieber H Manga und Douji als H Anime.
Es gibt eine Gigantische Asuwahl an Hentai Manga und zu jedem anderne manga Anime gibt es Douji.
Und Douji sind auch je von zeichner anders gezeichnet.
Also ganz klar als Vorlage sind H manga und Douji Klasse.
Schaue mir die dann auch nur an.
Außer H manga die ich importiert habe die Blätter ich auch so durch ohne sie als Vorlage zu verwenden.

wasser123

Scriptor
die H-Videos benutze ich selten als vorlagen ich suche mir meist welhe aus die wenigstens eine Geschichte haben z.B Bible Black oder Aki Sora und halt nur zum schauen sind ^^ aber kommt auch mal als vorlage zum nutze :hahaha: und bei den H-mangas ises bei mir so das ich die halt nur lese und nicht als vorlage benutze wofür auf bilder wen es videos gibts :DD

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Also MENGENMÄSSIG habe ich definitiv mehr H-Mangas. (So 2176 bei einer mindest Seitenlänge von 25.)
Mir gefallen auch teils H-Mangas besser als Hentai-Videos, weil es mehr H-Mangas von bekannten (oder unbekannten) Serien gibt, als Hentai-Videos.
Mal ernsthaft:
Hab ihr mal einen guten One Piece, oder überhaupt irgendwann mal nur einen Ikki Tousen Hentai gesehen???
Da hat man bei den H-Mangas viel größere Auswahl. (Obwohl meine Ryomou direkt auch nicht dabei ist.:kukukuh:)

Aber wenn ich auf die Frage mal direkt antworte, (bin wohl wieder abgeschweift:hot:) heißt meine Antwort:
JA!!!
H-Mangas reichen für mich mehr als genug zur (wie du so schön gesagt hattest) "Wichsvorlage".
Es gibt mehr und grafikmäßig sind auch sehr viele sehr gut.
Der einzige Nachteil (Meiner Meinung nach!!!) ist, dass es keinen Ton gibt.
Aber mal ernsthaft:
Ein H-Manga mit TON???
Wie würde DAS denn aussehen???

Ich werd nicht hart zu hentai Mangas(nich so meins)
Bin ja One Piece fan und da gute Hentais zu finden is verdammt schwer bis unmöglich
Meine Vorlage sind daher nur Bilder ohne Story

Minelou

Scriptor
Ich bin der Meinung das es da immer auf den Geschmack ankommt. Jeder mag etwas anderes ^^
Also ich wüsste nicht warum man sich Hentais anschauen sollte wenn man dazu nicht masturbiert XDDD zumindest geht es mir so. Wenn ich gerade Lust dazu habe gucke ich mir meistens dazu einen Hentai an :nwc:

LG Minelou

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich mag eigentlich beides gleich gerne.
Aber bei mir ist das immer Phasenweise, ne Zeitlang nur Doujis und dann wieder Anime.
Was ich auch recht gut finde, da ich so immer wieder Abwechslung habe. Ich muss sagen bei Anime nervt mich das gequike immer wieder, deswegen kann ich es nie lange gucken bzw. mehrere Hintereinander (das hört sich immer so komisch an ^^) bei Douji kann man es sich halt besser vorstellen und die Zeichnungen könnten gut mithalten gegenüber die Animierten.

informatrix

Scriptor
Ich bin da nicht besonders wählerisch, solange ich eine Erektion davon bekomme.

Doujins haben allerdings den Vorteil, dass es viele Adaptionen aus Animes gibt.

Wohingegen man bei Hentais nicht mit einer Hand an der Maus bleiben muss, damit der Spaß weiter geht.

Maru-kun

Gläubiger
Es kommt halt quasi auf das "Produkt" an :D Kann sowohl zu Hentai als auch zu H-Mangas/Doujis masturbieren. Das Gesamtbild muss halt stimmen.
Auch kommts drauf an auf was für Fetische ich grad bock habe. Aber ja, H-Mangas reichen mir als Wichsvorlage :D

Oben