[Diskussion] Hentai Mangas genug als Vorlage ?

penthauxs

Novize
mit genügend vorstellungskraft geht alles!!
somit kann ein manga viel besser (oder schlechter) sein als eine animation

kommt halt immer auf den betrachter an

mir persönlich reichen schon mangas (wenn die story passt)

mogfis

Novize
Mich machen Mangas nicht an ich brauche da Bewegung in der Sache aber diese Entscheidung ist jedem selbst überlassen

Amuro

Stamm User
schätze mal für manche wirds reichen für andere wieder nicht wie hier schon gesagt würde ist halt geschmackssache =)

aPoc.

Novize
Colorierte Hentai Mangas sind sehr sehr gut. Ansonsten nehm ich dann doch lieber die Anime Version

Streetdragon

Gottheit
Zum Fappen reicht es. Aber ich lese H-Mangas auch so aus spass auf meinem Handy, PSP etc. Auch in der öffentlichkeit. Hab auch in der Schule gelesen und lehrer hats gesehen. Hat ihn net gestört, bzw ich saß da auch net mit einer Dauerlatte. Teilwese einfach ne gute Story, bzw toll zu lesen wie die Lieblingscharacktere genagelt werden ;)

Und Movies isses das gleiche. kann ich aber net unterwegs sehen, weil ich sonst zu notgeil werden würde XD

munchkin

Novize
Hmm, jeder wie er es mag.
Ich verabschiede mich langsam von den animierten Hentais, und bevorzuge lieber die H-Mangas, da ich irgendwie das Gefühl nicht los werde, einfach nur noch ein passiver Konsument zu sein. Bei den H-Mangas muß man noch ein bisschen Vorstellungskraft aufbringen (auch wen die Situationen eindeutig sind) aber es geht ja auch um das erlben der erotik.
Früher reichte schon eine kokette Darstellung einer Figur, um die Fantasie anzuregen, doch nach den Konsum der Filme, kann man weniger mit den Zeichnungen was anfangen, da regt sich der wunsch etwas animiertes zu betrachten. Naja, vielleicht ist ja auch nur meine fantasie kaput. :dark:

Razer44

Novize
Ich denke das muss jeder selber wissen ob es als Vorlage reicht oder nicht ist Geschmackssache mir persönlich langt es nicht.

Starlee

Novize
Ich denke mal das hängt ganz von der Person selbst ab, was einem persönlich ausreicht. Ich allerdings bin da vollkommen deiner Meinung, das Mangas eig etwas zu lasch in dem Sinne sind ;)

mogfis

Novize
Hentais sind gut als Vorlage aber Mangas reichen mir nicht mich Turnt das irgendwie nicht an.

lfg mogfis

Finde bei Hentais ist die Fantasie keine grenzen gesetzt.Die movies sind halt ausgelegt auf genre die man in normalen Filmchen nicht so findet, rape, tentakel, Futanari....
wenn ein hentai manga gut gezeichnet ist finde ich das einfach geil

Wlu

Ungläubiger
bei Mange-Hentais werden die Figuren oft genauer gezeichnet als bei den Videos, deswegen habe ich gegen Beides nichts.

mokaw

Novize
Ich denke auch es passt bei beiden. Wobei es immer darauf ankommt wie gut der Manga gezeichnet ist imho.

Xenophy

Novize
Im Grunde genommen wird alles erstma angeschaut, wenns dann doch mal richtig anreizend ist, dann wird natürlich auch mal Hand angelegt XD

Oben