[Suche] Hentai mit Versklavung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon54

Gläubiger
Wie der Threadtitel schon vermuten lässt, suche ich Hentais, die das Thema Versklavung beinhalten. Damit meine ich das Entführen oder Erpressen von Frauen, um diese gefügig zu machen. Das dies in sehr sehr vielen Hentais die Grundthematik darstellt, sollte das finden so eines Hentais kein Problem sein.
Allerdings habe ich noch einen kleinen Extrawunsch: Mit gefügig machen, verstehe ich nicht das Verlieben der Frauen in den Vergewaltiger/Versklaver. Sondern entweder sollen, sie sich ihrem Schicksal hingeben und geistig ,,gebrochen'' werden oder man soll schon noch erkennen, dass sie eigentlich immer noch Widerstand leisten und wenn sie könnten sie sofort fliehen würden.

Um es etwas klarer auszudrücken: Ich mag die meisten Blackmail Hentais, aber wenn dann spätestens in Episode 2 die Frauen es kaum noch erwarten können endlich wieder perversen Sex mit ihrem ach so tollen Peiniger zu haben, finde ich es unrealistisch und langweilig.

Damit ihr vllt. noch etwas mehr versteht, in welche Richtung meine Vorlieben gehen, eine kleine Liste welche Hentais ich mag und warum:

Night Shift Nurses: Mein absoluter Lieblingshentai. Durch die vielen Episoden ist die Charakterdarstellung sehr gut. Und auch wenn die Krankenschwestern, manchmal Gefallen an dem Sex haben, merkt man doch auch ihren Ekel und Abscheu vor dem Professor und seinen Experimenten. Wobei mir von den Nachfolgern nur Kranke wirklich gefallen hat.
Princess 69: Fand ich auch sehr gut, wobei in den letzteren Episoden auch immer mehr das Problem des ,,Gefallens'' in den Vordergrund rückte.
Gakuen 2: Hat mich positiv überrascht, besonders der Anfang gefiel mir. Und auch wenn in Episode 2 das eine Mädel ihrem Peiniger hingibt, merkt man das auch sie einfach nur langsam durchdreht und verzweifelt ist. Die anderen Gakuen teile hatten dann wieder das Grundproblem der Liebe :( .

Wie ihr vllt. merkt kann es auch etwas die härte Gangart sein( selbst Bondage Game ging bis zu der Szene wo alle einen Penis bekommen noch). Nur was ich nicht mag sind irgendwelche Monster, Tentacle, Übernatürlichen Kram.

Ich habe vor ca. 2 Jahren mal ,,fast'' die gesamte Hentaiszene durchgesucht um entsprechendes Material zu finden. Doch leider sagte mir das meiste nicht zu. Deswegen bin ich besonders an neuerem Kram interessiert( Der Markt wird ja sicherlich einiges produziert haben). Allerdings bin ich auch für Materialtipps vor 2008 dankbar, vllt. habe ich ja ein Schmuckstück übersehen.

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

silverbunny

Guest
sorry ich hätte dir gerne geholfen aber du nimmst alles das ich kenne schon vorne weg^^

aber so wie du es suchst bin ich mir gar nicht sicher das es sowas überhaupt gibt

edith: wenn du 3 tage hier bist und bis dahin mind 20 sinnvolle beiträge verfasst hast stehen dir mehr möglichkeiten zur verfügung zb die dl sektion du evtl eher fündig werden könntest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragon54

Gläubiger
edith: wenn du 3 tage hier bist und bis dahin mind 20 sinnvolle beiträge verfasst hast stehen dir mehr möglichkeiten zur verfügung zb die dl sektion du evtl eher fündig werden könntest

Hmm, naja an das Zeug ranzukommen, ist nicht ,,so'' schwierig. Es geht mir halt mehr um den inhaltlichen Aspekt und den Titel, als um eine Downloadquelle, denke dass es deswegen hier besser aufgehoben ist. Oder sind in der Downloadsektion mehr Experten unterwegs?
 

Memono

Novize
Ich werfe mal "pigeon blood" in dem Raum. Evtl. wenn man die letzte Episode weglässt...^^ ( Ist evtl. als "etwas härterer Hentai" anzusehen)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hm ok, jetzt hab ich mir deinen langen text doch mal durchgelesen und vor lauter langeweile mal ein paar die mir einfallen rausgesucht, hoffe da is was für dich dabei ;)

helter skelter

Inshitsu Otaku ni Ikareru Kanojo (im 2ten teil findet das mädl aber bereits gefallen am sex mit diesem geek)

Kan`in Tokkyuu - Michi Shio (bdsm)

Kanojo ga Mimai ni Konai Wake (nur erster teil, im 2ten finden es die mädls schon wieder toll am gangbang teilhaben zu dürfen)

Kyuuketsuki

Last Waltz Hakudaku Mamire no Natsu Gasshuku

Netorare Fighter Yaricchingu!

Otome Chibaku Yuugi

Otome Juurin Yuugi - Maiden Infringement Play

Ran-Sem - Hakudaku Delmo Tsuma no Miira Tori

Rei Zero (teil 2)

Rin x Sen Hakudaku Onna Kyoushi to Yaroudomo

Rinkan Club

Shin Kyouhaku 2 The Animation - Kizu ni Saku Hana Senketsu no Kurenai

Toriko Hime Hakudaku Mamire no Reijou

Virgin in the School Uniform - Seifuku Shojo the Animation

Wana Hakudaku Mamire no Houkago

Yume Kui Tsurumiku Shiki Game Seisaku



wenn du nix gg tentacle und monster hättest wären noch ein par sachen von pixy dabei gewesen, aber vlt. ist ja was für dich dabei.
 

Dragon54

Gläubiger
@ Mute:
Danke für die lange Auflistung. Ich habe die Hentais mal durchgezappt. Leider hat keiner so vollkommen meinen Nerv getroffen, dennoch danke für die Mühen.

@All:
Bin also immer noch sehr dankbar für weitere Tipps :D
 

Dragon54

Gläubiger
Wie der Threadtitel schon vermuten lässt, suche ich Hentais, die das Thema Versklavung beinhalten. Damit meine ich das Entführen oder Erpressen von Frauen, um diese gefügig zu machen. Das dies in sehr sehr vielen Hentais die Grundthematik darstellt, sollte das finden so eines Hentais kein Problem sein.
Allerdings habe ich noch einen kleinen Extrawunsch: Mit gefügig machen, verstehe ich nicht das Verlieben der Frauen in den Vergewaltiger/Versklaver. Sondern entweder sollen, sie sich ihrem Schicksal hingeben und geistig ,,gebrochen'' werden oder man soll schon noch erkennen, dass sie eigentlich immer noch Widerstand leisten und wenn sie könnten sie sofort fliehen würden.

Um es etwas klarer auszudrücken: Ich mag die meisten Blackmail Hentais, aber wenn dann spätestens in Episode 2 die Frauen es kaum noch erwarten können endlich wieder perversen Sex mit ihrem ach so tollen Peiniger zu haben, finde ich es unrealistisch und langweilig.

Damit ihr vllt. noch etwas mehr versteht, in welche Richtung meine Vorlieben gehen, eine kleine Liste welche Hentais ich mag und warum:

Night Shift Nurses: Mein absoluter Lieblingshentai. Durch die vielen Episoden ist die Charakterdarstellung sehr gut. Und auch wenn die Krankenschwestern, manchmal Gefallen an dem Sex haben, merkt man doch auch ihren Ekel und Abscheu vor dem Professor und seinen Experimenten. Wobei mir von den Nachfolgern nur Kranke wirklich gefallen hat.
Princess 69: Fand ich auch sehr gut, wobei in den letzteren Episoden auch immer mehr das Problem des ,,Gefallens'' in den Vordergrund rückte.
Gakuen 2: Hat mich positiv überrascht, besonders der Anfang gefiel mir. Und auch wenn in Episode 2 das eine Mädel ihrem Peiniger hingibt, merkt man das auch sie einfach nur langsam durchdreht und verzweifelt ist. Die anderen Gakuen teile hatten dann wieder das Grundproblem der Liebe :( .

Wie ihr vllt. merkt kann es auch etwas die härte Gangart sein( selbst Bondage Game ging bis zu der Szene wo alle einen Penis bekommen noch). Nur was ich nicht mag sind irgendwelche Monser, Tentacle, Übernatürlichen Kram.

Ich habe vor ca. 2 Jahren mal ,,fast'' die gesamte Hentaiszene durchgesucht um entsprechendes Material zu finden. Doch leider sagte mir das meiste nicht zu. Deswegen bin ich besonders an neuerem Kram interessiert( Der Markt wird ja sicherlich einiges produziert haben). Allerdings bin ich auch für Materialtipps vor 2008 dankbar, vllt. habe ich ja ein Schmuckstück übersehen.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Entschuldigung wenn ich diesen Thread noch einmal pushe aber inzwischen ist er ja schon ein bisschen älter und deswegen versuche ich es einfach noch einmal. Auch wenn ich stark bezweifle fündig zu werden :( (Nicht dass es ihr es falsch versteht, dass liegt nicht an euren Tipps die wirklich gut sind, sondern wohl eher am Hentaimarkt) .
Ich würde mich auch über zukünftige Hentais freuen die vllt. in mein Schema passen, vllt. weiß ja der ein oder andere ,,Freak'' unter euch Bescheid, was bald so kommt ;)


Was ich noch gerne zu meiner Suchanfrage hinzufügen würde ist die explizite Nachfrage nach neuen Night Shift Nurse-Teilen, und falls es diese noch nicht gibt ob da etwas in Planung ist. Kann nämlich irgendwie nicht verstehen, dass diese Serie trotz des großen Erfolges abgesetzt wurde. Gibt es dazu irgendwelche Infos?

Wie immer bin ich dankbar für jeglichen Tip :)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Night Shift Nurses war eine Serie von Discovery, die sind aber leider pleite und ihr Vermächtnis ist in die Klauen von MS Pictures gekommen, da kommt mit Sicherheit nichts mehr, und Byoutou Serien, also Krankenhausserien gibt es ja nun wahrhaft mehr als genug.
 

Dragon54

Gläubiger
Da der Thread fast ein Jahr alt ist, wollte ich ihn gerne einmal wieder pushen:

Push!


Vielleicht hat ja der ein oder andere Ideen bzw. Vorschläge die in diese Richtung gehen bzw. sogar die Bedingungen erfüllen.

Vielen Dank :)
 

Dragon54

Gläubiger
Da nun hoffentlich etwas mehr Traffic ist (zur Weihnachtszeit), erwische ich nun ja vielleicht auch einen inaktiveren User:
Daher Push!

@redrooster:
Mir geht es nicht um Byoutou bzw. Krankenhausserien, sondern das spezielle Szenario, wie in meinem Anfangsthread erklärt und anscheinend, scheint es davon nicht sehr viel zu geben, da selbst erfahrenere User Probleme haben geeignetes Material zu empfehlen.
 

Dragon54

Gläubiger
Push!

PS:
Oder hat einer vielleicht eine Idee, wo ich eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Eventuell eine Hentai-Suchmaschine, oder eine andere größere Community.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben