[Suche] Hentai (Name vergessen)

oniichannohentai

Ungläubiger
Hey ho!
Ich bin ein Foren-Noob und hoffe der Beitrag steht an der richtigen Stelle!

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Hentai dessen Name ich nicht weiß.
Ich habe ihn vor etwa 10 Jahren auf Vox, Viva, Tele 5 oder MTV gesehen, wobei ich Tele 5 und besonders MTV ausschließen würde.
Lange Rede gar kein Sinn, ich beginne einfach mal zu beschreiben was ich noch weiß.

Der Hentai spielt im Ritterzeitalter und dort gibt es Elfen. Es ist warscheinlich eine kurze Serie mit 3-6 Folgen.
Eine Szene spielte sich so ab:
Ein Mann (warscheinlich der Protagonist) wandert in einem Schloss herum und hat Lust auf Sex.
Er überlegt sich in Gedanken, gewisse Personen (Hauptpersonen! Glaube auch die Prinzessin des Schlosses) zu fragen, ob sie nicht mit ihm Sex haben wollen. So geht er von Tür zu Tür und stellt sich vor, wie der Sex mit der jeweiligen Person wohl so sein könnte.
Da jede Person ihren eigenen Charakter hat, fällt der Sex natürlich anders aus. Wie in diesem Biespiel:
Vor einer Tür stellt er sich vor, wie der Sex so aussieht und diese Frau (glaube ein Elf) sagt Dinge wie: "Nein, so nicht." "Das muss da hin." und sowas ähnliches. Immer was zu meckern.
So ähnlich verläuft das mit den anderen Charakterzügen auch ab, die relativ amüsant gestaltet sind.

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Ich vermute das ich keine weiteren Details zu dem Hentai in meinem Hirn finde, es ist schon lange her.

Danke fürs Lesen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

oniichannohentai

Ungläubiger
Hey ho Skihor. Danke für deine schnelle Antwort!
Die Dragon Knight-Reihe ist es nicht. Dragon Pink, Words Worth, Dvine [LUV] und Slutty-Princess Diaries kann man auch ausschließen. Ich bin die ganze Liste von 1985 bis 2000 durchgegangen und mir kam kein Cover bekannt vor. Eventuell sollte ich mal direkt in die Folgen reingucken, was ich die Tage, wenn ich Zeit finde, auch machen werde.
 

amoebius

Gläubiger
Könnte auch Midnight Panther sein. An irgendeine Handlung kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber Setting und Alter kämen hin, und er ist auch mal im deutschen Fernsehen (Vox?) ausgestrahlt worden.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Meiking gab es in der 16+ Version (also ohne die Sexszenen) auf Privatsendern wie Hamburg1, neben diversen anderen Trimax Titeln gleicher Machart und Form (16+) im Nachtprogramm vor vielen Jahren.
 

Hoellenspass

Ordenspriester
@redrooster: Das früher immer geschnittene Hentais im Fernsehen liefen wußte ich ja (hab sie selbst immer gesehen^^), nur daß auch MeiKing dabei war, wußte ich noch gar nicht.

@oniichannohentai: Kein Problem, freut mich, daß ich helfen konnte:)
 
Oben