[Diskussion] Hentai oder Anime

Anime-oder Hentaisammlung

  • Anime

    Stimmen: 51 75,0%
  • Hentai

    Stimmen: 17 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

psycho-chan

Ordensbruder
Ich habe definitiv mehr Animes (Bilder wie auch Filme/Serien).
Ich interessiere mich auch einfach mehr für Animes als für Hentais =)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bei mir ist die Animesamlung auf jedenfall grösser, schon alleine deshalb weil es ja Serien mit über 200 Episoden gibt;)
 

Ruffy92

Gläubiger
Naja kommt drauf an. Anime Serien, Filme und OVA`s habe ich 2 TB voll. Und Hentai hab ich eine große Sammlung an Bildern 68GB.
 

kyosuke7500

Scriptor
ich glaube die frage müsste anderes gestellt werden...also ich z.b. sammle keine hentaifilme (klar habe ich ein zwei filme habe ich) sondern mehr bilder...von den habe ich unzählige

animes habe ich fast keine bilder...ich glaube das kann man noch an zwei händen abzählen oder so...hab aber natürlich einige serien, death note, beide full metall alchie teile usw....das sone folge wesentlich mehr speicher frisst ist klar oO

demnach von der reinen größe animes, von umfang her ganz klar hentais
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
ich hab kaum hentais auf dem rechner (bilder zähl ich nicht mit)
hab so 114+(fortsetzungen und Ovas ausgenommen weil alle in einem ordner) animes und 5 hentais ^^
ich schaue mir nicht so gern hentais an (bilder sind eine ausnahme)
die meisten gefallen mir nicht deshalb sind sie auch nicht auf dem rechner
 

Krischa

Novize
Ich hab von beidem kaum was auf dem rechner...zum einen weil ich nur sehr wenige animes schaue und zum anderen weil ich mir die filme (hentai und anime) lieber im stream anschaue
 

Sgüni

Ordensbruder
500gb anime ggn 2-3gb hentai
liegt aber wohl daran dass ich lieber je nach "lust" und laune nach spezielen hentais surf.
 

deiena

Novize
bei videos sind bei mir noch anime deutlich vor den hentais, da es auch nicht soviel hentais gibt bei den bildern ist es genau anderes rum hab mehr hentai geschichten als manga :hahaha:
 

Mephjsto

Ordenspriester
Also bei mir sind die Anime Sammlungen größer als die der Hentais seien es nun Bilder oder Viedeos.
Aber wer weiß wie lange das noch so bleibt ! ;)
 
Oben