[Diskussion] Hentai oder Anime

Anime-oder Hentaisammlung

  • Anime

    Stimmen: 51 75,0%
  • Hentai

    Stimmen: 17 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Karen

Otaku
die Animesammlung ist definitv größer!

Manga("normal" und hentai gemischt) und Hentai ~ 40gb
Anime 600gb ... ohne das gebrannte mitgerechnet
 

Susanoo

Gottheit
Hm was Bilder angeht ist meine Hentai-Sammlung bedeutent größer als Anime.
Bei Video ist es da schon schwieriger denn hier ist zu unterscheiden zwischen der Anzahl der Titel oder die gesammte Speichergröße.

Bei Anzahl der Titel sind Anime, mit 11 Titeln, und Hentai, mit 12 Titeln, doch rellativ gleich. Betrachte ich aber nur die Speichergröße dann gewinnt Anime, mit 108GB zu 6GB, die von Hentais belegt werden.
 

Arcem

Out
Ähm Hentai.
Davon habe ich 10 oder 11 Videos und an die 1000 Bilder.
Animes habe ich nur ganz wenige auf dem Comouter und Bilder auch nur sehr wenige.
Animes gucke ich mir eben im Internet immer an^^
 
Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Bei mir sind es auf jeden fall die Animes Hentais sind auch viele dabei aber rechen trozdem nciht an die Animes heran ^^
 

shepart

Ordenspriester
also kommt es jetzte auf die Masse oder Klasse an XD

Wenn es um die Masse geht dann Hentai hab ca. über 5000 Doujins und über 10.000 bilder

wenn es um die Klasse geht dann Anime hab 3-4 externe Festplatte von 1,5 TB alles voll mit Anime und nur ca. 450GB an Hentei
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich hab Definitiv eine größere Anime Sammlung.Alles einbezogen(Movies,Serien,Bilder)
Und es werden tag für tag mehr.Anime serien,movies hab ich sehr viel mehr als hentai movies,serien.
Hentai Movies hab ich auch genüge aber sie kommen bei weiten nicht an die anime sammlung ran.Bei den Hentai bildern ist es anders rum,da hab ich einige mehr von als von den Anime bildern.
Bin halt mehr ANIME fan als HENTAI fan.
 
Oben