M Mandragon Novize 1 April 2009 #166 finde Furry nicht schlecht aber die andern richtungen reizen mich da doch ein bischen mehr . Aber schau Furry genausogern an
finde Furry nicht schlecht aber die andern richtungen reizen mich da doch ein bischen mehr . Aber schau Furry genausogern an
W wolfhead Novize 1 April 2009 #167 Hab nichts gegen Cat- / Doggirls im Stil von "Wanko to Kurasou" (falls 's jemand kennt). Furry is mir dann aber doch etwas zu ... tierisch.
Hab nichts gegen Cat- / Doggirls im Stil von "Wanko to Kurasou" (falls 's jemand kennt). Furry is mir dann aber doch etwas zu ... tierisch.
sisq0 Novize 3 April 2009 #170 finde auch hentais besser als furry obwohl schlecht ist furry auch nicht
m.t.389 Novize 6 April 2009 #173 mir gefällt da doch hentai besser. hab zwar nichts gegen catgirls so im sinne von "sea lounge garden", aber richtige furrys sind nichts so mein ding.
mir gefällt da doch hentai besser. hab zwar nichts gegen catgirls so im sinne von "sea lounge garden", aber richtige furrys sind nichts so mein ding.
A Apron Novize 6 April 2009 #174 eindeutig Hentai .... allerdings schaue ich mich im Furry Gebiet auch nicht wirklich um. Für "Must-Have" Empfehlungen bin ich jederzeit offen ;D
eindeutig Hentai .... allerdings schaue ich mich im Furry Gebiet auch nicht wirklich um. Für "Must-Have" Empfehlungen bin ich jederzeit offen ;D
Vanished Hentai Otaku Veteran 6 April 2009 #175 Eindeutig Hentai. Furrys sind so..naja. ich schaus mir ab und zu an, aber hentai ist da weit aus besser.
Eindeutig Hentai. Furrys sind so..naja. ich schaus mir ab und zu an, aber hentai ist da weit aus besser.
MASTER D Novize 6 April 2009 #177 ich find beides absolut geil vorallem wenn bei furrys die story gut ist das ist einfach genial Pleasure bonbon
ich find beides absolut geil vorallem wenn bei furrys die story gut ist das ist einfach genial Pleasure bonbon
yaq12wsx Novize 7 April 2009 #178 Ich bin mehr der Hentai Typ. Mit Furry kann ich nicht so viel anfangen. Catgirls find ich z.B. gut, die dann aber mit Pelz nein danke :recard:
Ich bin mehr der Hentai Typ. Mit Furry kann ich nicht so viel anfangen. Catgirls find ich z.B. gut, die dann aber mit Pelz nein danke :recard:
G Garrot Novize 7 April 2009 #179 Eigentlich bin ich auch eher der Hentai Typ, diese ganzen Furry Gestalten turnen mich irgendwie ab...
Eigentlich bin ich auch eher der Hentai Typ, diese ganzen Furry Gestalten turnen mich irgendwie ab...