Kilum123 Novize 11 Januar 2009 #151 Grundsätzlich mag ich lieber "normalen" Hentai. Allerdings gibt es, zumindestens im Manga/Comic-Bereich, auch sehr gute Furry-Sachen. Leider an Videos nahezu gar nichts, was ich doch sehr schade finde.
Grundsätzlich mag ich lieber "normalen" Hentai. Allerdings gibt es, zumindestens im Manga/Comic-Bereich, auch sehr gute Furry-Sachen. Leider an Videos nahezu gar nichts, was ich doch sehr schade finde.
W WolfGuardian Gläubiger 11 Januar 2009 #152 Irgendwie finde ich Furry sieht so komisch aus ^^ Also ich mag Hentai mehr
T The_Trooper Novize 11 Januar 2009 #153 Ich bin mehr für "normales" Hentai. Furrys sind nicht unbedingt schlecht, nur mag ich sie persönlich nicht sonderlich.
Ich bin mehr für "normales" Hentai. Furrys sind nicht unbedingt schlecht, nur mag ich sie persönlich nicht sonderlich.
U Unlocker Novize 11 Januar 2009 #154 Ich mag auch Hentais lieber aber manche Furries sind nicht schlecht ;-)
Shori Sammler 12 Januar 2009 #155 Find Furrys voll süß gefallen mir auch sehr gut genau woe Lolis aber das ist eine andre Geschichte.
W wurstli Novize 15 Januar 2009 #158 Ich bin eher für hentai hab aber auch nix gegen andere sachen ^^
Bloody Angel Exarch 15 Januar 2009 #159 Ich bleibe lieber bei den guten alten Hentais.. Furry ist für mich eher ein bissl Abwechslung aber mehr nicht.
Ich bleibe lieber bei den guten alten Hentais.. Furry ist für mich eher ein bissl Abwechslung aber mehr nicht.
F Fieser Novize 16 Januar 2009 #160 Ich kann mit den Furrys irgendwie nichts anfangen. Hentai mag ich lieber
D Dotore Novize 31 März 2009 #161 Furry ist für mich eine nette Abwechslung, wobei ich mehr auf normale Hentais stehe, sprich mit Menschen.
Furry ist für mich eine nette Abwechslung, wobei ich mehr auf normale Hentais stehe, sprich mit Menschen.
Night Angel Stamm User 31 März 2009 #162 Ne tut mir leid kann und möcht mich auch nicht mit Furry anfreunden.... Also meine Wahl ist klar Hentai!
Ne tut mir leid kann und möcht mich auch nicht mit Furry anfreunden.... Also meine Wahl ist klar Hentai!
F Farid Bang Novize 1 April 2009 #164 also ich bin ganz klar für hentai weil ich das so super finde und es mir spass macht