Hentai oder Furry?

Furry oder Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    386
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bis jetzt hab ich ja nur Hentais gesehen, von Furry nur Bilder und Geschichten gelesen. Deshalb stimme ich für Hentai!!
 

Wolfseeker

Exarch
eindeutig furry
wie kann man nur keine furrys mögen^^
naja gut bei kompletten behaarten furrys kann ichs ja verstehen aber bei sonst?^^



sind die doch sooo süüüß
 

xsharkmanx

Scriptor
Also bei mir sin Furrys ein Teil von Hentai. Daher hab ich für Hentai gestimmt. Aber ma ein schönes Catgirl oder so find ich auch süs und attracktiv.
 

Hastur!

Gesperrt
wie kann man nur keine furrys mögen^^
naja gut bei kompletten behaarten furrys kann ichs ja verstehen aber bei sonst?^^
Du redest gerade von Neko (und das ist mit Loli eng verwandt), das sind nämlich diese sweetass Katzenmädchen auf die du stehst, und ich übrigens auch.
Deshalb hab ich auch Hentai angekreuzt, denn im Neko steckt weitaus mehr Loli drinn als Furry, deshalb auch Hentai!

Katzen, wer keine mag, sollte sich verdammt schämen.


Igor West
 

KyoFu

Novize
Ich finde Hentais besser, ich weiß zwar auch nicht genau was Furrys sind aber da du das in Verbindug mit deiner Sig bzw Ava erwähnt hast denke ich mal das hat viel mit Fantasy wesen zu tun und darauf steh ich nicht
 
Es kommt darauf an wie ob es menschliche Tiergestallten Sind oder doch mehr in die Tier richtung geht.

Dann ist es animalsex und darauf stehe ich gar nicht.
 

Animas`u

Gottheit
Bis jetzt hab ich furrys nur auf Bildern gesehen und betrachtet,
und kann das jetzt nicht allzugroß beurteilen aber würde mal sagen eher auf Hentais,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben