[Suche] Hentai trifft Magic (MTG)

blaueRaupe

Gläubiger
Hallo zusammen,
ich werde in diesem Threat meine Werke veröffentlichen, allerdings brauche ich ein bisschen Hilfe von euch!

Ich möchte Magic Karten anmalen wie jemand anderes hier gemacht hat:

Tentakle
Mysti Pokemon

Ich habe Ideen für zwei weiter Karten:

Innocent Blood
Hier bräuchte ich von euch Bilder wo ein mädchen entjungfert wird oder ihre ersten Tage hat oder
irgendwas mit unschuld und blut ;) da die karte Blut der Unschuldigen heißt.

Tendrils

Hierzu suche ich noch ein paar gute Tentakel Bilder, die man auch gut abzeichnen kann... also nicht
zu viele Tentakel sondern ähnlich wie in dem Tentakelbild oben.


Danke für eure Hilfe !!!!!:wakuwaku:
Ich hoffe euch bald meine Werke zeigen zu können
 

iliketiramisu

Ungläubiger
Hi blaueRaupe,

zunächst ein Mal möchte ich sagen dass deine Bilder mir sehr gut gefallen haben. Du hast Talent!

Hier kannst Du die besagten Bilder finden die dich inspirieren könnten ;-)
http://danbooru.donmai.us/post/index?tags=tentacles

über weitere Such-Tags kannst Du auch zu deinen weiteren Themen die entpreschenden Bildchen finden^^

Grüße

andreas..

P.S. freue mich schon auf deine weiteren Bilder
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hi blaueRaupe,

zunächst ein Mal möchte ich sagen dass deine Bilder mir sehr gut gefallen haben. Du hast Talent!

Hier kannst Du die besagten Bilder finden die dich inspirieren könnten ;-)
http://danbooru.donmai.us/post/index?tags=tentacles

über weitere Such-Tags kannst Du auch zu deinen weiteren Themen die entpreschenden Bildchen finden^^

Grüße

andreas..

P.S. freue mich schon auf deine weiteren Bilder
ich will ja nicht zu weit ausholen, aber ich glaube die 2 beispiel bilder sind nicht von ihm ^^
 

°cici°

Novize
er hat ja auch gesagt, dass die Bilder von jemandem anders sind.
Ich hab früher gerne Magic gespielt und fänd es echt anregend mal ein funktionierendes Spiel bzw. Deck im hentai-stil zu haben!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
er hat ja auch gesagt, dass die Bilder von jemandem anders sind.
Ich hab früher gerne Magic gespielt und fänd es echt anregend mal ein funktionierendes Spiel bzw. Deck im hentai-stil zu haben!
joa das wär mal nich schlecht xD
allerdings stell ich mir die attacken n bissel komisch vor Oo
was solln nackte mädels schon machen, außer vllt charm: -2 rüssi und kein erstschlag mehr.
 

Gierhalz

Novize
er hat ja auch gesagt, dass die Bilder von jemandem anders sind.
Ich hab früher gerne Magic gespielt und fänd es echt anregend mal ein funktionierendes Spiel bzw. Deck im hentai-stil zu haben!
yeah

habe selber aktiv magic gespielt und war sogar auf nem tunier und bin 2er geworden xd und so nen magic deck wäre ja mal echt imba xD


BTT: bei dem bild "innocent blood" stimme ich dir,blaue raupe, zu, aber mein vorschlag wäre vllt ein girl zu malen,dass ausgepeitscht wird (also girl auf allen vieren, das nach oben guckt und schreit, der rücken blutet und gerade die peitsche herab fliegt)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
sodele! ich hab mal n paar hentai magic karten erstellt :D allerdings nicht von hand angemalt, sondern mit wallpapern bestückt ;) ich finde damit lässts sich leben, und man kann sogar damit spielen, weil wie in den anderen pics nich die komplette karte voll ist. ich hab mir individuelle sachen ausgedacht und die texte usw alles selber geschrieben. lediglich die mana kosten und das karten layout hab ich beibehalten und es so gut es geht retuschiert das es annehmbar aussieht.

hier meine bisherigen werke:


weitere werden sicherlich noch folgen, hab noch viele ideen, nur hab ich grad keine zeit weitere zu machen. ich versuch die qualität noch ein wenig zu erhöhen, das waren nur mal meine ersten versuche ob das alles so klappt wie ich das will.

€dit: sooo hier is wieder ein kleiner nachschub =D ich hab kp wieso ich soviele schwarze karten mache, liegt vllt einfach daran das ich zu viele fiese ideen für die karten hab ^^ ich werd mal schaun das ich demnächst mehr blaue und rote karten erstelle. hf



greetz und hf damit, skihor
 
Zuletzt bearbeitet:

blaueRaupe

Gläubiger
Hallo zusammen
ja ihr habt recht die bilder sind nicht von mir sondern von jemanden der mich auf die idee gebracht hat :(
danke iliketiramisu für den link ich denke ich habe jetzt genug inspirationen
und schön, dass es wirklich andere interessiert und die eigenkreierten karten finde ich echt gut
hehe
ich mach mich demnächst mal ans zeichenen leider bin ich noch nicht so gut und hoffe dass euch
die karten dann gefallen. ich denke, dass es schon einige karten gibt auf die man
hentai bilder setzen könnte. Meine Freundin hat sich "Leiden lassen" herausgesucht um dort eine
Domina drauf zu malen. Allerdings braucht man immer die Motivation für das ausgesuchte Bild
sonst wird es nichts und so viele Bilder wie ich durchforstet habe brauchte ich ne kurze ablenkung
aber ich werde mich heut abend mal dran setzen.
Bis dahin vielen Dank für euer Interesse

So hab dann mal gemalt:


und die vorlage:


ich persönlich finde, die karte ist noch nicht so gut gelungen, hatte viele probleme mit dem gesicht
und die farbenwahl der kleidung gefällt mir auch nicht.
freue mich über verbesserungsvorschläge und tipps

ps male mit acryl und das format ist halt recht klein (kartengröße)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hab grad auch nochmal 2 karten am pc erstellt,
die karten gibt es in echt aber halt nicht mit dem bild ;)
viel spass



-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Da mich letze nacht gestört hat, dass das Bild nichts geworden ist habe ich mich direkt
noch einmal dran gesetzt und ein neues Bild gemalt, mit dem Ergebnis bin ich
jedenfalls viel zufriedener aber bitte:



vorlage:

 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
bei ranken der pein muss ich sagen das das der vorlage echt gut nachgemalt wurde, klar ist es noch nich perfekt, aber aller anfang ist schwer. und das handicap was man mit der format größe hat kann ich verstehn das es sau schwer is, deswegen mache ich das ja nur virtuell ;)

bei der teuflische lehrmeisterin find ich allerdings das die mimik wie in der skizze nicht gut rüberkommt. sie schaut eher nett als böse/teuflisch als wie auf der vorlage, wobei ich sagen muss das das mehr ein verführerischer blick ist als teuflisch. für diese karte hätte ich eine weitaus bösere vorlage genommen. nichts destotrotz muss ich mein respekt aussprechen (oder schreiben :P) weil ich sowas niemals hinbekommen würde xD ich bin zeichnerisch und malerisch einfach nich so begabt wie du/ihr.

btw falls deine freundin mit ihrer karte fertig ist, kannst die ja auch mal ruhig scannen =)

komm wir zu den virtuellen magic karten ^^
du hättest dir wenigstens die mühe machen können den text wegzumachen, oder das bild nich so groß. so schaut ne magickarte einfach nich aus. mal lieber die komplette karte an, und mach die virtuellen karten so wie ich =)

ich wünsch euch weiterhin viel spass und erfolg!
greetz skihor
 

blaueRaupe

Gläubiger
hey ;) danke für dein lob, ich werd wenn ich zeit hab noch n paar karten umändern.

klar gibts karten die so aussehen das sind allerdings promos:

die gibt es so original von wizards und deswegen hab ich auch die schrift absichtlich drauf gemacht ;)
aber klar ich kann die karten auch in dem "normalem" design halten
ich dachte nur: größeres Bild weil es ja um das Bild geht und Text für die, die die Karte nicht kennen.
DieseKarten gibt es in dem verwendetem Design
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
achso achso! ich kenne diese promo karten nicht, hab noch nie damit gespielt =)
na klar gehts bei der bemalung mehr um das bild als den eigentlichen spielzweck. is auf jedenfall ne coole idee das magickarten layout für sowas zu benutzen =)
allerdings finde ich die normalen spielkarten besser zum zocken. deswegen bleib ich auch dabei so wie ichs kenn ^^ :P
und ihr macht mal schön weiter mit eurer bemalung! :tralalalala:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
das bild von innocent blood hab ich im original =D is echt n schönes bild.
hast das gut hinbekommen. sag mal wie schaffst dus da du nich übern rand malst? klebst du das ab, oder hast du einfach so ne ruhige hand? xD

btw hier nochmal 1 karte von mir :) hab bisher noch nich weiter gemacht.
http://i50.***********/11hxgs7.jpg
 

blaueRaupe

Gläubiger
ja genau, ich hab mir n speziellen tesa-film gekauft, der so gut wie keinen kleber hinterlässt,
das ganze wird dann abgeklebt und die original farbe runter radiert
(dauert ewig und ich hab lang gebraucht den passenden radierer dafür zu finden)
dann ist die karte weiß und kann bemalt werden ohne dass die schicht darunter durch scheint =D
danke für das kompliment die karte gefällt mir in real noch besser und ist ab jetzt meine
lieblings karte.
Bei der Katzen-Kriegerin überlege ich noch mal die Haare zu überarbeiten... naja ;)
Das nächste Bild wird eher für die weiblichen user xD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
warum hast du eig immer den illustrator mit nem schwarzen balken verdeckt?
sind die 3 weißen punkte deine signatur?
ich würd vorschlagen das du dich ein wenig in kaligraphie übst und dein eigenen namen in den schwarzen balken schreibst/malst ^^
 
Oben