[Suche] Hentai trifft Magic (MTG)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
das mit der verzerrung konnte ich bei einigen bildern leider nicht unterbinden, weil ich das im Magic Set Editor nich so pralle einstellen konnte. und da ich die bilder trotzdem drinhaben wollte, musste das leider so sein ^^

naja das wort fällt dir nur so auf weil ich quasie die ganze edition aufgelistet habe, außerdem isses alphabetisch geordnet :P wenn man die karten in nem booster ziehen würde unter 65 karten oder mehr, würds nicht auffallen. außerdem gibt es genug magic strategien mit anderen kreaturen typen, zb. elfen, da heißen die karten auch alle xy elf. wenn man die ausspielt, liegt der ganze tisch voller elfen xD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
mir war langweilig, und deswegen hab ich meine alten karten mim magic set editor mal überarbeitet damit die quali besser ist. :)

hier biddeschön.
 
ja, a weng versaut schon, aber irgendwie viel zu genial, als dass man darauf verzichten könnte :D
wirklich super arbeit!
ich ziehe meinen hut vor euch

und dahe rnoch ne frage: macht ihr damit weiter?
Darf man auch mit einem Deck oder einer neuen Edition von euch in Zukunft noch rechnen?

glg
Christopher
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Auf Sachen kommen die Leute ^^ Aber schöne Werke dabei. Gefallen mir gut. Weiter so
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja, a weng versaut schon, aber irgendwie viel zu genial, als dass man darauf verzichten könnte :D
wirklich super arbeit!
ich ziehe meinen hut vor euch

und dahe rnoch ne frage: macht ihr damit weiter?
Darf man auch mit einem Deck oder einer neuen Edition von euch in Zukunft noch rechnen?

glg
Christopher
Naja da es jeder nur just 4 fun macht denke ich das immer wieder mal was kommt =)
Aber in welcher Zeitspanne und abständen kann ich dir nich sagen.

Gruß Skihor
 
hmm, dann kann man ja irgendwann einmal alle bilder hernehmen, sortieren und ggf., wenn die Anzahl dazu reicht, ein deck zusammenstellen.
Aber noch sind leider zu wenig karten vorhanden :D
45 Karten, die aber nicht alle zusammenpassen ;)

udn noch eine frage: jede karte hat ein individuelles "WoH" am unteren rechten bildrand.
Hat das jede rersteller selbst gemacht?
(Denn ich hab mir überlegt auch mal eine karte zu entwerfen, und da hab ich mich gefragt, ob dieses Zeichen wichtig ist und ob ich es selbst machen muss!)

glg
Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiani

Novize
hey ;) danke für dein lob, ich werd wenn ich zeit hab noch n paar karten umändern.

klar gibts karten die so aussehen das sind allerdings promos:

die gibt es so original von wizards und deswegen hab ich auch die schrift absichtlich drauf gemacht ;)
aber klar ich kann die karten auch in dem "normalem" design halten
ich dachte nur: größeres Bild weil es ja um das Bild geht und Text für die, die die Karte nicht kennen.
DieseKarten gibt es in dem verwendetem Design
jetzt gibts schon blood knights?? kenne nur white knights und black knights hehe

die idee gefaellt mir gut^^ vllt wuerd ich dann wieder mit magic anfangen bei solchen bildern
 

Sucker0815

Novize
also ich spiele seit jahren magic, und bin nicht ganz so begeistert von den meisten karten hier. ist zwar ne super lustige idee, aber der ein oder andere sollte sich mal reale magickarten ansehen (rarität/manakosten/effekt-verhältnis ; wording auf deutschen karten ; etc.) dann kommen bestimmt mal ein paar wirklich gute karten dabei raus ;)

klar gehts um spass, und niemand hier will ne ernsthafte anime-magic edition machen ^^ ... das haben die von wizards of the coast schon getan ;)

http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Article.aspx?x=mtg/daily/arcana/481

also wer heiß drauf ist, gibts ab 3. dezember ;)

und da ich jetzt hier so rumgestänkert hab, muss ich wohl mal schauen, dass ich auch mal was zum thread beisteuere, damit ihr mich kritisieren könnt. ^^

und es gibt auch "textless" magic karten ;)

http://magiccards.info/scans/en/mprp/17.jpg & http://magiccards.info/scans/en/mprp/24.jpg ... die sogenannten Magic Player Rewards ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hmm, dann kann man ja irgendwann einmal alle bilder hernehmen, sortieren und ggf., wenn die Anzahl dazu reicht, ein deck zusammenstellen.
Aber noch sind leider zu wenig karten vorhanden :D
45 Karten, die aber nicht alle zusammenpassen ;)

udn noch eine frage: jede karte hat ein individuelles "WoH" am unteren rechten bildrand.
Hat das jede rersteller selbst gemacht?
(Denn ich hab mir überlegt auch mal eine karte zu entwerfen, und da hab ich mich gefragt, ob dieses Zeichen wichtig ist und ob ich es selbst machen muss!)

glg
Christopher
Das hat jeder selbst gemacht für sich. Ich hab mir gedacht das sieht besser aus als dieses standart 4eck. Musste dann nur nachher mit photoshop da einbaun, weil man kann wohl mit dem MSE nicht eigene logos einbinden was ein wenig schade is :( zumindest hab ich noch nich rausgefunden wo das geht.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Das Penis Symbol is echt cool xD

Akira is gut gemacht, zumal das pic schon fast wie von normalen magic karten aussieht =D

Ass-Assintate ist quasie wie Pazifismus, die Kreatur is Hirntot und kann nix mehr machen. (ich hasse diese Karte)

und aus Virgin & Innocent werd ich iwie nich schlau, woher soll man wissen wieviele counter die bekommt? Außerdem kannst du der nich eine Fähigkeit geben die 0 Kostet ^^ Das ist selbst für nen Planeswalker viel zu übertrieben.

Trotzdem gut gelungen die Karten. Btw was das für n Fuß bei Virgin & Innocent? Der guckt da rechts iwie einfach ins Bild rein xD

Gruß Skihor
 

Sucker0815

Novize
ok...
du meinst die kosten von "0" sind übertrieben?
vllt ist es auch übertrieben, wenn der planeswalker 4 fähigkeiten hat



^^ der kostet btw 60€ ... 100€ in foil ;)

zum "tropfenzählen":
wenns ein großer tropfen ist, dann ist es halt nur 1 counter ^^
übung macht den meister ;)

und der fuß ist von dem mädel am boden liegend... ging nicht anders vom zuschneiden, sonst hätt ich noch mehr komisches zug mit drauf gehabt ^^

und pacifism ist ein enchantment, das hier ist ein instant für nur 1 runde... und eigentlich auch zu teuer, was die manakosten anbelangt... halt ne crapcommon ^^ geht ja auch eher ums bild und den flavor text
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ok...
du meinst die kosten von "0" sind übertrieben?
vllt ist es auch übertrieben, wenn der planeswalker 4 fähigkeiten hat



^^ der kostet btw 60€ ... 100€ in foil ;)

zum "tropfenzählen":
wenns ein großer tropfen ist, dann ist es halt nur 1 counter ^^
übung macht den meister ;)
Den Blauen Plansewalker hatte ich bisher noch nich gesehen, aber das is ja wenigstens noch balanced. bzw nich so übertrieben. Außerdem versteh ich das jetzt erst das man auf die Karte wichsen soll :omgnooo: xD
Das nenn ich Körpereinsatz ;D

Joa dann sind die 0 Kosten berechtigt ^^

und der fuß ist von dem mädel am boden liegend... ging nicht anders vom zuschneiden, sonst hätt ich noch mehr komisches zug mit drauf gehabt ^^
Wie wärs mit Photoshop > wegradieren?

und pacifism ist ein enchantment, das hier ist ein instant für nur 1 runde... und eigentlich auch zu teuer, was die manakosten anbelangt... halt ne crapcommon ^^ geht ja auch eher ums bild und den flavor text
Joa stimmt schon, aber hat mich im ersten moment daran errinert ^^

Ja Planeswalker sind schon teuer, und ich hab auch ein gezogen der gut wert is :yo:
 

NitroX

Novize
^^ mir gefällt die Idee.
Da sind ein paar richtig gute Karten herrusgekommen. V.a. die mit den hineingesetzen Wallpapern. Das Problem das ich außer dem künstlerischem aspekt sehen ist das Ausdrucken der Karten - mit dem einfachen Tintenstrahldrucker auf dickeres Papier wird das nix.
 
Oben