[Suche] Hentai trifft Magic (MTG)

blaueRaupe

Gläubiger
ja richtig ;) ich lösche halt den künstler heraus, weil er das bild definitiv nicht gemalt hat,
ich will ihm ja nichts unterjubeln.
Die 3 Punkte habe ich mir als meine Signatur überlegt weil sie recht einfach und unauffällig sind.
Man kann sie einfach machen und sind eine anlehnung an die karte "Trinisphere" woraus ich mir
wenn ich mehr zeit nehmen würde um mir darüber gedanken zu machen
villeicht einen passenden Künstlernamen finden könnte.
Ja, die überlegung fein irgendwo meinen namen zu hinterlassen ist schon da...
nur was ich genau hinschreibe... ist dann halt ja auch eine art markenzeichen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hab dir mal ins Gb geschrieben auf deiner page =)

ich schau mal das ich n paar neue karten mache, ich find imo nur leider keine neuen motive die ich brauchen könnte.

Gruß Skihor
 

zuu

Ordensbruder
hei ich werd auch ma mitmachen die idee hat was
aber was haltet ihr von ein eigenen kartendesign mit rückblatt und so
halt das wir ein ganz eigenes kartenspiel erstellen
wenn ihr was davon haltet würde ich mich bereiterklären den design und variationen der karten zu erstellen und kann auch selbstgezeichnete bilder machen
ich denk mal bis morgen werde ich was brauchbares haben (fals ihr es woll)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich denke je mehr leute mitmachen, desto mehr mehr spass macht es auch. vorallem wenn ihr beide die karten bemalt, könnt ihr euch über techniken austauschen und euch zusammen gedanken machen was für motive ihr machen wollte und absprache halten. ich fall da ja leider ein wenig aus dem rahmen, weil ich die karten ja nur virtuell gestalte.

allerdings finde ich das man die rückseite nicht bemalen sollte, weil da der charakter und die idee von den magic karten verschwindet. dann könnte man auch pokemon karten oder jedes andere kartenspiel benutzen um sie anzumalen. aber das nur aus meiner sicht :)
die entscheidung steht bei BlaueRaupe

Gruß Skihor
 

blaueRaupe

Gläubiger
Ich persönlich bin halt passionierter Magic spieler deswegen würde ich gern bei magic karten bleiben ;)
mich würde auch interessieren wie die karten von jemand anderem aussehen würden!
Techniken austauschen, sehr gerne da es grad auf diesem kleinem Format für mich oft schwierig ist.
Wenn ihr ideen für Karten habt nehm ich die auch gerne an.
 

Kalnà

Ordensbruder
Kann es sein, dass einige von euch seit EWIGKEITEN nicht gezockt haben???
Die Texte auf den Karten sind nicht im Mindesten regelkonform Ô.o.

Na ja, genug gemeckert, hier meine ersten Versuche...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----




EDIT: Die Parade müsste natürlich ein Spontanzauber sein -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
dann schreib spontanzauber hin ^^

und ja ich benutz die unslaught karten, weil ich mit diesem zuletzt gespielt habe ;)
außerdem isses ne herrausvorderung die karten zu gestalten weil das layout recht schwer ist.

naja mal schaun ob ich aus neueren editionen auch mal n paar karten benutze.
 

Kalnà

Ordensbruder
Es ging gar nicht um das Karten Design. Es hat einfach einige de Ausdrücke bzw. den Satzbau den ihr verwendet auf karten nie gegeben, zumindest seit Beta nicht mehr, und so lang wird das wohl bei keinem zurückliegen oder?! Ô.ol

Na ja, wie auch immer hier meine neuen Werke:

 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich schreib die texte selber :P deswegen is der satzbau so komisch xD
aber sollange man sieht was die karte kann is doch alles super oder nich.

die page wo ich die karten herhole is zurzeit down, deswegen bekomm ich keine neuen karten "rolinge" woher bekommst du deine?

€dit: ich finde Bukkake-Fest ist vom "preis-leistungsverhältnis" zu billig ^^ außerdem würd ich die rarität als silber einstufen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
sodele ich hab den Magic Set Editor endlich mal ausgenutzt, und direkt ne Komplette Kreaturen Edition rausgebracht :hahaha:

Futanari Edition
21 Karten
Rotes Deck


schade das einige bilder zensiert sind, aber ich fand sie dennoch gut :)
Ich hoffe es gefällt!

btw Futanari Engel und Unverhofte Penetration sind meine Favs ;)

Gruß Skihor
 

Neverman

VIP
VIP
Mir scheints so, als hättest du nicht alle Bilder korrekt verkleinert, einige wirken verzerrt.
Beim nächsten mal:
Shift drücken beim verkleinern, dann bleiben sie gerade!
Ansonsten ganz nett.
Mir taucht nur zu oft das Wort Futanari auf, da könnte man sich was anderes überlegen.
 
Oben