[Frage] Hentai und Anime im allgemeinem

SG1-Atlantis

Gottheit
ja, auch ich melde mich mal wieder, war sogar verwundert. das mein alter Account noch da ist (2009 oder 2010 das letzte noch aktiv gewesen)
war einfach ne längere Zeit raus aus dem Thema Hentai, aber hab in letzter Zeit wieder das Interesse gefunden

aber als ich mich einloggte und in den Bereichen stöberte viel mir sehr schnell auf, das nicht sehr viel passiert ist in der letzten Zeit und viele Beiträge die aus 2019 und älter stammen auch die meisten Links tot sind

ist der Trend zu dem Thema nicht mehr so groß vorhanden oder gibt es einfach kaum neues in dem Bereich Hentai ?
besonders war das Thema Anime und Hentai damals nicht so stark vertreten in Deutschland und heute wird man ja förmlich bombadiert, zumindest mit dem Thema Anime, da auch immer mehr deutsche Übersetzungen kommen

wo ich damals hier im Forum unterwegs war wurde man ja fast erschlagen von neuen Beiträgen und kam kaum hinterher

hoffe mir kann einer meine Fragen beantworten
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Das Forum hat in den letzten Jahren einiges an Aktivität verloren, nicht nur in diesem Bereich.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Meine persönliche Meinung dazu:

Das meiste ist Schrott, zumindest was Videos und Filme betrifft. Die Qualität der Animationen ist schlecht und über die Geschmäcker lässt sich streiten. Für mich ist da kaum was dabei.
Bei Bildern sieht es schon anders aus. Es gibt hier sehr viel gutes Zeug, aber mindestens genau so viel schlechtes. Man muss halt suchen.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Seit share-online offline ist, hat das Forum den Anschluss verloren. Es gibt effektiv nur noch ein oder zwei Uploader, die wirklich Interesse daran zu haben scheinen, dass es hier weiter geht. Alles andere hat sich tot gelaufen und das ist sehr schade, denn es gab hier nicht nur viel mehr Inhalte sondern auch Diskussionen.
 
Oben