Hentai und eure Eltern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Na das wär's ja, wenn meine alten Herrschaften davon wüsten. Keine Ahnung was sie denken würden.
Die regen sich nur ab und zu auf wenn ich andauernd was runterlade. Aber in meine Ordner gehen sie nicht ran. Zum Glück!
 

Suveru

Exarch
Wissen eure Eltern dass ihr euch Hentai runterladet? Wenn ja, wie stehen sie dazu? Hattet ihr deswegen schonmal Ärger?

Eure Erlebnisse! :D

Gruss, der Regentänzer
WISSEN?! ... da ich nicht nur hentai-sammler bin ... sondern außerdem noch furry-pics sammle ... naja ... da würde es dann gleich noch viel schlimmer sein! ggg aber ichh abe in meinem zimmer zB ein paar furrys aufghängt als poster ... daher hat auch noch nie jemand was gsagt ... meier mum ist das glaub ich wurst ... mein "dad" hat die bilder genau angschaut (aber eher nicht mit einem bösen blick - sondern eher ein angeturnter!) ggg
 

Morethanevil

Gläubiger
Das meine Eltern davon wissen würde, das Problem hab ich gottseidank nicht. Wohne seit 2 Jahren nicht mehr zuhause und als ich noch bei Mama wohnte, kam sie sowieso nicht an den rechner da sie damit nicht umgehen kann.
 
Meine Eltern wissen es nicht und werden es auch nie erfahren. Geht sie einfach nichts an.

Bin auch (zum Glück?) so paranoid und PC-bewandert, dass ich gut meine Spuren verwischen kann.
 

Asu

Novize
Ich wohn gottseidank schon lange nicht mehr zu Hause. Geht den Eltern auch nix an, was ich in meiner Privatfreizeit so mache und wenn, die Zeiten, das mir das peinlich wäre, sind schon lange vorbei *g*
 
meine wissens nich und ich sorg auch dafür das es so bleibt ich will nich wirklich das die mich mit irgend nem quatsch zulabern nur weil die so verklempt sind XD
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Meine Eltern wissen es nicht, haben es nicht gewusst und werden es auch niemlas erfahren... sie regen sich schon darüber auf, dass ich Animes gucke, da lass ich garantiert nicht zu, dass sie das mit den Hentais erfahren...
 
T

tim1987

Guest
mein wissens auch nicht , dass wird auch so bleiben ; mein rechner ist passwortgeschützt ;-)

wenn sies erfahren würden dann wärs mir auch egal , denn die leute regen sich immer nur so auf weil sich sich noch nie mit animes geschweigeden mit hentais beschäftigt haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben