Hentai und eure Eltern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glacios

Novize
Haha stimmt, das mit dem Zocken meinen meine Eltern auch.
Und zur Frage: Nein wissen sie nicht, woher auch? Hab nen eigenes Zimmer und nen eigenen PC wie jeder hier denk ich mal.
Außerdem selbst wenn ich ihnen sagen würde, ich steht auf Hentai, würden sie nihtmal wissen, was das ist.
Whs nen neues Computerspiel, wo nur wieder geballert wird^^.
 

max12

Novize
ich glaub das sich nichts davon wissen was ich im Internet mach und auch runterlad... aber ich glaub das es ihnen auch nicht gefallen würde wenn sie es wüssten^^
 

Cynos

Novize
Hmm is vllt jetz bischen OT aber trotzdem:
Als ich noch bei meiner mutter gewohnt hab hat sie mich mal mit meiner freundin "erwischt".. ihr einziges kommentar: sagmal ihr macht aber schon auch was für die schule oder? :D
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm als ich noch bei meinen Eltenr wohnte haben die nie was mitgekriegt, hatte einen eigenen Bereich wo bloss meine Ma ab und zu reindurfte um mal nen Check zu machen ob alles noch sauber ist.


ihr einziges kommentar: sagmal ihr macht aber schon auch was für die schule oder? :D
Hehe die gleiche Scene hatte ich auch mal, meine erste freundin kam zu mir um zu lernen(ich schwör^^) naja aber so nach kurzer Zeit wir hatten gerade mal 2 seiten fertig verirrte sich meine Hand auf komische Weise unter ihr Shirt.

paar Minuten später kommt meine mutter rein und sieht uns engumschlungen auf dem Sofa sitzen(Kleider hatten wir zum Glück noch an jedenfalls unten rum :XD: )
 

acid100

Exarch
Da bin ich mir nicht ganz sicher ob sie davon wissen vielleicht ja vielleicht auch nein, es gab ein paar Situation wo sie was hätten mitkriegen können.
Naja mir egal sollange sie mich in Ruhe lassen und lieber meinen Geschwistern mit so einem Schwachsinn auf die Nerven gehen.:hahaha:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich könnte mir vorstellen, das meine Mutter sogar nichts dagegen hätte...meine richtige Mutter! Denn sie hatte damals auch nichts dagegen über alles mögliche mit mir zu sprechen. Ich muß auch sagen, das ich sie eigentlich gar nicht so als meine Mutter sehe, sondern eher als Freundin. Hat aber andere Gründe.
Mit meiner Kinderdorfmutter...oh gott, die würde sofort einen Herzinfakt bekommen...für sie ist der gesamte Bereich Sexualkunde ein Tabuthema. Würde sie jetzt herausfinden, was ich alles machen würde...würde sie weghören oder gar nicht registrieren. Natürlich der Schock dürfte nicht fehlen.
Bei allen anderen, die mich erzogen haben, könnte ich mir das nicht vorstellen...sie würde das alles nicht verstehen, denn im Rl bin ich eine ganz andere Person.
 

N4m1

Stamm User
Meine Eltern wissen das ich Hentai gucke und Dwonloade.
Meine Mutter hatte mich mal gefragt was ich da die ganze Zeit downloade
da hab ich halt gesagt das es Hentai is.
Aber stören tut sie es nicht
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Wissen meine nicht.
Ist auch besser so, wäre etwas komisch wenn meine Mutter zb. da ne ahnung hätte, und dann meint, ob wir nich zusammen nen hentai schauen, da sie auch total darauf abfährt.
Der Gedanke allein.... *brrr*:nani:
 
Mein Vater hat mich mal dabei erwischt wie ich vor einigen jahren mal mangels inet an seinem rechner über emule n paar Doujins gezogen hab hat ihn aber nich sonderlich interessiert.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Hm mein Eltern wahren eigentlich immer schon locker, aber ist schon ein par Jahre her damals fanden Sies nicht schlimm, und heute bin ich ja schon ein bisschen Elter was ich mache ist halt meine Sache wie meine Eltern es immer meinen.:hahaha:
 

KiubyNaruto

Gottheit
bei mir wissen sie es eigentlich net ;P kann denen auch egal sein was ich mache ^^ ist ja auch mein rechner ;P
und zweitens bin ich 20 jahre da ist des scheiß egal XD
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Meine Eltern kennen das schon. Wir sind eig nicht die Art von Familie , die alles vor einander verheimlichen ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben