Hentai und eure Eltern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SKJ-B

Gesperrt
Ich hatte Glück und wurde bei einer normalen Szene entdekct (von meiner Ma)

Sie meinte nur... "Du guckst in dem Alter noch Zeichentrickserien? *lacher*"

hehe (mein Glück :D )
 

Mr. KP

Prophet
Meine Eltern wissen , DASS ich mir was runterlade , was konkret aber nicht .
Sie sagen , dass ich da selber entscheiden kann und somit auch Eigenverantwortung übernehmen müsste !
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Früher zu VHS-Zeiten haben wir uns Hentais aus dem Videostadl ausgeliehen und dann bei mir zu Hause angeschaut. Hat meine Mutter zwar mitbekommen, aber ich glaube, sie konnte nicht sehr viel damit anfangen.

"Was ist das denn?"
"Hentai!"
"Aha!"


Ich glaube, wenn ich heute Hentai ansprechen würde, käm die Frage:
"Sind das die Filme, wo die Frauen immer so komisch quietschende Stimmen haben?"
Dann käm die Antwort:
"Ja und manchmal machts auch Peng und sie sind geplatzt!" :XD:
 

Saji

Ordensbruder
hmmm also ich wohn nur mit meinem herrn vater zusammen und der weiss es hat mir schliesslich mal nen hentai doujinshi gekauft XD und hat null probleme mit so sollte es ja auch sein aber ich denke auch sobald man 18 oder älter ist solte man selber bestimmen was man sieht oder nicht aber wenn der eigene vater für nachschub sorgt ist das auch nicht schlecht XD
 

Serenes

Novize
hm meine Eltern und das wissen....*nachdenk*
ja sie wissen es :tralalalala: haben aber nichts dagegen ein grund dürfte wohl sein das meine Mutter auch mal auf hentaiseiten geht und wir uns so praktisch austauschen durch sie bin ich erst auf dieses Forum gekommen :happy: der zweite grund ist das es ihnen egal ist :tralalalala:
*Meine Mutter knuddel*
 

Xalox

Ungläubiger
meine alten wissen es interessiert sie aber nich wirklich. die denken nur das ich einen an der klatsche habe, weil ich 23 bin und naruto anschauen ^^
 

Giriel

Stamm User
Meine Mutter sagte mir damals als wir einen "Fanilien"-Computer (90% hab ich ihn gebraucht) nur: "speicher dein Zeug auf deinem Order ab Junge, hab irgendwie keine Lust mir das anzusehen".
Das wars und mehr nicht... ich dachte das ich nen zusammenschiss der übelsten Sorte kriege aber naja... gut ausgegangen:D
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also meine Elter hm... kp ob die das wissen mein vater war frücher oft an meinen PC ob der etwas davon gesechen hat weiß ich auch nicht glaub nicht und wenn doch dnn solls mir auch ega sein ich bin alt genug dafür^^
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Meine Eltern wissen das nicht und das ist auch wohl besser so, meine Mutter kann mit dem Begriff "Animes" (geschweige denn mit Hentai) sowieso rein garnichts anfangen, sie denkt wohl auch wie jeder andere das es nur Kinderkram ist.. Ah ja.:dark:
 
ich glaube meine eltern wissen das ich im internet nicht nur auf "ordentlichen" Seiten bin nur zum glück wissen sie nichts mit hentai anzufangen aber trotzdem lasse ich sie nicht an meine sammlung ran wegen den anderen sachen die ich sammel *auf ava und sig guckt* denn diese diskussion will ich mi hunert prozentig ersparen (deswegen hab ich auch meine eigene Oberfläche und die ordner gesperrt)
aber einer aus meiner familie weiß das ich auch einige andere sachen sammel und das ist meine shwester ( aber zum glück kann sie still schweigen bewahren und eh nicht mehr hier^^)
 

indrainecold

Gesperrt
Ich hatte Glück und wurde bei einer normalen Szene entdekct (von meiner Ma)

Sie meinte nur... "Du guckst in dem Alter noch Zeichentrickserien? *lacher*"

hehe (mein Glück :D )
haha :XD:

ja ich wurde mal erwischt mit einer kopfhörer seite auf einem ohr und das andere frei damit ich auch ja die tür höre^^ tja hat mir dann letzendlich auch nix genützt. mein vater kam rein hat blöd geguckt und sich nich bewegt und für mindesten 5 minuten auf meinem PC geschaut (der hat wohl noch nie en hentai gesehen xD ) dann hat er gesagt : "von mir aus darfst du so sachen gucken aber um diese uhrzeit noch an dem PC aktzeptier ich nicht" ich, natürlich total am schämen :hot: aber naja...
konkrete antwort: jap er weiss es *gg* stören tut es ihn nicht denke ich ich hab ihn auch mal morgens erwischt wo er auf einer "18+" seite war :XD:
 

Red_Dawn

Scriptor
Gewusst haben es meine Eltern nie, aber ich glaube es hätte ihnen auch nichts ausgemacht.
Schließlich gehört doch jedem das Seine.^^
 

sasuke93

Prophet
Meine eltern wissen das nicht wodrüber ich eigentlich froh drüber bin weil ich weiß nicht ob die grade sehr begeister wären...^^aber man kann ja nie wissen :D
 

Assasinor

Gläubiger
Meine mutter sagt immer :

"Ich will nicht wissen was alle jungen männer am aben vor ihrem pc machen"^^

aber ich glaube sie würde es nicht so gut finden wenn sie wüste das ich hentai schaue^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben