Hentai und eure Eltern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Meine wissen es, denen isses aber auch egal, sie findens nur seltsam hehe.
Wer so streng Gläubig wär und das Verurteilt, ist zu bemitleiden...

Zum Glück sind meine Eltern nicht gläubig,
da reicht mein Glaube an Gott völlig aus, denk ich mal.
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Meine Eltern wissen es nicht und meine Mum würde voll ausrasten... mein Vater würde bestimmt nur reagieren so nach dem Motto oh man was ist das denn für ein Schrott?
 

dark17

Gläubiger
Meine Eltern habe es mal raus gefunde wo ich an ausdrucken war an ein paar 100 bildern ich hatte vergessen die rechslichen bilder zu löschen von drucker ^^ aber jetzt nach ca 3 jahren glauben die das war einmalieg was ich gemacht haben jetzt habe ich ca 150 GB Voll und das auf 2 festplatten ca je 75gb so das es nicht auf fällt dazwieschen viele spiele die genug gb geben ^^ die jugend von heute ^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also bei meinen Eltern weiss nur mein Vater bescheid, aber da ich auch so ungefähr weiss, auf was der so steht (bin beim neuaufsetzen seines Rechners drauf gestoßen x_X), ist die Situation ausgeglichen löl :hot:
 

Aeon Flux

Gottheit
mein vater weiß es, der kümmert sich um die rechnungen im haus und da bin ich doch mal als teenager auf eine seite gestoßen, als die gesetze noch locker waren und es wurden direkt 30 euro abgebucht. tja, mein vater hat dann nach der seite gesucht und dann wurde ihm schnell klar, was hentai bedeutet :sob: der hat mir vorgeschlagen die mitgleidschaft für die 30 euro voll auszunutzen :hahaha: danach ne runde herzhaft gelacht und fertig ^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
meine alten wissen gar nüscht :D wern se auch nie erfahrn weil se: A. keine ahnung von computer haben und B. weil ich ne eigene wohnung hab :hot:
 

G.I.R.

Stamm User
Da ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne sondern in meiner eignen Wohnung, können sie mich somit nicht erwischen. Aber sie wissen es auch nicht und ich finde es auch nicht gerade ein passendes Thema mit den man unbediengt seine Eltern berreichern müsste. Zumal hat jeder seine kleinen Vorlieben und seine daraus entstehenden Geheimnisse. Der einzige der es in meiner Familie weiß ist mein Bruder, aber das habe ich ihm auch mal gesagt, da ich mit ihm ganz offen reden kann und er es für sich behält.
 

H0lly

Ordenspriester
Ich wage einfach mal zu behaupten meine Eltern wissen nichts davon :hahaha:
Aber im Ernst ich glaube speziell meine Mutter weiß mehr über mich als ich denke -.- Etwas neugierigeres hab ich noch nicht gesehen :hahaha:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
also mein vater weiss davon-bis zu einem gewissen gard^^

und n problem hat er auch nicht hat mir ma n hentai-magazin das ich irwo hingelegt hab, zurück geben und war dabei recht cool-in soll's aber auch nicht kümmern(meine mutter würd ausflippen :P )
 

DarkReptile

Gläubiger
Also bei mir wissen meine Eltern nicht das ich Hentai's habe und wenn sie es wüssten das würde die nicht jucken denen wäre das letzten Endes egal ob ich es besitze oder nicht immerhin ist es ja mein Geschmack und nicht ihrer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben