Hentai und weibliche Mitglieder hier im Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Ich bin weder Mod noch Admin hier und weiß es
trotzdem ... hentai=pervers

So lautet die direkte Übersetzung, allerdings
werden inzwischen auch "harmlosere" Sachen
so genannt.
 

Nachtschatten

Gläubiger
Also ich glaube (und hoffe) nicht, dass die Mehrheit der Hentaifans, egal ob männlich oder weiblich, auf Vergewaltigungen stehen, meiner Meinung nach muss man ziemlich krank sein um so etwas stimulierend zu finden.
Tentakelsex begeistert mich auch nicht gerade, aber so lange er nicht mit Vergewaltigungen verbunden ist (gibt's sowas?) kann ich mich damit abfinden.

@ MachineBB:

Es muss aber doch eine ganze Menge Leute geben die sich für Vergewaltigungen bzw. Tentakelsex begeistern können, sonst gäbe es keinen so großen Markt dafür -_-.
 

Tigerpaw

Novize
Also, ich für meinen Teil schau mir sowohl Tentacle als auch Rape an.
8o 8o 8o
Schlimm, was? :D Nein, es ist nicht schlimm, solange man keine kranke, verzogene Persönlichkeit hat, und sich im klaren darüber ist, wo die Grenze zwischen Virtualität und Realität liegt, ist das absolut nicht schlimm. Ich kann nicht sagen, dass ich Rape stimulierend finde, aber in irgendeiner Form doch interessant.........(ich will mal eben anfügen, dass es auch Pics gibt wo Jungs vergewaltigt werden)

Ausserdem sehe ich Rape und Tentacle vielmehr als ein Teil von Hentai. Es gehört einfach dazu, besonders Tentacle! Jeder der sich etwas mit der Geschichte von Hentai auseinandergesetzt hat, weiß das.


Und das Mädchen und Frauen andere Arten von Hentai besser finden ist ja wohl selbstverständlich. Es ist wie bei fast allen Sachen im Leben, dass Frauen einen generell anderen Geschmack haben als Männer - warum sollte das ausgerechnet beim Hentai anders sein?
 

Nachtschatten

Gläubiger
Ob Männer oder Frauen vergewaltigt werden ist objektiv gesehen völlig egal, subjektiv gesehen hat letzteres für mich weit weniger Schrecken. Irrationial, was? Genau.

Ich muss sagen, dass ich es auch nicht schlimm finde wenn jemand sich Vergewaltigungen anguckt, und will auch niemandem das Recht dazu absprechen, solange es sich um Fiktion handelt. Schließlich sind wir freie Menschen.

Bei mir löst so etwas wenn ich es angucke allerdings (geistige) Übelkeit aus.

Dass es "einfach dazugehört" und Teil der Geschichte von Hentai ist auf keinen Fall ein Grund es sich anzuschauen, wenn es einem nicht gefällt.
 

Tigerpaw

Novize
Naja, ich meinte auch nicht, dass man es sich anschauen muss, weil es zur Geschichte gehört. Sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Hmm, geistige Übelkeit, das ist ein schöner Ausdruck :]
Wenn ich mir Sachen wie Scatro oder Nightmare anschaue, dann wird mir übel, Rape und Tentacle sind für meinen Geschmack nix dagegen.
 

Gast

Gläubiger
Also es gibt doch sooooooooooo viel hentai, und da ist für jedenwas dabei. und die geschmäcker sind nunmal verschiden.

mann war ich früher froh überhaupt mal sowas zu finden, und dan merkte ich das das ei nriesen markt war (ist). wie ich gneau ich auf den begriff "hentai" gekommen bin weiss ich nicht. mein lieblings hentaist mit furries die aber eher menschlich ausehen.

naden, ich mag Henatai
 
Vorlieben Hentai von Männern und Frauen:


Männer:

Dicke Titten
Enge Teilje
Voller mund und
wenn es geht gleich vile Frauen im film!

Frauen:

Hübsche Kerle
gut gebaut (egal wo :D )
Filme mit Happy End
Und Liebe.



(Wie immer kann diese angebe fehler haben! Was aber beabsichtigt ist! :D :D :mauer: )
 

Gast

Gläubiger
Original von Sailor_Sunrise
Männer:
Dicke Titten
Enge Teilje
Voller mund und
wenn es geht gleich vile Frauen im film!
na, da haben wir aber garkeine vorurteile ;)
ich wollt eigendlich nur anmerken das ich diese dicken titten wesen garnichtmal so mag. Ist doch vol unestehtisch
:rolleyes:
 

Tigerpaw

Novize
Original von Sailor_Sunrise
Vorlieben Hentai von Männern und Frauen:


Männer:

Dicke Titten
Enge Teilje
Voller mund und
wenn es geht gleich vile Frauen im film!
Naja, der Busen sollte proportional gut zum restlichen Körper passen
Muss nicht sein, auch weite Teile können durchaus erotisch wirken, es kommt auf das Gesamtbild an
der Mund ist finde ich gar nicht so wichtig, die Augen find ich da viel wichtiger
 

Shinji Ikari

Gläubiger
Original von Sailor_Sunrise
Vorlieben Hentai von Männern und Frauen:


Männer:

Dicke Titten
Enge Teilje
Voller mund und
wenn es geht gleich vile Frauen im film!

Frauen:

Hübsche Kerle
gut gebaut (egal wo :D )
Filme mit Happy End
Und Liebe.



(Wie immer kann diese angebe fehler haben! Was aber beabsichtigt ist! :D :D :mauer: )
Dann werd ich wohl eine Ausnahme sein :).
Denn ich schau mir gerne Filme mit Happy End und Liebe an. Deswegen gefällt mir ja auch Magical Twilight, New Angel und OmG/AmG(ist zwar kein Hentai aber find ich trotzdem gut).

Und zu den "dicken Titten" kann ich nur sagen :"weniger ist oftmals mehr" :). Denn (wie schon vorher erwähnt) muss es auch zum Rest des Körpers passen.
 

GhostDog

Exarch
Ich gebe Shinji recht, weniger ist oftmals mehr. Wenn ich das manchmal sehe ala Lolo Ferrari :( , das kann nur ungesund sein.

Aber das ist (wie immer) Geschmacksache.

Mfg GhostDog
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Original von GhostDog
Ich gebe Shinji recht, weniger ist oftmals mehr. Wenn ich das manchmal sehe ala Lolo Ferrari :( , das kann nur ungesund sein.

Aber das ist (wie immer) Geschmacksache.

Mfg GhostDog
Da kann ich oft nur zustimmen, oftmals gefallen mir kleine Busen mehr als große....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben