Hentai und weibliche Mitglieder hier im Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Anfrang ging es darum das wir zu wenige Mädls sind und nun "Kloppen" wir uns darum wer besser ist, Mäner oder Frauen.


Finde es passt aber noch zum Thema! :D :D



:help:
 

Bela-X

Prophet
ik finde der thread hat deutlich an wert verloren
die letzten beiträge gehören eher in die spam oder fun ecke aber net hier rein :lamer:
 

Gast

Gläubiger
dan trage doch was ansprechendes bei :P

also bisher gab es die these das männer und fraun hentai anders enmpfinden. und einige antithesen.

was schliessen wir daraus.....

...meine meinung:

hatt das schon was mit dem geschlecht zutun, aber generell ist es von indevideum zu indevideum anders.
 

ecchikitty

Gläubiger
Dann komm ich mal zurück zum Thema.
Ich interessiere mich seit ca. 5 Jahre für Hentai. Seit 2 Jahren male ich auch.
Mir gefällt der fantastische Teil an Hentai so gut. Die Elfen und Dämonen, Catgirls, Lums...die unterschiedlichen Haarfarben etc.

Ob Hard oder Soft, mir gefällt beides sehr gut. Dinge mit denen ich allerdings überhaupt nichts anfangen kann sind Gewaltdarstellungen under natürlich Kinder.

Tentacle finde ich nicht besonders erregend, die sind mir eher wurscht.
Am liebsten mag ich hardcorebilder von Girls aus videogames, babes mit großen Brüsten und fantasygestalten.
Bilder mit Männern finde ich auch gut, solange es net irgendwelche Vollidioten sind. Also so ein typ wie Satoshi bei The mystery of the necronomicon, oder manche von Words Worth..........ja bitte!!
Ferners genieße ich die community rund um Hentai, egal ob Japanisch, europäisch oder sonst wo.
 

Gast

Gläubiger
*NACHLES* jep das mein ich, man sollte nicht soviel auf vorurteile/klisches achten. im grunde ist doch jeder doch anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben