[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yakuza

Novize
es gibt sachen die man synchronisieren kan und die man nicht synchronisieren und hentais gehören für mich zur den die man nicht synchronisieren kann
 

Lirassa

Gläubiger
Wenn ich mal wen Foltern will wird der einfach vor den Bildschirm gefesselt und muss sich endlos Hentais mit deutscher Sprache anhören. Animes und Hentais sind nur wirklich auf japanisch ertragbar der Rest ist furchtbar.
 

Kiki100

Novize
neee, deutsche syncro geht mal gar nicht, ich finde das klingt total hölzern bzw. mechanisch... japanische seiyus sind einfach besser :wakuwaku:
 

Macmaxi

Ungläubiger
Allgemein würde ich sagen syncro die aus anderen Ländern als das Produkt (Hentai, Anime usw) kommt ist schlecht. Natürlich das Timing geht dabei oft einfach flöten aber dann dieses runterbrechen von einer Sprache auf die andere ist ja auch nicht einfach.

Ich muss sagen ein guter deutsche Sprecher ist der von Alucard in Hellsing. Der gleiche spricht auch den Typ aus Fist of the North Star (name vergessen).

BTT: Ich kenne zwar keine Hentais auf deutsch aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie besser sind als in Animes

over and out

Macmaxi
 

da_kira

Novize
Das was ich bisher gehört habe war einfach grausam. Es würde sicherlich besser gehn, aber so wie die meisten Hentais auf dt. synchronisiert sind, nein danke ^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ein grauen von der syncro auf jedenfall und was die labbern ist och nur müll. Aber trotzdem muss ich sagen das ich es irgendwie witzig finde auch mal so ein film mit german dub zu sehen ist einfach mal der fun faktor bei:hahaha:
 

Kyon

Gläubiger
Mal eine Frage nebenbei, welcher Synkronsprecher mach denn die Dubs von Hentai Animes? Wer lässt sich für sowas nur angagieren?
 

Dumah

Gläubiger
Also gersubs sind in Ordnung, auch wenn die texte manchmal merkwürdig sind, aber deutscher Ton geht bei hentai ja mal garnicht. Auch englisch find ich net so prickelnd, wenn hentai dann bitte japanisch.
 

DasQ

Gläubiger
Hentais auf Deutsch?

Die meisten sind verdammt schlecht, aber die kann man sich ruhig mal für einen Lacher ansehen bzw. anhören. :D
 

Phsycho2

Novize
also ich finde auch, das deutsche syncro bei hentais und auch bei animes meist einfach nur whnsinnig schelcht ist. die deutschen können es einfach nicht so gut rüber bringen wie die japaner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben