[Diskussion] Hentai's nicht mehr so gut wie früher?

Kratzer101

Pikamaniac
Heute gibt es eben mehr Auswahl, logischerweise also auch mehr Crap, aber gute Sachen gibts trotzdem heute noch genauso wie früher.

Es kommt wirklich drauf an. Vieles wird heututage nur noch billig hinproduziert wo sich dann ne Szene 20 Mal wiederholt um Budget zu sparen und manche sind wirlich noch mit viel Geld und noch mehr Mühe produziert.
Ich weiss nicht wie es vorher war, aber ich denke das wird da nicht groß anders gewesen sein.
Man muss eben nur nach den goldenen Nadeln im Heuhaufen suchen :megane:

madmike91

Novize
ich find die werden im gegensatz zu früher immer besser
sowohl von story als auch von der zeichnung^^

von der zeichhnung eh da die heuteigen schon mehr auf orginal getreu machhen und nich als
vagina zb nurn strich xD
so kenn ich es von früher xD:kukukuh:

Fl00py

Novize
Also ich hab ne Zeit lang mit den Hentais ausgesetzt und im gegensatz zu früher sind die wehsedlich besser. Mal ehrlich; die Zeit schreitet voran und nicht zurück. Und das man die lust auf sowas verliert, hat warscheinlich ehr was damit zutun das sich Neigungen änderen und nicht das zu niedriege Angebot von guten Hentais.

Singlerius

Novize
naja also den neuen zeichenstil find ich eig zumiest besser als den alten, gibt aba auchn paar ausnahmen naja
und wie schon mal gesagt, yup ma muss schon ne ganze weile eig suchen um echt was gutes zu finden, aba ich behaupte det lohnt sich denn auch

hmm ya früher hab ich ein Hentai Gesehen und das war mir halt so neu jetz seh ich 100 von der gleichen sorte Und das kommt mir halt langweilig vor

Meiner Meinung nach ist die qualität der Hentais durch die neuen Zeichenstile wesentlich besser geworden, auch wenn es leider viele hentais gibt die inhaltlich wirklich unter aller Kanone sind was aber wohl an dem hohen output liegt.

Hioka

Novize
Der größte Vorteil ist, dass die Frauen bei den neueren (Ende der 90er) nun endlich unter den Achseln rasiert sind. Deshalb von mir ein besser als früher.

lillus

Gläubiger
kann ich eigendlich nicht sagen (hab auch lange noch net alles gesehen) nur fällt mir auf das immer mehr censiert wird was ich schade finde^^ :kukukuh:

Mike

Novize
Also ich sehs zwiespältig. Bei den Animes gefällt mir der Trend bezüglich der Art nich mehr so gut wie früher (kA warum, bin halt noch von der Ranma/DB-Generation).

Bei den Hentais wiederum find ich den fortschritt grade wichtig und geil, bin aber maßlos enttäuscht, dass dieser oft nicht genutzt wird und viele Hentais einfach nur auf gutdeutsch "scheiße" aussehen, obwohl sie das Zeug zu mehr hätten.

Was die Storys betrifft kann ich mich aber nich beklagen, das is sowieso sehr sehr indidivuell.

Oben