[Bewertung] HentaiTiger V.s Lazerus

Wer soll gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Nummer 1 ist für mich besser weil.......
der hintergrund besser ist als der bei nummer 2

nur was noch verbessrungswürdig bei nummer 1 ist das der hintergrund ein tick heller gemacht werden könnte. so wie es jetzt ist geht die frisur im hibtergrund fast unter
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Signatur 1:
  • Render:
    Eine Rendereinarbeitung ist gerade an den Haaren und dem Kopftuch kaum zu sehen, Gesicht und
    Vorderseite dagegen sind in Ordnung. Render selber wird zu stark von dem Effekt und den Farben
    überlagert und wirkt dadurch matt und eintönig. Ich hätte ihn mehr aus dem Fokus genommen.

  • BG:
    BG ist sehr Chaotisch, ist aber Geschmackssache. Mir fehlt ein wenig Abwechslung in der Farbgebung,
    da es nur Rot- und Orangetöne sind. BG links und rechts vom Render wirkt sehr leer.

  • Font/Typo:
    Font finde ich unpassend, nicht gut platziert und ist zudem nicht eingearbeitet. Nun zur Farbe... wieder
    Orange bis Rot...

  • Border:
    Border passt zur Größe der Signatur.

  • Gesamtbild:
    Signatur finde ich zu einfarbig und zu leer, wirklich störend, finde ich jedoch nur den Typo, der meiner
    Meinung nach garnicht passt.


Signatur 2:
  • Render:
    Render ist nicht im Fokus, was ich gut finde, wäre die Signatur etwas kleiner von der Breite her würde
    es nicht so leer auf der rechten Seite wirken. Rendereinarbeitung quasi nicht vorhanden. Pluspunkt im
    Vergleich zu Signatur 1 ist die natürliche Farbe des Renders.

  • BG:
    Himtergrund ist Ansich nicht schlecht ist nur an einigen Stellen zu verpixelt und wirkt recht sehr leer.
    Den Farbübergang auf der linken Seite von rot zu schwarz finde ich irgendwie gut, wirkt wie ein
    vergrößerter Border.

  • Font/Typo:
    Font eigentlich nicht schlecht, aber durch die geringe Höhe der Buchstaben im Vergleich zur Breite
    schwer leserlich. Über die Position lässt sich streiten.

  • Border:
    Border finde ich so recht gut, oben fehlt nur leider der teilweise durchsichtige schwarze Rand und
    wirkt dadurch unvollständig.

  • Gesamtbild:
    Größe und Grundidee gefallen mir gut. Störend sind hier die Verpixelungen und ads Fehlen einer
    Rendereinarbeitung.


Die Entscheidung fiel mir wirklich schwer, aber letztendlich habe ich mich für Nummer 2 entschieden.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sodele, dann schreib ich hier auch mal was zu :)

Sig #1:

  • Border oben/unten passt, allerdings fehlt er an der seite. zumindest 1px hätten sein sollen.
  • Font ist in ordnung, einarbeitung und platzierung sind leider schlecht
  • BG überladen und wirkt chaotisch
  • Farben passen zum Render
  • Render unsauber eingearbeitet
Sig #2:

  • Rahmen ist in ordnung, allerdings stört der schein nach innen
  • Font zu klein und unlesbar, sieht gequetscht aus
  • Das gesicht im BG ist unpassend
  • Render nicht eingearbeitet, dennoch kommt er dadurch gut zur geltung
Jow, hier geht mein Vote an Sig #2, aus dem grund den ich beim letzen Punkt genannt hab :) Bei Sig #1 wurde zwar versucht den Render einzuarbeiten, aber das ist leider nicht so gut geworden und der Render geht im BG unter. Bei Sig #2 ist eigentlich keine einarbeitung vorhanden, aber die platzierung ist gut, und der Render ist größer und tritt damit in vordergrund.

Gruß Skihor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben