Herkunft und Bedeutung eurer Nicknames (und ob ihr diese mal geändert habt).

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Erweiterung der Frage!

So, da will ich diesen Thread mal erweitern:

Nun will ich mal wissen ob ihr euren Nickname hier mal geändert habt oder mal ändern wollt.
Wenn ja warum und wenn ihr's noch verratet wie ihr vorher hiesst, ausserdem weshalb ihr diesen hattet.

Ihr seht, ich bin mal wieder sehr neugierig ...
 
Zuletzt bearbeitet:

FOXTROT

Exarch
also ich hatte mal einen anderen nick vor 3 Jahren

den möchte ich aber nicht preisgeben weil damit eine dunkle Vergangenheit zusammenhängt die in der googlesuche wohl für immer zu finden sein wird.
 

Huskylover

Scriptor
Also wenn ich mal die 500 Beiträge erreichen sollte werde ich meinen Nick in „Canis Majoris“ ändern! Das ist ein Stern der ein wenig größer als die Sonne ist :hot: und im Sternenbild „Großen Hunde“ liegt. Huskylover finde ich mittlerweile ein wenig langweilig und sehr uninteressant :kukukuh: !

LG Huskylover
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Gut da will ich mich mal anschließen, für mich hat mein nahmen sehr besondere Bedeutung, erst mal vorne weg der bezieht sich auf Gott Anubis aus der ägyptische Mythologie, und der Zusatz Atum weil er als der Vater der ägyptische Götter steht, und als Anfang von allen. Da ich mein Furry Dasein auch als neuanfang für mich sah, und Anubis weil er ja auch für die Unterwelt steht und meine Furry Seite erst Mal tief im meinen unterbewussten vergraben war. Jetzt könnte man fragen warum grate Ägypten, ganz einfach weil es mich schon immer dorthin gezogen hat, irgendwas in mir sagt mir immer zu du musst dort hin, nicht weil es da schön ist wie manche jetzt meinen, es ist ein gefühlt so in die Richtung du gehörst dort hin. Was immer das auch heißen mag werte ich auch noch Rausfinden gut das dürfte auch die Wahl dieser Götter erklären.


So jetzt zu meinen vorherigen Namen die da wären, AlfaFox, SpaceFox und Meteck Foxaton denn ich heute noch benutze, wenn ich Registrierungen für Software ausfüll um Werbung zu unterbinden. Die anderen zwei waren mal so ein Splin von mir, da war mir auch noch nicht richtig bewusst das ich ein Furry bin die nutze ich aber schon lange nicht mehr.

Dann zu der Frage ob ich hier schon mal mit nen andern nick war sage ich nein.
Will ich meinen nick ändern nein dürfte aber nach den Text oben klar sein warum nicht.

So ich denke das war es so im großen und ganzen.
 

Netbeck

Gläubiger
Mein Nickname Netbeck hat keine wirkliche Bedeutung^^
Ich spiele gerne Gothic:wakuwaku: und da gibts nen Kerl in einem Sumpfgebiet der ein bisschen verrückt im Kopf ist der heißt so ähnlich :hahaha:
da hab ich mir den Namen einfach mal "geborgt" und ich benutz den jetzt eigentlich bei allen sachen wo man nen Nicknamen hat =)
Den Nicknamen werd ich auch weiterhin benutzen:hahaha:
 
Also ich muss leider mit erschütterung sagen das ich nicht genau weiß was mein Nick zu beudeuten hat ..Aber ich hab den ca. vor 4 jahren von einer sehr guten Freundin bekommen sie ist halb japanerin ..Und seit dem benutz ich den überall ^^"
 

Silwith

Gottheit
Uha, villeicht wollen wir da gar nicht wissen was der beudetet was :imc:
*lach* Ich hieß ganz früher (Also ca 10 Jahre! her) mal Pentium7, damals mit 6 oder 7 kleiner Junge mitm ersten eigenen Pentium-PC ganz stooolz und deswegen den Nick genommen :D

Später hat sichs dann wie gesagt auf Silwith geändert, und der besteht bis heute, mit kleinen Abweichungen (In Steam-Spielen wie Day of Defeat Source oder Team Fortress 2 heiß ich "Killmich!" bzw "Foertel")
 

Suveru

Exarch
Neuerliche Erklärung: ^^

Mein vollständiger Nick ist --Suveru "Woolf" Van Cheaty--

Suveru = ein Typ aus einem anime hieß ähnlich und ich machte daraus einen charakter aus meinem pc-game!
"Woolf" ist mein allgemeiner Nick, und ich bin wie der name aussagt eben ein wolf und dazu noch ein kreativer (mit zwei "o" ^^ - idee kam von mir! ^^)
Van Cheaty ist eine geschichte basierend auf zahlreichen aktionen und meinem lieblingsfilmgenre eben das "Van" aus zB "Van Hellsing" um einen film zu nennen und das "Cheaty" zB weil ich einfach mich aus gefährlichen und unangenehmen Lebenssituationen herauswinde mit tricks und schummeln! ^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
zuerst hieß ich Dark.Schneider, wie der Mainchar aus Bastard!!,
dann hab ich mich umbenannt in Kanwa.

Kanwa ist japanisch und bedeutet Lockerung/Liberalisierung.
Habe einfach zufällig durch Wörterbuch geblättert und das Wort hat mir auf anhieb gefallen ^^
 

Memeko

Gottheit
haha okay bei mir isses sehr verzwickt :P ne also da ich halb portugiesisch bin hat meine mama immer wenn sie mit mir als kleines kind gespielt hat auf portugiesisch geredet und naja ich hatte immer so ne hundepuppe (ja ich wurde als furry geboren) naja und auf portugiesisch heisst puppe = ''buneko'' aba ich konnt das nich aussprechen und hab immer memeko gesagt das hab ich dann später auf nem video gesehn und ZACK hat ich meinen Künstlernamen (fürs Beatboxen) und für alles andere im netz :D
 

bugkillergod

Ordenspriester
Alter Nick The Grey Erazor

Warum?
Grey weil ich mich im dunkeln versteckt halte und immer verschwinde
Erazor weil ich mich an kein Gestz zu halten Pflege das nicht durch meine Vorgesetztn aufgestellt wird. Der Speicher intern wird quasi immer erased.

da wäre noch pc_helferlein (Nick is Programm), bugkillergod (php Entwicklerei) und phoenix firebird aus einem alten Forum. bin aber nicht mehr auferstanden
 

Fursat

Gläubiger
aufgrund meines hitzigen tempraments und meinen spielchen mit dem feuer schätze ich haben meine freunde irgendwann angefangen mich satan oder einfach sat zu nennen und so hab ich halt meinen char in angels online S-A-T-A-N genannt und seitdem is satan mein nick im netz. fursat setzt sich einfach aus furry und satan zuammen und ist mein neuer nick :)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Beitrag-Nr. 401!!!

Beitrag-Nr. 401!!!

Endlich ist es soweit, aus Mstr85 ist Mstr f Dstrctn geworden!

Weshalb die Änderung könnt ihr in meinen Andern Posts in diesem Thread lesen.
Ich hoffe das sich auch mal wieder welche hier beteiligen!
 
Oben