Herkunft und Bedeutung eurer Nicknames (und ob ihr diese mal geändert habt).

Sweetkitty

Exarch
Also Sweetnadine nutze ich seit 3 -4 jahren und mir ist damals nichts besseres eingefallen wo ich Inet bekommen habe!

Mein Bruder sagte mir ich brauch unbedingt nen Nicknamen!

Ich überleg meinen nicht mal zu ändern in Kitty oder irgendwas!?
 

T0mc4T

Prophet
Ich hab meinem nickname seit gut 8 Jahren und habe in nur ein wenig Modifiziert..
Früher war er Normal Tomcat, da mir das zu langweilig war habe ich noch ein bischen
die Leed Schrift mit einfließen lassen und so wurde aus Tomcat ---> T0mc4T
Bedeutungs mäßig hat der name net viel zu sagen mir war nur wichtig das etwas animalisches
mit drin ist "c4T", und da ich mich sehr für Jets interresiere nahm ich einfach
den Spitznahmen des F18 Kampfjets der halt Tomcat lautet.
 

Sith14

Ordenspriester
war mit ein paar kumpels saufen (jaja anfang der pupertät) und ich hatte mir iwo so nen rotes lichtschwert geholt und als wir besoffen waren ham se mich mit sith angequatscht und als wir nüchtern waren weitergemacht seit dem nennen se mich alle so. tja und weil sith meist schon vergeben ist hab ich 14 rangehängt weil ich den namen hab seit ich 14 bin...
 

thedann

Scriptor
naja mein nick is vom kolegen wir habe uns allen spitznamen gegeben und i-wan habe ich den dan halt als nickname übernommen =)
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Seid 2 jahren war mein Nick Virus Weil ich damals bei Lan´s so Böhs abging wurde ich
von Kollegen "ArmageddonRitter" getauft, den habe ich jetzt seit drei jahren zum
teil immernoch zB. auf Youtube
Jetzt bin ich einfach nur Espa. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweetkitty

Exarch
Jetzt hab ich dank Termi nen neuen Namen wo Kitty drinnen vorkommt also ich find ihn super!

Ich fand das auch nicht richtig das der name drinnen vorkommt schließlich ist es ja ein Nick!
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
also mein eigentlicher nick ist Lacucaracha habe ich auch von einer lan kam mehr oder weniger weil ein freund sagte das ich bei aoe und anderen strategiespielen zu schwer zu "zertrampeln" sei selbst wenn ich kaum rohstoffe habe xD, naja habe ihn behalten weil es auch irgendwie paste ^^
da ich absolut auf furry's stehe is mir PicoFur recht spontan eingefallen sollte eigentlich auch nur irgendwie fur drinne stecken :)
naja und jetzte gefällt er mir sehr gut ^^
und mein rechner heißt auch wegen einer lan nur noch 4dm!n!str4t3r
 

blackdragonx

Ordenspriester
Mein Name ist Vauvenal. Ich habe damals "Die Drachen" gelesen und war von Vauvenal den Rosenfeuerdrachen so begeistert, dass ich sein Namensvetter wurde.

Blackdragonx, eigendlich ja nur Blackdragon, ist eine Verbindung zwischen Vauvenal und einem Dämon. In einem Kampf gegeneinander sind ihre Seelen unwiederruflich miteinander verschmolzen, so dass sie den gleichen Körper auf ewig teilen müssen. Meine dämonische Seite schlummert, aber nur solange sie nicht das Interesse hat in meinen Leben einzuschreiten. Ich nutze diesen Namen heute lediglich nurnoch für meine Bücher, die ich für mich geschrieben habe.

Auch ich werde meinen Nick hier, sobald ich die 500 Marke knacke, hier ändern^^
 

Cingene

Ordensbruder
Also Çingene(ausgesprochen so Tschingene das ng wie jingle ohne L)
ist auf Türkisch (Zigeuner)ich selbst bin aber Ungar da heist es Cigany was mir persönlich nicht so in der ausprache gefällt.Da ich aber Türkisch fast perfect sprechen kann heist es Cingene
Zigeuner ich bin einer und ich liebe die Pferde wie ihr ja unschwer erkennen könnt deswegen der name und auch wegen dem wort Zigeuner das ist ja eigentlich eine beleidigung aber naja hat sich so eingebürgert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Calico

Ordenspriester
Im Laufe der Zeit hatte ich diverse Nick's gehabt.

Mirage - Das war meiner erster Nick den ich mir genommen hatte als ich noch unter zwölf Jahren alt war. Ich kannte den Sinn des Wortes nicht, aber es gefiel mir einfach.

Medibot - In dem Spiel "Timesplitters - Future Perfect" gab es so einen kleinen schwebenden Kasten mit dem Namen Medibot 6. Das war in dem Spiel mein Lieblingscharakter gewesen, weswegen ich mich auch so nannte.

MediMirage - Ganz großes Tennis. Einfach zusammengehauen (wie ihr sicher schon bemerkt habt...)

Dann kam eine lange Zeit nichts neues mehr. In einem Spiel nannte ich mich WhiteDog, in einem anderen AlbaCanis und in einem widerum anderen einfach nur Dirge (letzteres haben leider viele im TS auch wirklich so ausgesprochen...).

Calico - Vor über einem Jahr war es soweit, ich entdeckte den Namen Calico. Woher ich den Namen habe? Ganz einfach, der Bösewicht in "Bolt - Ein Hund für alle Fälle" hieß so. Allerdings gefiel mir der Name nicht auf anhieb. Aus langeweile habe ich in einem Spiel einen Charakter so benannt und hatte sogar richtig viel Spaß mit genau diesem Charakter(namen).
Immer wenn mich einer anschrieb hieß es "Hey, Cali [...] !" War schon irgendwie lustig und gleichzeitig zum heulen. :imc:
Irgendwie aber fuhr sich der Name fest, sodass ich mich bis heute noch so nenne.
:tralalalala:
 

Shiinji

Ordensbruder
meiner kommt daher das ich mich bei verschiedenen online spielen immer "Shizoe" gennannt habe , da mir ein "Sh" am anfang des namens sehr gefällt is mir der name Shinji aufgefallen und wurde zu meinem lieblings japanischen namen xD weil das ein hentai forum ist und weil hentais aus japan kommen dahcte ich Shiinji würde ganz gut rein passen ^_^
 
Oben