[Diskussion] Herr/in oder Sklave, Dominanz und Unterwerfung

Herr/in oder Sklave

• Herr/in

Stimmen: 23 23,7%
  • Sklave

Stimmen: 27 27,8%
  • im Wechsel

Stimmen: 29 29,9%
  • nichts von beidem

Stimmen: 18 18,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97

McDog

Novize
ich persönlich bin sehr experimentierfreudig und würde gern beide seiten extremer ausleben aber es sind halt nicht so leich die partner dafür zu finden^^

Karen

Otaku
eigentlich klingt beides für mich reizvoll ... ist aber beides nicht wirklich mein Fall.
für den aktiven Part bin ich zu unkreativ und für den passiven Part ... nun ich mag nicht gerne herumkommandiert werden und auf Schmerzen bin ich auch nicht wirklich scharf.
bei mir wird es sich wohl weiterhin auf die Fantasie beschränken.
wer weis was noch kommt

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich lasse mich gerne mal in die Arme von Frauen fallen "die mir gefallen und denen ich traue". Im Bett, finde ich es auch reizend wenn Frau die Herrin spielt, übertrieben sollte es nicht sein. Ich selbst als Herr, dass ist nicht wirklich mein Steckenpferd. Als Sklave würde ich mich aber auch nicht als vollidiot - so würde ich mich dann jedenfalls fühlen - aufführen wollen... Wie auf em Boden rumkriechen und ihre Füße lecken und bellen oder so etwas, dann noch ein Halsband und nen Kunstschwanz im Arsch + Schminke im Gesicht. Definitiv kein muss. dieses würde ich aber auch nicht von ihr verlangen wenn sie es nicht wollen würde. Dann halt noch zu den SM-Spielchen, solange sie nichts damit zu tun haben wie, Schwanz und Eier platt treten, oder sonstweige Wunden am Geschlechtsteil zu fügen, bzw. an den Nippel, oder Arsch. Andersrum würde ich auch nicht ihre Brüste abschnüren oder Nadeln in Busen und Muschi stecken. Sowas in der drehe halt.

Mal ein wenig leicht beißen ist aber drin, kratzen auch noch. Ähm, ich würde mich aber auch nicht bespucken lassen, oder bepissen, oder bekotzen oder besch... Andersrum das selbe. Demnach sind wohl klare Grenzen zu sehen. Auspeitschen, etwas, ja. Alles halt nicht so im extremen Maße. Ach und im Realem Leben - nicht als Charakterspiel - also unter anderen Menschen würde ich dies nicht ausleben wollen. Das wäre mir dann zu peinlich.

Sweeteast

Novize
Ich bin bekennende, und zum Glück auch praktizierende BDSMlerin. Momentan hab ich die Rolle der Mistress, also der Herrin, möchte aber in Zukunft auch mal die andere Seite ausprobieren. Mein Freund und ich haben dieses Interesse mehr oder weniger gemeinsam entdeckt, und sind noch in der Ausprobieren-Phase. BDSM ist für mich in einer Beziehung kein Muss, aber es ist schon schön, wenn man es ausleben kann.

Sweetkitty

Exarch
Ich mag beide Rollen sehr gern!
Das Gefühl Macht zu haben und das er mein Spielzeug ist, nach Katzenart ihn richtig foltern er ist meine Maus! ;3
Aber auch das kleine süße Kätzchen zu sein, voll unschuldig alles zu machen was der Herr ihr sagt! *Gänsehaut bekomm*

AHHHHHHH *Kopfkino*

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nichts von beidem. Weder will ich jemanden herumkommandieren, noch lass ich mich herumkommandieren. Dann kann ich ja gleich zur Armee gehen ;)
Ne, ernsthaft. Zu einer Beziehung gehört ein Geben und ein Nehmen. Ich mag solche Extremen nicht.

Definitiv Sklave auch wenn die Realität leider bissle anderst aussieht.
Hab auch schon an andere Stelle mal geschrieben das ich mich vorallem bei extremen Hentai´s in die Opferrolle hereinfühle.
Leider ist das in Real mit meiner Freundin nicht das wahre, da bin ich gezwungenermassen eher der bestimmende Part.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@niggah:
1. Geht nicht
2. Finde ich deinen Nick mehr als unangebracht. *just my 2 cents*

Kulturn1lpf3rd

Gläubiger
jojo, ich liebe es Sklave zu sein.

Tjo, glaub wenn man jede nacht gefesselt ins bett geht, hat man schon so'n kleinen Fetisch dafür ^^

ICH LIEBE ES :lovelove:

Allerdings fehlt mir wie vielen hier auch eine süße Herrin, dann fällt das einschalfen auch nicht mehr so schwer...

roy123

Novize
Also es ist schon ein gewisser Reiz(großer) da,nur ich find das Problem ist immer das ausleben ist da eher problematisch.
Viele Partner können das einfach nicht nachvollziehen das jemand sowas gefallen könnte.
Und man will den Partner natürlich auch zu nichts zwingen.

Kulturn1lpf3rd

Gläubiger
@ Roy123

Ich würde mich wenn schon gezielt eine Freundinn suchen, die auf sowas steht.
Das heißt nicht in der Schule oder so suchen, sondern auch mal in "speziellen" Discos oder so gucken.

Hab letztens noch nen Goth-Girl mit Halsband und Hundeleine im Bus gesehen, grr war die scharf :lovelove:
Und ich wohn noch nichmal in einer Großstadt...

Zensiert... zu versaut xD

Zuletzt bearbeitet:
Oben