Ich lasse mich gerne mal in die Arme von Frauen fallen "die mir gefallen und denen ich traue". Im Bett, finde ich es auch reizend wenn Frau die Herrin spielt, übertrieben sollte es nicht sein. Ich selbst als Herr, dass ist nicht wirklich mein Steckenpferd. Als Sklave würde ich mich aber auch nicht als vollidiot - so würde ich mich dann jedenfalls fühlen - aufführen wollen... Wie auf em Boden rumkriechen und ihre Füße lecken und bellen oder so etwas, dann noch ein Halsband und nen Kunstschwanz im Arsch + Schminke im Gesicht. Definitiv kein muss. dieses würde ich aber auch nicht von ihr verlangen wenn sie es nicht wollen würde. Dann halt noch zu den SM-Spielchen, solange sie nichts damit zu tun haben wie, Schwanz und Eier platt treten, oder sonstweige Wunden am Geschlechtsteil zu fügen, bzw. an den Nippel, oder Arsch. Andersrum würde ich auch nicht ihre Brüste abschnüren oder Nadeln in Busen und Muschi stecken. Sowas in der drehe halt.
Mal ein wenig leicht beißen ist aber drin, kratzen auch noch. Ähm, ich würde mich aber auch nicht bespucken lassen, oder bepissen, oder bekotzen oder besch... Andersrum das selbe. Demnach sind wohl klare Grenzen zu sehen. Auspeitschen, etwas, ja. Alles halt nicht so im extremen Maße. Ach und im Realem Leben - nicht als Charakterspiel - also unter anderen Menschen würde ich dies nicht ausleben wollen. Das wäre mir dann zu peinlich.