Hey an alle Anime/Manga/Hentai-Fans

Moukaku

Novize
Ich bin Moukaku (Ein Chara aus Ikki Tousen Xtreme Xecutor)

Ich bin 22 Jahre alt, männlich und ausbildungssuchend.

Da ich erst vor ein paar Tagen erst auf der Seite bin muss ich erst mal mich zurecht finden, wobei ich jetzt schon sagen kann das ich diese User sehr mag - redrooster, Mstr f Dstrctn,
Kleevinar, Firebird1982 und zu guter letzt mein Lieblingsuser warum ich überhaupt auf der Seite jetzt bin Hoellenspass <3


Ich bin vor ungefähr 2 Jahre auf die Seite gestoßen als ich nach Bibi Hentai gesucht habe und habe dann von Hoellenspass die FF gesehen, gelesen und geliebt. Jetzt hab ich ihn vor kurzem nochmal aufgerufen die Seite und mit ihm eine glückliche Unterhaltung geführt.
Ich verstehe mich jetzt schon super mit den Usern und bin froh bei der Seite jetzt dabei zu sein und hoffe das wir eine weiter starke Community werden.

Bei meinen Vorlieben bei Hentai gibt es einige - Netorare, (große) Brüste, Furry (wobei ich Shark und Horse sehr mag) und Bukkake. es gibt noch ein paar mehr alle alle zähle ich nicht jetzt auf könnt mich ja fragen ^^ (Level der Perversion over 9000)

Ich liebe Rock, Metal. Aber im Moment höre ich das was mir gefällt. Ich zeichne sehr gerne. und mein Leben besteht größtenteils aus Manga und Anime. Spiele League of Legends oft.

Ich bin grad in der Phase eines Menschen der gerade sich dazu einwickelt positiver zu Leben und nicht voller Hass und Depressionen, was ich früher war und heute teilweise auch. Deshalb versuche ich Leute kennen zu lernen die was darüber wissen und/oder Lebenserfahrung in der Sicht haben bzw. beschäftige ich mich mit Spiritualität.

Freue mich über jede Begrüßung und Fragen die gestellt werden wen ihr was wissen wollt.

In Liebe Moukaku
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hey Moukaku,

Willkommen zurück zu WoH.

Wenn du Furry magst, kannst du gerne mal in unseren großen Furry Bereich stöbern.
Dort findet auch jeden Monat ein Wettbewerb statt, wo du teilnehmen kannst.

Denn Hentai Bereich hast du bestimmt schon gefunden ;)

Was zeichnest du denn gerne so?
Wenn du deine Werke ausstellen möchtest, ist dies der richtige Ort --> Zeichner Bereich

Für die digitale Kunst, bist du hier richtig --> GFX Bereich
Auch hier kannst du an Wettbewerben teilnehmen, am beliebtesten, ist das "Kalenderbild des Monats",
wenn du dort gewinnst, wird dein Bild auf der Hompage rechts verlinkt.
Also mitmachen lohnt sich!

Na, dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier und nette Leute gibt es hier sehr viele.

MfG Vamp84
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Dann von mir an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Willkommen! Und natürlich auch vielen Dank für die Blumen :blush: Freut mich auf jeden Fall, daß Du nun zu uns gefunden hast. Ich denke, hier bist Du mit Deinen Vorlieben gut aufgehoben :)
 
Oben