[Suche] Hey wollte mal fragen welche Anime Figur eure Kindheit inspiriert hat. Ihr dürft nur EINEN nennen :D

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das ist eine verdammt schwerde frage muß ich sagen.
hab ja nu schon ein paar jährchen auf dem buckel und zu meiner zeit liefen massenweise animes durch das deutsche fernsehn.
damals gab es noch kein dragon ball oder yu-gi-oh, wir hatten kickers, saber rider, hikari, mila, nadia, robin hood, georgie, lady oscar und dschungelbuch. samurai pizza cats lasse ich jetzt einfach mal raus XD
am liebsten hatte ich damals fireball aus saber rider. den fand ich immer cool ^^
 

Kronar

Novize
kennt man noch von früher. Wenn ich soweit zurück denke, dann Mario von den Kickers..mh oder Sascha
 

xAizen

Novize
Haha auf jeden war es eine sehr lustige Zeit. Vorallem wars bei mir so das ich genau so wie Son Goku sein wollte, genau solche haare usw..XD
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Das ist mal wieder eine gute Frage. Es lief ja schon einiges zu meiner Kindheit im Fernsehen, aber der erste, von dessen Leben ich total fasziniert war, ist Bean Bandit. War dann jetzt nicht mehr ganz Kindheit, aber ich hatte auch noch keinen Führerschein, um das alles nachzumachen (war auch gut so). Ich fand den Kerl einfach klasse. Verdient sein Geld als Kurierfahrer für allerhand illegales Zeugs, fährt immer schicke Karren, die ordentlich Feuer inne Pötte haben und hat seinen Körper total auf Kraft getrimmt. Die Kraft nutzt er, um schwer gepanzerte Kleidung zu tragen (sogar sein Stirnband ist kugelsicher) und um Gegner einfach umzuhaun. Schusswaffen hat der nie genutzt, höchstens Messer. Das ist einfach ein Typ, mit dem man sich nicht anlegen kann, egal wer man ist, gegen diesen Kurierfahrer zieht man immer den kürzeren. Das fand ich absolut genial.
 

Empta

Novize
Daher meine Kindheit in den 90er war muss es natürlich Dragon Ball Z sein :-). Aber bei mir ist es Vegeta :).

Ps. ich bin gespannt ob wer Kintaro Oe schreibt. Daher Golden Boy ja auf MTV damals kam :D
 
Zuletzt bearbeitet:

RedMorning

Gläubiger
Ich muss sagen mein erster Animeheld ist der "kleine" Naruto, also ganz am Anfang der Serie vor dem Zeitsprung. Ih mus zu meinem Leidwesen gestehen das ich erst viel später den Unterschied zwischen Anime und Cartoon kennengelernt habe ^^"
 

Neko_

Gottheit
Da brauch ich gar nicht lang zu überlegen, haha. Bei mir ist es Bunny/Usagi aus Sailor Moon. Sailor Moon war alles für mich und am liebsten wär ich damals selbst eine Sailor Kriegerin geworden wenn es möglich wäre
Einige Jahre später kam noch Maron Kusababe aus Kamikaze Kaitou Jeanne dazu.
Ich habe von beiden Anime wirklich jede Folge gesehen, Sailor Moon damals sogar auf VHS aufgenommen (oh, das waren Zeiten).
 
Oben