[Suche] Hey wollte mal fragen welche Anime Figur eure Kindheit inspiriert hat. Ihr dürft nur EINEN nennen :D

Bob-Sama

Novize
Bei mir war es Colt aus Saber Rider mit seiner draufgängerischen Art. Leider schon viel zu lange her.
Haha ja Saber Rider hab ich mir auch unheimlich gern angesehen. Aber meine Vorbilder waren das nicht. Eher komme ich auch aus dem Jahrgang, bei dem Dragon Ball eben gerade angesagt war. Entsprechend wollte auch ich damals wie Son Goku sein, der war einfach total toll. Aber ab Dragon Ball Z fand ich die ganze Serie nicht mehr so toll. Es wurde dann einfach teilweise zu übertrieben, der Anfang ging ja noch.
 

Ezrael

Novize
So richtig geprägt hat meine Kindheit keine Figur - fand Vegeta aber am coolsten, sodass ich sagen würde.
 
Bei mir war es eher Mila Superstar. Das ging so weit, dass ich damals sogar angefangen habe Volleyball zu spielen ^^'
Da war Dragonball in Deutschland leider noch nicht bekannt
 

Morbi

Novize
Mein erster Anime war Tsubasa :) Ich denke, dass es klar ist, wenn man als kleiner Junge so einen Anime schaut, dass man dann ihm geprägt wird und ihm auch nacheifert.
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
das ist eine verdammt schwerde frage muß ich sagen.
hab ja nu schon ein paar jährchen auf dem buckel und zu meiner zeit liefen massenweise animes durch das deutsche fernsehn.
damals gab es noch kein dragon ball oder yu-gi-oh, wir hatten kickers, saber rider, hikari, mila, nadia, robin hood, georgie, lady oscar und dschungelbuch. samurai pizza cats lasse ich jetzt einfach mal raus XD
am liebsten hatte ich damals fireball aus saber rider. den fand ich immer cool ^^
Ja, die Beschreibung trifft es noch am Besten. Aber ich muss gestehen, wirklich geprägt hat mich von den Charakteren niemand, gemocht dagegen habe ich einige ;)
 

Aegis

Stamm User
Wenn ich nur eine Person nennen darf, die mich in meiner Kindheit inspiriert hat, dann ist es Haruka Tenoh (aus Sailor Moon) gewesen. Aber was heißt inspiriert? Ich hielt sie damals für jemanden, die mir seiner Zeit sehr ähnlich war (oder ich ihr, wie man will). Ich mochte ihren starken und zugleich abweisenden Charakter. Bin selbst Tomboy in meiner Kindheit gewesen.

Ansonsten fand ich die Ar***lochart von Vegeta gut :] Habe sehr mit ihm sympathisiert.
 

zappa27

Novize
Als ich klein war, hat mich wohl am meisten Digimon geprägt und dann noch Dragonball Z.
Pokémon fand ich schnell öde und Inuyasha habe ich erst Jahre später für mich richtig entdeckt.
Irgendwann später gabs ja noch Beyblade uns Shaman King und so weiter, aber das hat mich alles nicht so geprägt und war dann auch nicht mehr so früh.
Also ... meine Eltern würden wohl eher sagen, dass es Heidi war xD .. und ich Son Goku oder Taichi, wobei ich eher zum letzteren tendiere.

Daher sage ich Taichi, da ich seit Digimon das erste mal anlief es geliebt habe und auch jede Wiederholung geschaut habe und es mich doch die ganze Zeit begleitet und geprägt hat ... besonders das Opening, die kindische Moral und das es damals zeigte, was Freundschaft heißt. Es ist kindisch, aber das war genau das, was ich damals brauchte und daher prägte es meine Kindheit und Tai ist nun mal der auffälligste von Allen als Protagonist xD.
 

OnePice23

Novize
hakuru
das ist eine verdammt schwerde frage muß ich sagen.
hab ja nu schon ein paar jährchen auf dem buckel und zu meiner zeit liefen massenweise animes durch das deutsche fernsehn.
damals gab es noch kein dragon ball oder yu-gi-oh, wir hatten kickers, saber rider, hikari, mila, nadia, robin hood, georgie, lady oscar und dschungelbuch. samurai pizza cats lasse ich jetzt einfach mal raus XD
am liebsten hatte ich damals fireball aus saber rider. den fand ich immer cool ^^
kenne die alle noch war das noch geile zeiten :-D
ich glaube bei mir war das Captain Tsubasa.
ist zu lange her.
 
Oben