[Suche] Hey wollte mal fragen welche Anime Figur eure Kindheit inspiriert hat. Ihr dürft nur EINEN nennen :D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Woah, das ist aber fies. Mich haben eigentlich sehr viele Anime Charas inspiriert, vor allem bei den Klassikern.. (die starken Frauen da waren einfach ne Inspiration <3)

Aber nun gut, dann...wähle ich ebenfalls wie so andere hier..Son-Goku. Wieso? Schlicht und ergreifend weil ich mit Dragonball aufgewachsen bin und er mein Kindheits-Held/Schwarm war..
Ich war quasi in ihn verliebt und habe seine Stärke immer bewundert, so dass ich ne Zeit lang sogar ChiChi gehasst habe haha :'D
aber ernsthaft, ich habe dank Goku sogar meine Angst vor Spritzen überwunden als Kind. Saß ich beim Arzt und habe mir gedacht: Son-Goku muss so viele Qualen ertragen und steht immer wieder auf und bleibt stark für seine Liebsten, ich werde jetzt auch stark bleiben! spoiler vom anime
(bin ich froh, dass ich nicht vorher gelesen habe, dass auch er angst vor Spritzen hat XD)
 

Anyarur

Novize
Bei mir war es definitiv Yugi! Ich habe Yu-gi-oh so derbe geliebt und Yugi war einfach cool mit sein Milleniumspuzzle und der Verbindung zu Yami Yugi, zudem seine Einstellung zur Freundschaft war super. PS: Zeit für ein Du-du-du-duell!
 
hab ja nu schon ein paar jährchen auf dem buckel und zu meiner zeit liefen massenweise animes durch das deutsche fernsehn.
damals gab es noch kein dragon ball oder yu-gi-oh, wir hatten kickers, saber rider, hikari, mila, nadia, robin hood, georgie, lady oscar und dschungelbuch.
So ist es... und bei mir warens damals Mila und/oder Usagi :)
 

Fuuk0chan

Novize

Definitiv Sailor Mercury ♥

hach, ich erinner' mich gerade daran wie wir im Kindergarten immer
"Sailor Girls vs. Power Rangers" gespielt haben :o
Und ich war IMMER Sailor Mercury weil, ich kurze Haare hatte.

♥
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sicher ist das jetzt ziemlich komisch, aber für mich war das Son Goku, einfach, weil er alles so positiv gesehen hat. Er hatte nichts hinterhältiges, gemeines, fieses im Sinn, sondern war unschuldig bis zum geht nicht mehr. Selbst jeder Rivale, Gegner war für ihn nur eine Herausforderung. Deshalb ist er meine Figur, die mir gezeigt hat, das man nicht aufgeben soll, egal, wie schwer es ist.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ich fand Dragon Ball auch toll, aber inspiriert hat mich dort niemand.
Bei mir war es wohl Jeanne, die Kamikaze-Diebin. ^^'
 

antaqu

Novize
Auf jedenfall Son Goku ! Er ist mein absoluter Lieblingsheld. Ich habe mich sowas von gefreut, als er zurückkamen in Dragon Ball Super, auch wenn die Serie (noch) nicht so toll ist!
 

CasaRomeo

Novize
Ich kann mich dann mal den meisten Leuten hier anschließen und Son Goku sagen, hab mir als ich Jung war sogar ne Attacke ausgedacht^^
 

weezy887

Ungläubiger
Bei mir war es, wie bei so vielen Vorrednern auch, Son Goku! Keiner konnte es mir beibringen, so unbeschwert durch das Leben zu schreiten :D
 

Y1337

Novize
Ich schließe mich mal der Mehrheit an^^ Natürlich Son Goku, liegt vermutlich einfach daran, das Dragonball einen durch die Kindheit begleitet hat, während andere Animes nur kurzweilig waren.
 
Oben