[Suche] Hey wollte mal fragen welche Anime Figur eure Kindheit inspiriert hat. Ihr dürft nur EINEN nennen :D

nrg85

Gläubiger
Da ich als Kind nicht wirklich viele Animes gesehen habe, würde ich wohl auf Gregor von den Kickers setzen. Seine positive Ausstrahlung hat mir einfach immer gefallen.
 

rekkordz

Novize
bei mir wars Vegeta von Dragonball Z. Ich fand den Charakter faszinierend wegen seiner einzelgängerischen Art, auch wenn er oftmals gegen die Z-Gruppe gearbeitet hat.
 

NovaMoon

Ungläubiger
Lucy von Elfenlied. Es war mein erster Anime und erst seit kurzen hab ich realisiert wie sehr es mich geprägt hat :D ich geb dem anime die schuld das ich Kemomomini so liebe
 

seroba33

Novize
Joaa ich würde sagen Son-Goku hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen :D
Kann man mir ja wohl auch kaum verübeln, er ist ja auch einfach nur der geilste !
 

p90

Novize
Katsumi Liqueur aus Silent Möbius.
War meine erste Anime und hat mich 1. in die Welt der Anime eingeführt und 2. meinen ersten Widerstand gegen meine Eltern inspiriert (die Anime lief nachts um 23:00 und mit meinen zarten 10 Jahren hätte ich da eigentlich schon schlafen müssen, war also jedes mal ein Abenteuer sich an den Fernseher zu schleichen)
 

MusoMuck

Novize
Ich hab ganz wen anderen ... den Peter aus Heidi (ja ich bin schon so alt)
Ich fand den damals immer ganz toll - den ganzen Tag am Berg mit den Ziegen, der konnte so gut klettern und wollte auch nicht zur Schule ...
 

damaja

Novize
Bei mir ist es Tarô aus meinem ersten Anime-Film "Tatsu no ko Tarô" (Tarô, der Drachenjunge, 1979). Damals wusste ich als kleines Kind natürlich nicht, dass es ein Anime war, aber ca. 20 Jahre später habe ich ihn nach Vergessenheit irgendwie wieder im Gedächtnis gehabt. Nach einiger Suche habe ich den Film auch finden können, was für mich wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal war... :P
 
Oben