Hi, allerseits

Aautox Husauul

Ungläubiger
Ich bin zwar neu hier aber hab mich schon mit VORALLEM Hentais auseinander gesetzt! Wenn man das so sagen kann... Im Internet nenne ich mich persönlich immer Aautox Husauul! Ich hab übrigens ne Wii U und nen 3ds, was warscheinlich auch Mitschuld hat, warum ich Hentai ziemlich nice finde( denkt nicht, ich finde es schlecht, Hentais zu mögen).
Besonderes mag Ich Hentais von Spielen, und Animes, die ich selber spiele oder gespielt habe: Besonders Fire Emblem ist immer sehr in meinem Fokus, ja und auch Splatoon. VERURTEILT MICH NICHT!
Aufjedenfall werde ich warscheinlich viel Spaß auf diesem Forum haben, also Ich freu mich!
 

Clown ReeD

Gläubiger
Herzlich Willkommen im Forum, Aautox. Ich glaube, jeder der Fire Emblem gespielt hat, kann deine Vorliebe für Hentai für die Spiele verstehen. Fire Emblem lässt einen hald leider doch ein wenig hängen, wenn man S-Rang mit dem Partner erreicht hat und dann ist Schicht im Schacht. Beim neusten Teil, Fates, ist es noch schlimmer mit den 3D Avataren, die man im eigenen Haus sehen kann.
 

Aautox Husauul

Ungläubiger
Na ich mag den Modus mit dem Haus sogar aber das stimmt schon, dass der Content mit seinen Lebenspartner relativ schnell vergeht. Ich hoffe irgendwelche DLC helfen da aus
 
Oben