Hi ich mache für euch Signaturen umsonst ^^

Neverman

VIP
VIP
Ich finde es eine Schande, wie untolerant und gemein manche sind, die super gfxen können...-_-

Jeder hat doch mal klein angefangen!

Mir gefallen die Sigs auch nicht besonders, aber ich würde auch gerne wissen, wie lange
Dester007 schon mit Photoshop arbeitet, um es bessser beurteilen zu können!

Die Ideen die hinter den Sigs stecken sind auf jeden Fall schon ganz gut, es hapert nur ein bisschen an der Umsetzung!

Es gibt hier ja tolle Tutorials, ich würde dir einfach mal empfehlen, dir die Tuts anzusehen!
Aber nicht nur nachmachen!^^

Dester007

Prophet
hi

Ich arbeite mit Photoshop cs3 E
seit ein paar Wochen ich finde immer mehr heraus durch probieren und basteln was ich bis jetzt geschafft habe habe mir selber angeeignet ^^

Neverman

VIP
VIP
für drei Wochen und selbst angeeignet ist es doch schon was!

Rom wurde auch nicht am ersten Tag erbaut!^^

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Und AranoX bei deiner Signatur kann man och net viel sehen man sieht ja och nur das ein Hintergrund gibt mit Name druf und Charakter lol auch wenn du mehr gemacht hast es sieht genau so aus wie dus mir vorwirfst einfach druf geklatscht und fertig.
jungchen, leg dich nicht mit mir an, ich mach dich sowas von platt. auserdem liegt mein schwerpunkt nicht auf Sigs ;)

cloxx

éléphant terrible
VIP
meint ihr nicht das es reicht...?
führt euch auf wie kleine kinder...
lasst doch dester007 seine signaturen anbieten >.<, und auch wenn sie anders aussehen, geschmäcker sind verschieden..

Dester007

Prophet
hi

Thx bobbafat der Meinung bin ich och habe mir och schon gedanken gemacht wieso die mich hier so an machen wie du schon sagst will ich nichts anderes machen als Signaturen machen mehr net

und hier die 3 Signatur ich hoffe die ist besser gelungen ^^

killaboss

Exarch
meint ihr nicht das es reicht...?
führt euch auf wie kleine kinder...
lasst doch dester007 seine signaturen anbieten >.<, und auch wenn sie anders aussehen, geschmäcker sind verschieden..
So ist es !

Ich kanns auch nicht verstehen , warum ihr ihn so heftig anmacht-.-

Ok dein erster auftrag kommt von mir^^
Ich will ein final Fantasy sig (kein ava).

Größe: 400-140
Render:Yuna oder Kimhari (kannst dir selber aussuchen welches du nehms)
Hintergrun: Am besten blau oder schwarz (aber nicht rot oder so^^)
Font: Ist dir überlassen.

Edit : Noch was bitte nur ein render ok^^

Ok das werst dan^^
Danke schonmal ne.

Dester007

Prophet
hi

ok mache ich sollte wohl kein Problem sein was meinste mit ein Render du meinst mit einer Figur oder was meinst du genau ?

Hansilein

Gläubiger
anfrage 15:00
fertigstellung 15:29

ich will ja jetzt auch nicht kritisieren oder so und da ich selber erst ein paar tage mit ps arbeite aber in 30 min irgendetwas lieblos hinzuklatschen da hat wohl keiner was von.. hab jetzt auch schon nen paar signaturen und wallpaper gemacht aber unter 90 min ging da irgendwie nie etwas..

Zato

The End.
Otaku Veteran
also ich finde es nett dass dester007 anbietet anderen sigs zu machen. und falls sie euch nicht gefallen nutzt die service einfach nicht. und wems gefällt wird halt sich eine sig anfertigen lassen. man darf ja keinen kritisieren nur wenn er nen andern geschmack hat. also chillt mal alle hier ;)

Dester007

Prophet
hi

das liegt wohl daran das ich ein paar Sachen vorbereitet habe und die ausgeschnittenen Bilder ( render ) sind ja schon fertig und er wollte es nicht so voll haben das Bild darüber 3 Beispiel habe ich eine Stunde gebraucht da sind ja auch 23 Bilder Drine.

Und mal ne frage gefällt euch über habt was ich habe jetzt mit dem von mir und killabosss 5 verschiedene Signaturen gemacht die sehr unterschiedlich sind also ihr könnt mir nicht erzählen das alle scheiße sind .

Zato

The End.
Otaku Veteran
hmm ich hab grad bemerkt dass bei deinen sigs die proportionen nicht stimmen. ist das gewollt oder weißt du nicht wie man verkleinert ohne das bild zu verzerren? also man muss bei transformieren auf die kette oben klicken oder diese taste über strg(ctrl) gedrückt halten ;)

Oben