Hi ich mache für euch Signaturen umsonst ^^

Neverman

VIP
VIP
ach das werde ich auch einfach mal machen!^^

Würdest du mir vielleicht ne Sig machen, mit diesem Render?



Die Signatur sollte die Farben Gelb-Orange haben, aber bitte nicht zuuu voll!^^

Schonmal danke im Voraus!^^
 

Pionier123

Ordenspriester
meine Signatur war auch in 30 min fertig weil ich wusste was ich wollte bei meinen anderen Probiere ich auch immer aus dann dauert das auch lange aber die Signatur muss einem Gefallen egal wieviele Ebenen oder wieviel zeit mann reingesteckt hat!
 

Dester007

Prophet
hi

Ja Neverman geht klar mache ich dir da ich gerade zu tun habe Wirt die Signatur spätestens Freitag fertig sein oder früher ok

Und killaboss das geht in Ordnung aber wenn ich dir viele mache dann kann es auch vor kommen das ich mal nicht denn geschmack treffe dann net böse sein ok ^^


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So Neverman deine Signatur ist fertig habe ein bisschen gebraucht da helle Farben schwieriger sind ^^ ( für mich )

Signatur:


Link:
http://rapidshare.com/files/97328442/Neverman.rar

Pw bekommst du per Nachricht
 

Neverman

VIP
VIP
Cool! Danke!^^

Ich werd die Sig aber noch nicht bei mir einstellen, weil ich grad die neue da hab...
Hoffe, du erzeihst mir!^^
 

Dester007

Prophet
hi

nene das ist egal ist ja deine sig ^^

aber mich würde es interessieren op es dir gefehlt oder ist es so geworden wie dus dir vorgestellt hast ^^
 

Neverman

VIP
VIP
So in der Art habe ich sie erwartet!^^

Mir gefallen nur die plastischen Effekte an der Sig nicht, das ist ein bisschen zuviel des Guten, aber ansonsten, ist sie gut! :imc:
 

Dester007

Prophet
hi

Und hier meine neueste Ehrungen schafft ^^ bitte was schreiben über die Signatur von Hulk das wehre sehr net von euch

 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Der Hulk sollte in den Vordergrund find ich^^, ansonsten vielleicht das Gitternetz noch weg oder die Deckkraft runterschrauben?
KIU

mfg sfx-rayzel
 

Neverman

VIP
VIP
lass mal bei der nächsten diesen billigen Abgeflachte Kante und Relief-Effekt weg! ;)

Ansonsten finde ich die ganz gut!
Font ist nicht so günstig, und bei Huld hätte ich die >Scanlines weg gemacht, aber ansonsten ist sie ganz gut gemacht!^^
 

cyberlord

Ordensbruder
hihu,
ich brauch auch mal wieder eine neue sig
und hab irgendwie keine lust mir selber eine zumachen da dachte ich lass ich sie dich machen :hahaha:

Signatur.
render:


Größe:
400x150

es soll dunkel und düster sein,
mir vllt. ein paar helle geschwungene linien um den render, und einem lichtpunkt in die richtung wo das render dann hin sieht ^^
mit einen rahmen drum der farbig zu sig pass (entwerder oben und unten einen balken. oder Links und rechts einen balken. oder ganz um die sig herrum, das lass ich dir überlassen)
den rest darfst du entscheiden ^^

Avatar.
render:


Größe:
125x125 (hab gesehen das 150x150 doch zu groß ist)

auch dunkel und düster. mit einen farbig passenden rahmen drumm.



Jor ich glaub das wäre es :hahaha:
hoffe es is nicht zu spezial :kukukuh:
 
Oben