Hi ich mache für euch Signaturen umsonst ^^

Dester007

Prophet
hi

also mir persönlich feltes nicht so auf eigentlich sind die schon so wie ich sie haben wollte kannst du etwas besser beschreiben das ich das nachvollziehen kann wehre net ^^

Zato

The End.
Otaku Veteran
also beim verkleinern/transformieren wird das transformierende bild zB breiter wenn man die maus nach rechts bewegt. das sieht dann imao komisch aus. aber wenn man die kette anklickt und somit die proportionen beim verkleinern behält wird das transformierende bild nicht breiter oder länger nur halt insgesamt kleiner. ich hoffe dass du es jetzt verstehst^^°

Dester007

Prophet
hi

ja das habe ich verstanden ( ich wollte es auch neher beschrieben haben ) bloß wo das ich es sehe was hier meint.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ja jetzt habe ich es verstanden naja ein paar Sachen habe ich so gemacht aber nur wenige Bild schnite und die charakter sind 1 zu 1 verkleinert .

killaboss

Exarch
Ach nöö^^
Sry ich hab da was vergessen, es soll ein render von FFX sein.
Das was du benutzt hast ist von FF X-2^^
könntest du es bitte ändern?
wenns nicht soviel umstände macht ^^
Sry noch mal

Dester007

Prophet
hi

na klar kann ich es ändern^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

willste eine ganze Figur oder ist ein grosser Kopf auch genem ?

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Oh Em Ge.....hätte nicht gedacht dass es hier so ausartet.....also ich finds einfach nur Kindergarten, was hier abging (ich hoffe ich kann es auf die Vergangenheit beziehen!). Dass jemand der mehr Erfahrung hat, auf die geht die wenig Erfahrung haben, ist ja wohl das peinlichste was man machen kann (IMO)...Ich find grad keine Worte um diese Tiefe beschreiben zu können...da haben sich tatsächlich 2 Streithähne provizieren lassen zu nem Battle....naja halte mich mal raus hier...

so nebenbei: also so wie ich es in _meinen_ Augen sehe, ist die Signatur von AranoX doch schwerer zu machen als von Jix, sind aber beide cool :)

mfg sfx-rayzel

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Oh Em Ge.....hätte nicht gedacht dass es hier so ausartet.....also ich finds einfach nur Kindergarten, was hier abging (ich hoffe ich kann es auf die Vergangenheit beziehen!). Dass jemand der mehr Erfahrung hat, auf die geht die wenig Erfahrung haben, ist ja wohl das peinlichste was man machen kann (IMO)...Ich find grad keine Worte um diese Tiefe beschreiben zu können...da haben sich tatsächlich 2 Streithähne provizieren lassen zu nem Battle....naja halte mich mal raus hier...

so nebenbei: also so wie ich es in _meinen_ Augen sehe, ist die Signatur von AranoX doch schwerer zu machen als von Jix, sind aber beide cool :)

mfg sfx-rayzel
der battle is dafür da um den streit zu beseitigen. ich hab keine gedanken das ich ihn einfach nur fertig machen will oder so.

Dester007

Prophet
hi

kann mir einer sagen wie eine aufklappfunktion Funktionirrt oder mir einfach den code gaben

thx im voraus ^^

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
meinst du den lustigen Spoiler Button? das wäre -> [spoiler*] bla blub [/spoiler*] ohne die *^^

killaboss

Exarch
Das von kimhari passt schon.
Danke ne^^
In einer woche kriegst du noch ein auftrag von mir XD
Ich mag abwechslung , der sig wird alle 1-2 wochen erneuert^^

Oben