WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hi ich mache für euch Signaturen umsonst ^^

Dester007

Prophet
Hi Leute wer Lust hat ein Signatur Bild zu machen aber es nicht kann denn helfe ich
ich mach dann die Signaturen für euch wer will mit ava also meldet euch ^^

So da ich ja jetzt mehr Signaturen gemacht habe kommen die alle hier rein zur Übersicht .

Wichtig die Signaturen wo Dester007 Drauf steht dürfen nicht auf dieser Seite benützt werden als Signatur, und überal wo eine rote Schrift drüber ist darf nur von der Person benützt werden für die ich die Signatur gemacht habe.
Mein erstes bild^^

Nr.2

Nr.3

Nr.4-7 für killaboss gemacht

Nr.8 Vom Battel Dester007 vs AranoX

Nr.9

Nr.10

Nr.11 für Neverman

Nr.12

Nr.13 für SFX-RAYZEL

Nr.14 für Kadaj_

Nr.15 für cyberlord

hi

Naja ist meine Signatur kein Beispiel ansonsten gibt es so viele verschiedene Sachen die man machen kann uffff na gut ich kuke mal was ich so basteln kann ich werde dann 3 Beispiele machen aber das muß reichen denn die Leute sollen ja mit ihrer eigenen vorstellung kommen ne ^^

:hahaha::hahaha::hahaha:

Naja ist meine Signatur kein Beispiel ansonsten gibt es so viele verschiedene Sachen die man machen kann uffff na gut ich kuke mal was ich so basteln kann ich werde dann 3 Beispiele machen aber das muß reichen denn die Leute sollen ja mit ihrer eigenen vorstellung kommen ne ^^

:hahaha::hahaha::hahaha:
Naja meistens hab ichs so erlebt dass man einfach ein Bild erhält und dann "los, mach was draus" heisst^^, aber musst du wissen.
Btw: Also das mit umsonst kannst du wohl herausnehmen, denn soweit ich es beurteilen kann, muss hier keiner was für GFX-Requests bezahlen XD

mfg sfx-rayzel

finde die signaturen langweilig falls ich hier raten darf :)
einfach paar render deckkraft verringert und nen verlauf als bg :P

Sorry aber: Sowas kannste in Foren anbieten wo das durchschnittsalter 10 is. die findes das bestimmt toll

Würde garnich auf die beiden hören was die sagen. Jix findet eh immer alles schlecht und langweilig. AranoX dazu sag ich jetzt nix auch immer standard sprüche drauf.
und haben selber total lw.
find deine sehen ganz ok aus^^ besser als nix.

Würde garnich auf die beiden hören was die sagen. Jix findet eh immer alles schlecht und langweilig. AranoX dazu sag ich jetzt nix auch immer standard sprüche drauf.
und haben selber total lw.
find deine sehen ganz ok aus^^ besser als nix.

standart sprüche ? o,0 ich laber das was mir in den sinn kommt und nicht das was in meiner "Typisch hirnlose antworten.txt" steht

Jeder fängt mal an, fragt sich nur ob du auch gewillt bist dir etwas beibringen zu lassen :), wenn ja kann ich dir nur das Tutorial von Lexor empfehlen, das findest du hier: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=42344

@Jix und AranoX: Nur weil ihr ein größeres Wissen habt, was Signaturen angeht, braucht ihr deshalb keinen anzugreifen, jeder fängt mal an und wird evtl. mit der Zeit besser, das was ihr macht, vermiest solchen Leuten im Schlimmsten Fall nur die Laune weiter zu machen...also lasst doch solche Kommentare...

@Topic:

Zu den beiden Signaturen, würde ich mal sagen, das sie durchaus Potenzial haben, Einfallsreichtum ist injedemfall vorhanden, schau dir das Tutorial mal an, das bringt dich ein ganzes Stück weiter, wirst sehen :).

btw. Rendern kannst ja schon sehr gut, hab ich bei dem Render den du mir gemacht hast festgestellt, wenn ich jetzt nochmal wieder nen guten Einfall habe, dann zeige ich dir auch die Signatur für die der Render verwendet wird, jedoch hab ich derzeit irgendwie nen Blackout wenns um gute Einfälle geht...ka..

die sigs wirken überfüllt und langweilig, die render einfach nur draufgeklatscht, die fonts sind unglücklich gewählt und bei der ersten sig harmonieren die farben nicht.
weiß ja nicht wie lange du dich schon mit sigbau beschäftigst, aber mithilfe von ein paar tuts und etwas übung könnte da was drauß werden. also sind schonmal nicht vollkommener mist die sigs...
aber das ist nur meine meinung und die füchsily ist ja dafür bekannt dass sie alles sehr negativ bewertet was ihr net passt.

Vorweg: Sry an die Mods, die hier eh gleich einschreiten werden, denke ich mal^^...
Aber bei solchen Diskussionen kann ich einfach nicht meine Klappe halten^^...

*guckt sich deine sig an*
*rennt lachend weg xD*

Du willst 27 Jahre sein, dafür fehlt dir aber echt die Reife, bei den Äußerungen die du hier ablässt, würde ich dich netmal auf 16 Jahre schätzen...
Wollen doch mal sehen, ob du wirklich sogut bist, dein Avatar is ja auch nicht gerade der Renner, also falls du wirklich sogut bist, wie du tust (Weil du kritisiert ja andere Leute die GFXen wollen) dann zeig mir das doch und mach ein kleines Battle gegen mich, am besten sollte das Forum voten und ein neutraler GFXler z.B. Lexor,Razyel etc. einen Render aussuchen der verwendet werden soll....na was hälst davon? Dann kannst ja beweisen wiegut du bist und selbst dann, hast du immernoch kein Recht andere dumm anzumachen nur weil sie schlechter sind, aber das sei nurmal so nebenbei gesagt...

Vorweg: Sry an die Mods, die hier eh gleich einschreiten werden, denke ich mal^^...
Aber bei solchen Diskussionen kann ich einfach nicht meine Klappe halten^^...

Du willst 27 Jahre sein, dafür fehlt dir aber echt die Reife, bei den Äußerungen die du hier ablässt, würde ich dich netmal auf 16 Jahre schätzen...
Wollen doch mal sehen, ob du wirklich sogut bist, dein Avatar is ja auch nicht gerade der Renner, also falls du wirklich sogut bist, wie du tust (Weil du kritisiert ja andere Leute die GFXen wollen) dann zeig mir das doch und mach ein kleines Battle gegen mich, am besten sollte das Forum voten und ein neutraler GFXler z.B. Lexor,Razyel etc. einen Render aussuchen der verwendet werden soll....na was hälst davon? Dann kannst ja beweisen wiegut du bist und selbst dann, hast du immernoch kein Recht andere dumm anzumachen nur weil sie schlechter sind, aber das sei nurmal so nebenbei gesagt...

render könnt ihr von mir haben ^^ hab da reichlich

hi

Also das ist ja hart hier wie ich schon geschrieben habe will ich nicht Signaturen machen für Profis sonder für die die es nicht können habe ich wohl deutlich oben geschrieben und die beispiele sind wieglich nur hingeklatscht weil ich echt gestern keine zeit hatte und wollte halt denn Wunsch nachkommen welche zu machen und Render brauche ich nicht habe selber 2gb Render Bilder.

Und ich finde es eine frech eid zu sagen wie doof die sind ich habe nichts dagegen wenn eine reinschreibt was im genau nicht gefällt aber nur zu schreiben das es doof ist das ist sehr arm vor allem ist es arm das ein Profi ein anfänger (was ich bin ) sagt wie doof alles ist .

Und AranoX bei deiner Signatur kann man och net viel sehen man sieht ja och nur das ein Hintergrund gibt mit Name druf und Charakter lol auch wenn du mehr gemacht hast es sieht genau so aus wie dus mir vorwirfst einfach druf geklatscht und fertig.

Die einzigste Signatur die mir gefällt ist die von Jix die ist net schlecht die sieht nach mehr aus ausher sein ava der past net ^^.

ok aus gesprochen .......................
:megane::megane::megane:

Zurück
Oben