[Hinweis] High School DxD Anime wird fortgesetzt

Ahaha, also erneut jede Menge Oppai und flache Jokes^^
Jup, warum nicht. Ich fand die ersten 2 Staffeln schon sehr amüsant.
Kaze soll sich aber mit dem Lizenzieren Zeit lassen, damit er zumindest noch gesubbt werden kann. :D

LG
 

LPC11

Novize
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die dritte Staffel! Die ersten beiden fand ich in Sachen Humor hervorragend. Die erste Staffel ist hier noch ein wenig höher einzustufen. Endlich gibt es wieder Haremkönig Issei auf die Augen! :D
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Ahaha, also erneut jede Menge Oppai und flache Jokes^^
Jup, warum nicht. Ich fand die ersten 2 Staffeln schon sehr amüsant.
Kaze soll sich aber mit dem Lizenzieren Zeit lassen, damit er zumindest noch gesubbt werden kann. :D

LG
Haste wohl Pech gehabt, der deuutsche Releasetermin steht schon so ungefähr.^^
 

BoostedGear

Novize
Ich habe auch gesehen, dass die dritte Staffel schon lizensiert ist..eigentlich schade, da ich nur ger sub gucke :3
Die deutsche Synchro von DxD finde ich ziemlich schlecht, ich habe nach fünf minuten aufgehört weiterzugucken.. ^^
Ich kann es kaum abwarten :o
 

con42

Novize
Die dritte Staffel wurde übrigens von Kazé lizenziert und soll ab Frühjahr 2016 auf DVD, BluRay und als Video-on-Demand erscheinen. Damit dürften die ger-subs wohl ausfallen...
 

Boreal

Prophet
Wieso sollten die warten nur damit man vorher den Ger sub gucken kann? xD die wollen auch halt ihr Geld verdienen.
 

con42

Novize
Außerdem haben die bereits die Lizenz für die ersten beiden Staffeln. Da war es eigentlich absehbar, dass man sich die dritte Staffel nicht entgehen lässt. Eventuell hat man ja Glück und kann englische Subs schauen. Keine Ahnung wie es da mit der Lizenzierung aussieht.
 

mysteryp

Novize
Wieso immer warten auf ger-sub, seid ihr die englische Sprache nicht mächtig? xD
Ich finde es auf Englisch irgendwie lustiger. Komischerweise kann ich mich mit der deutschen Synchro überhaupt nicht anfreunden.

2 Folgen sind schon von Hihgh School DxD Born draußen!
 

Boreal

Prophet
Ich bin der Englischen sprache nur halb mächtig^^ aber muss dir zustimmen manchmal sind anime im englischen lustiger als im deutschen.
Ich greif nur zu Englisch sub wenn kein ger sub vorhanden ist und so schwer ist auch die Englische sprache nicht man muss nur den dreh raus haben^^
 

affteva01

Novize
Ich gucke das meiste mit englischen Untertiteln, da reg ich mich wenigstens nicht die ganze Zeit über Rechtschreibfehler auf... Deutsch gucke ich immer dann, wenn meine bessere Hälfte zuguckt. Da hab ich dann das meiste auch in beiden Versionen. Deutsche Dub ist bei mir ein absolutes no go!
 

affteva01

Novize
Ich denk mal, das was man als Kind in deutsch Dub geguckt hat, das hat man zumindest noch in einer recht melancholischen Art als "gut" im Kopf. Vieles hat man im Fernsehen geguckt, weil es einfach nichts anderes gab. Es mag auch durchaus irgendwo gute Dubs geben. Aber weil mir schon so viel Müll untergekommen ist, bleib ich direkt bei Subs um mir die Enttäuschung zu ersparen.
Wenn ich an alte Anime und schlechten Dub denke, kommt mir direkt Moldiver in den Kopf :sealed:
 
Oben