[Hinweis] High School DxD Anime wird fortgesetzt

Es kommt schon ne dritte Staffel? Hab schon die zweite verpennt ._.
aber gut zu wissen da ich mir die erste Staffel vom Anime sehr gut gefallen hat werde ich mir die zweite und dritte mal ansehen. ^^
 

lightningvortex

Ordensbruder
Habe die zweite auch nicht mehr geschaut, war mir alles zu ecchi und die Geschichte ist gegen Ende der ersten Staffel unnatürlich schnell geworden. Hätte mich mehr interessiert wenn er langsam Stück für Stück Teile der Rüstung bekommen hätte, aber im letzten Kampf hatte er schon die Ganze meine ich (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Aber wenn diese Show eine dritte Staffel kriegt lohnt sich das ja eventuell noch sich die Zweite anzuschauen.
 

Yukkii-chan

Novize
Endlich mal eine Antwort und meine Suche hat ein Ende.... Ich dank dir für die Info. Rein vom Ende war es ja klar das es ne 3. Staffel geben wird aber es war nie sicher da die Verkaufszahlen lange nicht gestimmt haben (das hab ich zumindest gehört) und jetzt kann ich endlich wider ruhig schlaffe.
Dankeeee dir nochmals
 

eucaliptus

Novize
Aaah, schöne süsse Neuigkeiten :happy:

Ich habe kurz davor Trinity Seven geschaut und muss sagen, dass die Handlung sehr ähnlich ist.
Allerdings muss ich hier anmerken, dass ich Highschool DxD Storytechnisch viel besser gefunden habe als Trinity Seven.
Die Story ist trotz vieler Ecchi Teile liebevoller aufgesetzt und so kann man sich auch besser in den Anime fühlen.

So freu ich mich umso mehr, das jetzt die dritte Staffel von Highschool DxD rauskommt!


Greets Eucaliptus
 

Kohlii

Novize
High School DxD soll in Deutsch entlich weiter gehen :( Ich weiß ja nicht wie es euch geht, die Deutsche Syncro fand ich echt gut (hate incomming^^)
 

lukasLccb

Novize
Also viele meiner freunde finden High School DXD nicht so gut, aber ich finds einfach hammer. Die Deutsche Synchro ist auch ganz gut. Bin aber mal gespannt wann und wie es zu ende gehen soll
 

T0MEK

Ordensbruder
Der Anime wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit der Staffel 3 einem Ende entgegen gehen. Da kommt bestimmt noch eine Staffel 4
High School DxD hat noch viel Potenzial
 

GeneralD

Ungläubiger
Kann es kaum noch erwarten auf die 3 Staffel. Die ersten beiden haben mich gut unterhalten, obwohl die Serien etwas zu viel "unnötigen" Ecchi-Humour hatten. Überlege noch ob ich mit den LNs anfangen soll oder nicht, um die vorfreude nicht zu vermiesen^^
 

takestwo

Novize
Also ich fand die deutsche Synchro beim ersten Mal gucken naja nicht doll. Musste mich dran gewöhnen, vor allem die vom Issei war mMn daneben.
 

xell17

Scriptor
Bisher hat Kaze nur Staffel 1 komplett rausgebracht. Das erste Volume von DxD New soll am 26.06 erscheinen.
Ob der Termin bleibt, oder ob es evtl. verschoben wird, kann man natürlich nie wissen.
 
Oben