[Hinweis] High School DxD Anime wird fortgesetzt

iceeyedman

Novize
Also so schlecht finde ich die Deutsche Dub nun nicht, da gab es schon wesentlich schlimmeres. Im Gegenteil, ich finde es positiv, dass Asia und Koneko nicht mit dem Babygepiepse des Orginals vertont worden sind. Das macht Asia als Rivalin für Rias schon ein wenig glaubwürdiger und untermalt Konekos schroffen Gesprächsinhalte, wobei man in Born den diesbezüglichen Änderungen Tribut zollen sollte.
 

iceeyedman

Novize
Anscheinend hat man auf dem Fujim Shobo Festival die 4. Staffel von High School DxD angekündigt, wobei wohl noch keine Saison konkretisiert worden ist.
Ich würde ja gerne was dazu verlinken, aber was gilt schon seriöse Quelle????
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja wenn was kommt muss es ja eine vierte saison sein. Auf Anime2you stand am WE auch das wohl was kommen soll, genug material gäbe es ja mittlerweile.
 

imSainZz

Novize
Soweit ich weiß ist jetzt sogar die 3.Staffel in deutsch rausgekommen
ich hoffe es gibt noch eine 4.staffel was ich aber eher weniger denke :/
 
Hallo, ich bin noch neu hier und kenne HighSchoo DxD auch nur vom Titel aber kann mir jemand sagen ob es empfehlenswert ist die Reihe zu schauen? Brauch man dazu irgendein Hintergrundwissen? Danke schonmal für die Info.
 

napal

Novize
Ich find’s halt übel was die für die ausstrahlung der folgen verlangen das ist pro folge ein 4 bis 5 stelliger betrag deswegen dauert das auch immer ewig bis alles mal auf deutsch synchronisiert und ausgestrahlt wird.
 
Oben