[Diskussion] Highschool of the Dead [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
A mysterious, lethal disease is on the loose worldwide, resulting in a catastrophic death rate of humanity, and the increasing rise of attacks, caused by the living dead.

In Japan, several high school students and a school nurse have banded together to escape Fujimi Private High School shortly after it was attacked by "them." The group now attempts to figure who or what was responsible for this plague, and in the meantime, attempt to survive the present apocalypse.
So da mittlerweile der Anime angekündigt worden ist und der Manga endlich ausm Hiatus rauß ist mach ich mal den Diskussions Thread auf ;)
Ich freu mich schon auf das neue Chapter und hoffe es gibt ein paar Tote was man zumindest dank der letzten Seite von Chapter 23 erwarten kann, da einer anscheinend so nett ist und durchdreht xD
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
hmmm ich hab gerade Gestern damit angefangen es zu lesen. Bin bei Chapter 3 und muss sagen is ganz witzig ^^ naja ich mag halt zombie horror suvival (L4D2 Spieler ^^) und dann noch Anime dazu. Tja was will ich mehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Highschool of the Dead ist schon ein geiler Manga, muss ich schon sagen! Hab mir heute alle Chaps reingezogen.
Viel Splatter, aber auch recht viel Ecchi! Irgendwie auch Harem...

Naja, freu mich auf das nächste Chap! ;) Mal sehn, was passiert!
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
öhm kann mir jemand von euch sagen in welchen Abständen die Chapter rauskommen? Oder weiß evtl. sogar schon jemand wann das nächste rauskommen soll?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
ich hab mal auf der Seite des Magazines geschaut aber kein Datum gefunden... (zumindest keine passenden Zahlen die ich hätte lesen können xD) aufjedenfall wird es Monatlich released ich denke diesen Monat sollte ein Chapter kommen...

aber beim schauen hab ich gelesen das Madhouse für die Animationen im Anime zuständig sein wird :D
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
endlich nen neuesn Chapter >_>
aber irgentwie viel zu kurz xD
der Rest von dem Verein hätte ruhig drauf gehn können hätte man wenigstens mehr von unseren Maincharas gesehn :/
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
OMG eeeeeennnnddddllliiich. Man das hat aber auch gedauert. Das Chap hat mich so schön an L4D2 errinnert. ^^ "The Army is gonna take care of us" :D
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hier mal nen schönes Vid
[video=youtube;S28sNADmU1M]http://www.youtube.com/watch?v=S28sNADmU1M[/video]

Sieht gut aus muss ich sagen war keine Zensur von Blut, der Zeichenstil ausm Manga und man konnte den ersten Teil des Ablaufs vom Manga relativ gut sehn...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
YEAAHHHHH geile scheiße. Das sieht genauso aus wie im Manga (also der Zeichenstil). Ich freu mich jetzt richtig darauf.

ps. wann soll das rauskommen???
 

Nacora

Prophet
ich bin echt scho sowas von gespannt auf den anime ^^ finde den manga is ja der hammer daher freu ich mich so ;)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
jaaa, genau so soll das sein, alles einfach vom Manga übernehmen und daraus bewegliche Bilder machen. Schon mal ein super Trailer. Freu mich schon riesig drauf. Obwohl es da auch passieren kann das der Anime schnell auf den Manga aufholt aber mal abwarten wanns denn überhaupt kommt. :bb#18:
 
Oben