[Diskussion] Highschool of the Dead [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Yeah endlich gehts weiter. Und naja was soll ich sagen ... sie hätte zwar noch entkommen können, aber es musste halt nen heroisches Opfer her ... und das nur wegen so nem Spinner -.-

Nice Chap!
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa sie ist wirklich dumm gestorben -.-
Der Kerl den sie geretten haben ist nen vollidiot der sowieso drauf gehen wird...

Das einzig nervige 2 Monate Pause... anstelle von HotD wird solange Triage X released...
 

Akitashi

VIP
VIP
Man, jetzt haben sie 2 Personen verloren, die was von nutzen waren und ne Heulsuse dafür bekommen, wtf. Der kann doch eh nix ... der wird noch früh sterben <,<
 

Akitashi

VIP
VIP
Naja, ich meinte mit den 2 Personen halt die Polizistin Asami und diesen Kerl, die konnten sich ja immerhin gegen die Zombies wehren, und da die jetzt diese beide aus der Gruppe verloren haben, haben sie halt wenigere in der Gruppe, die sich ggn die Zombies stellen.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Schon ja, aber die waren ja nie wirklich in der Gruppe. Und bei dir hat sich das so angehört, als wenn die Gruppen diesen Jungen dazu bekommen haben, was ja nicht der Fall ist.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
erste episode war echt nice und die filler werden sie wohl mit fanservice füllen :P. Bittet sich ja an bei den HOD mädels^^
 

Whity_

Ungläubiger
Also der Anime läuft jetzt seit Montag in Japan :D
Is so nice..^^,
Gibts eigentlich irgentwo die Mangas zum anschauen oder laden?^^ hab nix gefunden bisher.
Sonst kauf ich sie mir halt :x^^
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Soweit ich gehört/gelesen hab soll angeblich auch ne "uncensored" version ausgestrahlt worden sein welche noch nicht gesubbed wurde :x
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja ich fand die aktuelle Version nicht so zensiert nur eine Szene wo man es wirklich deutlich gesehn hat ist mir aufgefallen...

Hier der vegleich:


Solang die Serie nur leicht zensiert bleibt werd ich erst mit den BD releases wechseln hoffentlich macht Thora BD releases von HOTD ;)
Naja vll geht TMD auch hin und benutzt selbst die unzensierten RAWs darüber wird in den Comments geredet...
 
Zuletzt bearbeitet:

-=NSkeith=-

Gottheit
Naja ich fand die aktuelle Version nicht so zensiert nur eine Szene wo man es wirklich deutlich gesehn hat ist mir aufgefallen...

Hier der vegleich:


Solang die Serie nur leicht zensiert bleibt werd ich erst mit den BD releases wechseln hoffentlich macht Thora BD releases von HOTD ;)
Naja vll geht TMD auch hin und benutzt selbst die unzensierten RAWs darüber wird in den Comments geredet...
Yo mit bekommen mit den Comments bei TMD.. ich hoffe es mal ^^
 
Oben