[Suche] Hilfe... ich komme nicht weg von yaoi ... ich bin nicht schwul...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TokioBill

Gläubiger
also ich weiß es klingt bescheuert...
aber ich sehe mir ab und zu yaoi an...obwohl ich nciht schwul bin...

das ergibt doch keinen sinn !!! :(

ICH WIL NICHT SCHWUL WERDEN....das ist ja möglicherweise gar nciht schlimm....aber spätestens mit 30 will doch jeder kinder haben...und de richtige familie...

ich will auf keinen fall schwul werden... was muss ich tun um von yaoi weg zu kommen? :kukukuh:


ach wenn das nur nicht so verboten und geil wäre :(
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Das muss nicht unbedingt mit Pubertät was zu tun haben. Das kann verschiedene Gründe haben, was für jemanden in der Fantasie/Fiktion interessant ist.
Allerdings würde ich auch auf ein jüngeres Alter tippen, allein schon wegen der Art der Bedenken und der Fomulierung... (und ja, 19 ist jung ^^)
...
Was genau daran gefällt und was nicht halte ich nicht für wichtig. Das Unbekannte, was sich nur in der Fantasie/Fiktion abspielt macht da mehr aus. Gedanken, die man nur dort ausleben kann zb. (sowas wurde in Yaoi Foren schon oft erwähnt, was ein Grund dafür sein könnte)


also ich weiß es klingt bescheuert...
aber ich sehe mir ab und zu yaoi an...obwohl ich nciht schwul bin...
Hi ^^

Also... mein erster Gedanke als ich das gelesen habe, war:
Meinst du das wirklich ernst? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich deinen Text einschätzen soll, weil er natürlich einige Fragen aufwirft.

Es hört sich doch nicht bescheuert an, wenn ein männliches Wesen Yaoi guckt, obwohl er nicht schwul ist. Es gibt viele Frauen, die sich Yuri angucken. Deshalb sind es noch lang keine Lesben. Homoerotik+Fiktion ist noch lange nicht Homosexualität+Real Life.


das ergibt doch keinen sinn !!! :(
Es muss nicht immer alles erklärbar sein. Aber wie oben schon gesagt, es kann auch etwas in der Fantasie/Fiktion interessant sein, was noch lange nicht heisst, dass es sich im Real Life genauso verhält.
Fühlst du dich auch zu "echten" Jungs/Männern hingezogen...?

ICH WIL NICHT SCHWUL WERDEN....das ist ja möglicherweise gar nciht schlimm....aber spätestens mit 30 will doch jeder kinder haben...und de richtige familie...

ich will auf keinen fall schwul werden... was muss ich tun um von yaoi weg zu kommen? :kukukuh:
Sorry, aber das ist ein bescheuerter Satz ^^ Das es möglicherweise gar nicht schlimm wäre schwul zu werden. Homosexualität ist doch keine Krankheit. Du aber machst dir so Druck mit 30 Kinder zu haben/wollen. Du weisst doch noch gar nicht, ob du eine Frau findest, die genauso denkt oder sich sonst alles auch so ergibt!
Für mich klingt das nach ganz bestimmter Erwartungshaltung aus deinem Umfeld.

Warum meinst du, du wirst gleich schwul, nur weil du dir Yaoi anguckst? Anhand deiner Formulierungen kommen bei mir ein paar Fragen auf, und zwar:
Wie stehen deine Eltern/Freunde zur Homosexualität bzw zur fiktiven Homoerotik?
Gibt es in deinem Umfeld Leute, die was gegen Schwule haben? Oder machen deine Eltern dir unbewusst Druck, so ganz konservativ eine Frau zu heiraten und eine Familie zu gründen, weil das "normal" ist?

Selbst wenn du dich im "richtigen Leben" mehr zu Männern hingezogen fühlst... nur eine Frau zu heiraten und Kinder zu bekommen, um seinen - ich sag mal - "Jugendtraum" zu erfüllen geht nicht gut und macht auch nicht glücklich. (das gilt genauso für dein Alter auch noch würde ich sagen, du bist immerhin 'erst' 19...)


[edit]
Da ich gerade lese, dass du 19 bist.... Wie gesagt, ich würde es eh nicht auf Pubertät begrenzen. Ich denke da eher an soziale Aspekte, wie oben aufgeführt, die dir Druck machen, wenn auch unbewusst.[/edit]

Und mach dir nicht so einen Druck, damit wirds nicht besser. Egal ob du auf Frauen oder auf Männer stehst, du hast ein Recht darauf zu sein, wie du bist.
(Und das Thema Kinder muss auch nicht unbedingt vorbei sein, nur weil man keine Frau hat ^^)

Auch wenn du nicht schwul bist, ist es nicht abnormal sich homoerotische Sachen anzugucken! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dex

Ungläubiger
wow...das nenn ich mal einen guten beitrag, Yu-chan. von deiner weisheit können sich andere noch ein stück abschneiden ^^

für mich trifft das ganz ähnlich zu. ich bin 20, meine ganze familie ist voll intakt und man bekommt im laufe der jahre ganz automatisch ein bild von einem "normalen" leben in das unterbewusstsein gebrannt. ich muss zugeben, dass ich selber zumindest bisexuell bin und auch längere zeit die bedenken hatte, die TokioBill momentan plagen.
Aber mach dir nicht so viele Gedanken, was du mal wirst, TokioBill. gehe lieber den weg, den du gehen möchtest und nicht den weg, der dir von anderen vorgelebt wird. und vor allem quatsch dich immer aus. mir persönlich hat das sehr geholfen, mit freunden zu sprechen oder mich mit leuten im internet auszutauschen, so wie du es gerade tust.

Man kann sowieso nichts dagegen machen, dass yaoi so unglaublich geil ist ^^. geniess es, solange du es noch magst und lass dir nicht gleich angst machen, dass es dein ganzes leben umkrempeln könnte, so viel macht hat leider auch yaoi nicht xD

ansonsten kann ich einfach nur jeder silbe von Yu-chan zustimmen ^^

lg
dex
 

Sir Auron

Gläubiger
Nuja, im Großen und ganzen kann ich da nur beipflichten. Wobei ich allerdings eher der Meinung bin, dass eine "intakte" Familie eher weniger eine Art Pflichtdenken ins Hirn brennt, sondern doch eher dazu verhilft seine eigenen Entscheidungen zu treffen.

Es ist im Grunde genommen auch ganz einfach. Du schaust dir gerne Yaoi an. Wow, das sagt sehr viel aus nämlich garnichts. Wer sich Tentacle anschaut will wohl kaum sowas im Bett haben und Die Loliconmöger erhoffen sich auch (hoffentlich!!!!) keinen Sex mit Kindern. Ich wunder mich ohnehin wie viel Homoerotik doch immer in eigentlich harmlosen Dingen versteckt ist. Glaub kaum, dass die MAcher dann immer schwul gewesen sein mussten.^^

Und wenn du halt doch auf Männer stehst..who cares? Ist doch inzwischen sowas von normal, dass man das zumindest mit sich selbst vereinbaren können sollte. Muss ja auch nicht gleich bedeuten, dass du schwul bist. Vielleicht heißt es ja für dich auch the best of both worlds wie bei mir und Dex(wobei ich mich da vielleicht auch ein wenig aus dem Fenster lehne aufgrund fehlender praktischer erfahrung in beiderlei Richtung, ja ich weiß für mein gesetztes Alter wohl etwas ungewöhnlich aber is so).

Kopf hoch, genieß Yaoi und der Rest kann sich ohnehin nur von selbst ergeben.
 

oniz

Ungläubiger
Also wenn du meinst, du seist nicht schwul und stündest auf Frauen, wo soll das Problem sein. Schließlich wemmst du dir da ja keinen drauf, und wenn doch dann solltest du vieleicht darüber nachdenken ob du vieleicht bi bist, ansonsten nimms mir bitte nicht böse, aber als ich zu deinem Threadnamen deinen Nick las kam schon irgentwie ein leichter Lacher heraus^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

J4CK

Gläubiger
Ich verstehe überhaupt nicht was dein problem ist. Entweder du magst schwänze, mumus oder beides. Ich z.b gucke mir ab und an einen yaoi an, habe aber überhaupt kein interesse auf geschlechtsverkehr mit einen mann. Ich habe lieber sex mit frauen. Nicht das ich ein problem damit hätte, ist einfach nur nicht so in meinen interesse mit männern zu schlafen. Es ist nur ein gewisser reiz da, den ich auslebe wenn ich mir yaoi angucke, wobei ich zugeben muss das ich yaoi langweilig finde, die meisten behandeln nur liebe zwischen zwei männern (was mich nicht wirklich interessiert, ich will nur sex) wovon einer im kiddy alter ist und die schwänze sind entweder leuchtende stäbe oder einfach nicht detailiert genug, genau das gleiche kann ich von den sex-szenen selbst sagen, denen wird zu wenig beachtung geschenkt oder es verschwinden - dank dieser lachhaften japanischen zensur - finger in hellen licht. Ich hasse sowas. Ich weiß das klingt jetzt sehr kalt von mir, aber so ist das nun mal. Wenn dir yaoi gefällt, gucks einfach weiter. Homosexualität oder interesse für sowas ist keine krankheit. Du solltest sowas nicht verleugnen, dadurch vergleugnest du dich selbst.
 

Ignorant

Ordenspriester
@TokioBill
Ich bin genauso krank wie Du. Zwar bin ich ein Jahr jünger, aber das ist schon ziemlich gestört. Wir müssen irgendwie davon loskommen, eine Therapie oder ähnliches wäre wohl angebracht!

Das ist wirklich krass, so finde ich Homos total abstoßend, aber irgendwie bin ich es selber ein wenig, so sehe ich mich selber auch als krank an.
Kranke Welt, durch dieses Yaoi, bzw. Shota, auf das ich mich mehr konzentriere, entwickelt sich ein Sinn für Homosexuelles und das ist bei mir schon so weit fortgeschritten, dass ich langsam eine Interesse an Realem entwickle!! Als Beispiel dient Bill von Tokio Hotel :sob: was geht nur in meinem Kopf vor ...

So werde ich bei diesen Bildern total schwach und sie vergiften mich immer mehr.

http://img1.liveinternet.ru/images/attach/b/1/7413/7413088_Bill_Kaulitz56.jpg
http://i183.photobucket.com/albums/x228/th_pics2/Bill165.jpg

:recard:

So muss mir jemand helfen, bevor es zu spät ist! :noooo:

MfG.
 

kity

Prophet
tokyobill und ignorant das ist schwachsinn was ihr da sagt ihr werdet ned gleich schwul hallo ich bin eine dame und trotzdem schaue ich mir abund zu lespische sachen an weil der reiz da ist meine eltern sagen immer bist du bi oder was ich sage immer trauf ich mags nur und fertig und ps diese unangenehmen fragen und antworten der eltern bin ich schon lange ausm weg gegangen weil es pringt nichts sich einängen zu lassen wenn sowas kommt denke ich zu mindest an was anderes und sage nach traussen jaja
na und was solls wenn sie fertig sind gehe ich und denke des ist euer problem net meins ich gehe meine eigenen wege
und euch 2 rate ich euch hört auf mit dem käse ihr könnt es sowieso nicht ändern
ihr müsst es abzeptieren egal was kommt sonst macht das leben keinen spaß mehr
 

Megaro

Gesperrt
@TokioBill
Ich bin genauso krank wie Du. Zwar bin ich ein Jahr jünger, aber das ist schon ziemlich gestört. Wir müssen irgendwie davon loskommen, eine Therapie oder ähnliches wäre wohl angebracht!

Das ist wirklich krass, so finde ich Homos total abstoßend, aber irgendwie bin ich es selber ein wenig, so sehe ich mich selber auch als krank an.
Kranke Welt, durch dieses Yaoi, bzw. Shota, auf das ich mich mehr konzentriere, entwickelt sich ein Sinn für Homosexuelles und das ist bei mir schon so weit fortgeschritten, dass ich langsam eine Interesse an Realem entwickle!! Als Beispiel dient Bill von Tokio Hotel :sob: was geht nur in meinem Kopf vor ...
Erst mal, Bill von Tokio Hotel sieht aus wie ein Weib und von daher ist ihn sexy zu finden eher ein Zeichen von Heterosexualität xD~
Und zweitens, bist du noch ganz dicht? Du beschreibst ja Homosexualität, als wär es ne Krankheit, dein Nick passt echt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
Ne Therapie? Vergiftung im Kopf? Homosexualität ist was völlig Normales, aber auch ich gucke hin und wieder Yaoi an, selbst wenn ich kein bisschen schwul bin und selbst wenn du schwul bist, solltest du es akzeptieren, denn wenn du es verleugnest, nur weil du es aus irgendeinem bescheuerten Prinzip (sei es Erziehung oder Religiosität) ablehnst, wirst du am Ende unglüklich, also, hör mal auf so nen Scheiß zu labern. Werdet erstmal außerhalb der gesetzlichen Lage erwachsen, dann sprechen wir uns wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Auron

Gläubiger
Jau, meine Schwester hat auch ständig Desktophintergründe mit Hentaigirls. Und lesbisch is sie mit Sicherheit nicht und bi genausowenig.

Immer diese Homophobie unter Jugendlichen...DAS ist ne Krankheit!
 

Ryan McKane

Scriptor
Leute, was ist eigentlich euer Problem? Ihr verwickelt euch immer wieder in Widersprüche. Entweder ich bin schwul oder nicht. Es gibt nicht ein bisschen schwul oder ein bisschen lesbisch. Entweder, oder.

Und nur mal so nebenbei: Homosexualität ist keine "Krankheit", die man mit einer Therapie einfach auskurieren kann. Akzeptiert doch einfach eure Gefühle. Lasst euch nicht irgendetwas anderes einreden. Wenn ihr mit dieser Ausrichtung glücklich seid, dann lebt sie aus.

(PS: Ich selbst bin hetero :hahaha: )
 

Soulreaver110

Gottheit
Also ich schau mir keine Yaois an und hab wirklich kein interesse, aber ich würde das auch nicht sofort in schwuk sein eigrenzen wenn es jemand macht, nur wenn man sich wirklich nicht davon losreisen kann würde ich mir schon gedanken machen über die enstellung dazu.

ach p.s. Ryan McKane du hast ne coole sig xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben