[Suche] Hilfe... ich komme nicht weg von yaoi ... ich bin nicht schwul...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alzey

Ordenspriester
wieder andere wollen und bekommen mit 12 kinder...
Traurig aber wahr, wenn man sich heutzutage mal so umschaut. Wäre ich älter könnte ich glatt sagen "Die Jugend von heute..."

Und zum Thema gleichgeschlechtliche Liebe sei unnormal - Blödsinn.
Wurde hier ja schon groß & breit erklärt. Nur, weil sie keine Kinder bekommen können heißt das nicht, das es unnatürlich ist & eine neuzeitige Erscheinung ist es ganz gewiss auch nicht + selbst im Tierreich gibt es homosexuelle Tiere - würde der Drang der Fortpflanzung und des Rassenerhaltes so extrem greifen & wäre Homosexualität so unnatürlich, wie du es darstellst dürfte es das auch im Tierreich nicht geben.

Trotzdem: ob Tier, oder Mensch - unnatürlich ist es ganz gewiss nicht & jeder, der was anderes behauptet sollte sich mal etwas in Toleranz üben & die Scheuklappen abnehmen.
 

kleinerWolf

Prophet
Und zum Thema Kinder kriegen: das alle mit 30 unbedingt Kinder wollen is auch Blödsinn - der eine will schon mit 17 Kinder, der andere will nie Kinder (und oftmals ergibt sich sowas ziemlich plötzlich - ich kenn das...)

Lass dich da nich unter Druck setzen - durch das bloße anschauen ist noch keiner homosexuell geworden.
Stimme ich vollkommen zu, du bist grad erstmal 19 Jahre alt (ok, ich auch erst 20 aber was solls...) worauf es ankommt ist, dass du bei guter Gesundheit sehr warscheinlich noch ein langes Leben hast um dich zu entscheiden.
Geniesse deine Jugend und probier halt mal ein paar Yaoi-Mangas/Animes aus. Ich denke nämlich nicht, dass man davon blind o.ä werden kann...

Ich sag einfach mal solange du mit dem was du tust glücklich bist kannst du tun und lassen was du willst, solange du keinem damit schadest..

Wenn du es im Moment magst, dann schau es dir halt an ist doch nichts schlimmes bei *knuff*
Wenn du es nicht mehr schauen magst hör wieder auf. Das Leben ist nicht schwarz/weiss

MfG

~kleinerWolf~
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Mich würde interessieren, was der Threadersteller nun sagt ^^ ... Er war ja seither nicht mehr da. Vorher brauch man gar nicht mehr seitenweise diskutieren, wenn er das nicht mal liest.
...und die schönen Upload Threads schieben sich immer weiter nach unten xD
Gesagt wurde ja auch schon alles zig Mal ^^
 

Mondmann

Ordenspriester
Dann mich ich mcih auch mal ein. Ich bin ebenfalls 19. Nicht schwul, aber ich liebe Yaoi. Zumindest Teile davon. Diese ganz männlichen sachen mag ich nicht besonders. Aber zB alles aus dem Cocktails threat find ich klasse. Oder auch futa. Da ist nichts besonderes dran. Ich denke das was höchstens irgendwie interessant für mich ist, ist das Geschlechtsteil u.Ä. Aber schwul bist du erst dann, wenn du für eine männliche person Liebe oder ähnliche erotische gefühle entwickeln kannst, was ich nie könnte. Selbst wenn ich irgendwann mal Geschlechtsverkehr mit einem Mann haben sollte, wäre das nur wegen interesse an diesem einen Körperteil und nicht an dem Menschen an sich, daher: Man kann auch dinge erregend oder schön finden (weis ja nicht was das für dich ist) ohne in eine gewisse Schiene zu rutschen die damit zu tun hat.
 

needmorespeed

Ordensbruder
hehe leute, bei dem beitragverfasser kann ich mir vorstellen das er einfach bi oder schwull ist und durch den druck der umfeld es empfindet als ob er ein fehler macht. bzw villeicht liegt auch der reiz für ihn im verbotenen. und zweitens es sind immerhin glaub ich 20% der menschen bi, die jedoch durch unsere geseltschaft die kirchlich geprägt ist nicht anerkennt das sie bi sind, denn die gleichgeschlechtliche liebe ist ja gotteslästerung. jedoch glaub ich eher das die taten der menschen ihren platz im himmer bestimmen (wenn es sowas gibt), und im leben ihr glück und das glück der nahestehenden menschen. und wenn du mit 30 kinder haben willst, es gibt genug kinder die zur adoptation freigegeben sind, das wäre doch auch ein weg!
 

kleinerWolf

Prophet
Mich würde interessieren, was der Threadersteller nun sagt ^^
Vielleicht haben wir ihn einfach mit unseren "Ideen" verschreckt *enttäuscht guckt und suchen geht* Wo bissu denn nu?

Also solltich dich irgendwie mit meinen Erklärungsversuchen verschreckt haben vergiss sie einfach nochmal und geb nochmal sowas wie ein Schlusswort von dir - würd mich sehr intressieren was du von dem ganzen hälst, hats vielleicht ein wenig geholfen...? :huh:

MfG

~kleinerWolf~
 

Ignorant

Ordenspriester
Das Problem ist, dass der Threadstarter, wie auch ich, gehofft haben, hier auf Hilfe zu stoßen. Kommentare die uns davon abbringen sollten, Homosexuell zu werden, doch anstatt dieser, kommen massenweise Kommentare, dass es normal sei usw.. Also genau das Gegenteil. Anstatt zu helfen, löst ihr mit diesen Posts aus, dass er sich doch zum Homo entwickelt. :recard:

@Threadstarter
Sei stark und lasse Dich nicht von den Posts beirren! Die Lösung ist, einfach auf Yaoi zu verzichten! Ich probiere es auch schon, obwohl es mir ziemlich misslingt. :kukukuh:

MfG.
 

Megaro

Gesperrt
Boah, du wirst sekündlich dümmer, kann das sein? xD~

Man KANN Homosexualität nicht unterdrücken, wenn sie vorhanden ist, ohne sich selbst zu verleugnen und das macht einen Menschen KRANK, und zwar tatsächlich real krank, er kann davon Psychosen kriegen, weil er unter seinen angelaberten Schuldgefühlen leidet, bis er möglicherweise an Selbstmord denkt (hab ich selbst erlebt, wenn auch nicht bei mir).
Jemand, der so kindisch, unreif und intolerant ist wie du, sollte ganz sicher anderen keine Ratschläge geben, wie sie ihr Leben zu führen haben.
Wir werden heir auch niemandem helfen, gegen seine Homosexualitöät anzugehen, wenn ihr schwul seid, dann seid ihrs eben? Sowhat? Whatever!
Niemand entwickelt sich in deisem Alter noch zum Homosexuellen, das wird viel früher in der Entwicklung festgelegt, wenn du schwuls ein solltest, bist du es jetzt bereits und kannst NICHTS MEHR daran ändern...schauriger Gedanke, nicht? *sein Gesicht düster mit ner Taschenlampe bestrahlt*
Akzeptiers oder lass es bleiben, aber infiziere nicht andere mit deiner Dummheit.
Hier wird euch niemand helfen, NICHT schwul zu werden, weil es entgegen der Statistiken nicht allzu viele wirklich dumme User auf diesem Board gibt. Wir helfen euch, es zu akzeptieren oder euch zumindest damit auseinanderzusetzen, anstand wie ihr es scheinbar wollt vor euch selbst davonzulaufen.
 

Elyon

Gesperrt
Das Problem ist eher, dass du nicht wirklich Ahnung hast was Sache ist..
Es ist normal und woher weisst du das der Threadersteller das so sieht wie du...
Außerdem wurd hier oft genug gesagt, dass man auch Yaoi anschaut ohne gleich schwul zu werden...und selbst wenn solte man(n) sich lieber damit abfinden anstatt es krankhaft zu leugnen...
Wenn du ernsthaft glaubst es is so abnormal und krank ist, dann solltest du vllt einen Doktor aufsuchen, der kann dir da mehr helfen als wir....und vllt jemand der dich mal aufklärt was normal ist und was nicht....
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Ignorant

dir ist dann wohl einfach echt nicht mehr zu helfen, wenn du unbedingt denken willst das sei unnormal...(vielleicht mal ne Beratungsstelle o. anderes auffsuchen?)
-hier wurden nur genügend Gründe geliefert, dass dies nicht der Fall ist...und auch genauso oft genug gesagt, dass man vom Yaoi gucken nicht automatisch schwul wird etc.

Der Threadersteller war seit dem er diesen Thread machte, garnicht mehr online..also kann ihn auch nichts abgeschreckt haben....

Und eigendlich ist dies hier der DL Bereich und eigendlich nicht für Diskussionen...*tropf*

upps..jetzt war ja noch wer schneller als ich..:)
 

Ignorant

Ordenspriester
Ihr könnt mich beleidigen, wie ihr wollt, damit erreicht ihr gar nichts. Einen Doktor sollte ich allerdings aufsuchen, auch wenn der mir nicht wirklich helfen kann, wie ihr schreibt. Grausiges Schicksal, so ist das eben.

Niemand entwickelt sich in deisem Alter noch zum Homosexuellen, das wird viel früher in der Entwicklung festgelegt, wenn du schwuls ein solltest, bist du es jetzt bereits und kannst NICHTS MEHR daran ändern...schauriger Gedanke, nicht? *sein Gesicht düster mit ner Taschenlampe bestrahlt*
Ungefähr so? :D http://img168.imageshack.us/img168/5647/vlcsnap99589vp5.png

MfG.
 

Megaro

Gesperrt
Beleidigen? Wo beleidige ich dich denn, ich sage nur die Wahrheit und was ich denke, ist so ne Eigenheit von mir, scheinst du ja auch zu praktizieren, also beschwer dich nicht :D

Grausiges Schicksal? Also echt, die Dorfdeppen-gangtas-Hopper aus meinem Heimatdorf haben mehr Hirn als du, seit wann ist es ein grausiges Schicksal, schwul zu sein?
Vielleicht fängst du mal an,d ein Hirn zu nutzen, dann wäre dem ganzen Thread hier schonmal ein enormer Schritt ind Richtung Intelligenz und Niveau geholfen (falls ein Thread mit solch einem bescheuerten Titel überhaupt Niveau haben kann.
 

Ryan McKane

Scriptor
@ Ignorant: Dann musst du dir mal überlegen, was so schlimm daran sein soll. Ich selbst bin Heterosexuell, und verurteile dennoch nicht die Homosexualität. Wir leben nicht mehr in irgend einem Jahrhundert, dass man dies mit einem Doktor heilen kann. Dies konnte man noch nie heilen und das wird man nie heilen können WEIL ES KEINE KRANKHEIT IST!!!!! :stfu: Oder suchst du nur jemanden, der mit dir die Homosexualität in ein böses licht rückt?
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Merkt ihr nicht wie er euch manipuliert? Er versucht euch doch nur aufzustacheln um solche Postings zu provozieren. Einfach ingorieren und gut isses.

mfg Ryan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben