[Suche] Hilfe... ich komme nicht weg von yaoi ... ich bin nicht schwul...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elyon

Gesperrt
Amen zu Megaros Beitrag über Bill...
Aber Scherz ende.
Solang du noch auf Mädels stehst könntest du höchstens Bi werden...und dann ist das mit der Familie ja kein Problem mehr zumal das ja auch nich schlimm ist....
 

Ignorant

Ordenspriester
@Megaro
Die "Erwachsenen-Leier" kannst Du unterlassen, denn wir sind hier in dem Forum wohl alle ziemlich erwachsen.
Homosexualität ist alles andere als normal, oder warum fühle ich mich immer so schäbig und schlecht, wenn ich mir Yaoi (Shota) anguckte und mich dran ergötze? Im Nachhinein plagt mich mein schlechtes Gewissen ziemlich heftig.
Die Leute lügen einen an, nur damit man sich nicht so schlecht fühlt. In Wirklichkeit aber, denken wohl alle, wie krank das ist.

MfG.
 

Elyon

Gesperrt
Warum soll er dann die "Leier" lassen wenn wir alle "Erwachsen" sind was außerdem net stimmt...gibt genug Kechel hier...
Natürlich ist Homosexualität normal,du kannst nich dein Gefühl auf die allgemeinheit beschränken. Wenn wir als kinder eingetrichtert bekommen hätten, dass wir nur gleichgeschlechtliche lieben sollte wärs auch nicht anders... dich plagt ein schlechtes gewissen heisst aber nich dass es nich normal is sowas zu tun. vllt lügen einen nicht die leute an sondern du dich eher indem du so redest, weil das is schwachsinn. nich normal.Mensch ist Mensch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Plutonium

Auferstanden
Was Genau ist den so m,schlim dabei schwul zu sein ne Freund von Mir ist auch schwul und er wird auch nicht anders Behandelt und Famili mit 30 schonmal was von Adoppito gehört (soll jetzt nicht beleidigent klingent oder so wenns das tut, tuts mir wirklich lied))
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Homosexualität ist was völlig Normales, aber auch ich gucke hin und wieder Yaoi an, selbst wenn ich kein bisschen schwul bin und selbst wenn du schwul bist, solltest du es akzeptieren, denn wenn du es verleugnest, nur weil du es aus irgendeinem bescheuerten Prinzip (sei es Erziehung oder Religiosität) ablehnst, wirst du am Ende unglüklich, also, hör mal auf so nen Scheiß zu labern. Werdet erstmal außerhalb der gesetzlichen Lage erwachsen, dann sprechen wir uns wieder.
/signed

Manche Leute hier sollten wirklich erstmal erwachsen werden und aufhören, alles "andersartige" gleich als falsch, krank und moralisch verwerflich hinzustellen - Homosexualität ist nichts schlimmes oder gar falsches und die Vorurteile der meisten hier schliessen doch nur auf eine dementsprechende Erziehung zurück, ausserdem hat fast jeder irgendwann mal yaoi geguckt, auch wenns die wenigsten hier zugeben würden. Und bevor da der Verdacht entsteht, man könnte das doch nicht ganz soo schlecht finden, wird dann schnell so ein niveauloser Spruch wie der von Ignorant rausgehauen... :yellowcard:
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@Ignorant
Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder?
Wenn du dir solche Gedanken drum machst und ein schlechtes Gewissen hast, dann musst du deine Einstellung mal überdenken oder besser gesagt drüber nachdenken, wieso du ein schlechtes Gewissen hast.
Wie auch beim Threadersteller würde ich auf deine Umwelt tippen, von irgendwo her muss es doch kommen, dass man so denkt.
Ein schlechtes Gewissen macht alles noch schlimmer und schwieriger... vor allem, wenn es ungerechtfertigt ist.

Heterosexualität gibts seit jeher, um sich fortplanzen zu können. Wer weiß, vielleicht wurde das nur zur Fortpflanzung "genützt" und sonst gab es eher gleichgeschlechtliche Verbindungen xD (also irgendwann... irgendwo... xD)
Aber in der Geschichte gibt's eh unterschiedliche Auffassungen der verschiedenen Völker. Wer sagt da was normal ist und was nicht?

Blödes Beispiel, aber ein Beispiel xD
Sogar Tischmanieren sind so unterschiedlich, wenn man Mitteleuropa mit Asien vergleicht. Das ist genau dasselbe, wie man es eben lernt und wie es bei bestimmten Völkern eben gehandhabt wird (also "normal" ist). Aber es steht nirgends geschrieben was jetzt "normal" ist und "stimmt" ;)

Wie Elyon schon sagte, das hat nichts damit zu tun was normal und abnormal ist.

Wenn ein Mädchen konservativ erzogen ist und lernt, dass Sex vor der Ehe schlecht und unsittlich ist, dann wird es - wenn sie Sex vor der Ehe hat - auch ein schlechtes Gewissen haben, denken es sei schlecht, unsittlich und abnormal. Aber das heißt nicht, dass es nicht "normal" oder üblich sei.

Das kommt immer auf einen selbst und dessen Umwelt an
Es ist eben immer so, wie man vorgelebt bekommt. Und wenns eben unbewusst konservativer zugeht macht man sich eben mehr Gedanken, wenn das "Verbotene" einen reizt ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
also ich weiß es klingt bescheuert...
aber ich sehe mir ab und zu yaoi an...obwohl ich nciht schwul bin...

das ergibt doch keinen sinn !!! :(

ICH WIL NICHT SCHWUL WERDEN....das ist ja möglicherweise gar nciht schlimm....aber spätestens mit 30 will doch jeder kinder haben...und de richtige familie...

ich will auf keinen fall schwul werden... was muss ich tun um von yaoi weg zu kommen? :kukukuh:


ach wenn das nur nicht so verboten und geil wäre :(
Ja, es klingt schon ungewöhnlich, aber nya vieles klingt ungewöhnlich. Ich könnte mir auch Yaoi anschauen, aber denn noch ist man nicht Schwul, eher Bi und wenn du nicht Schwul werden willst, dann werd es einfach nicht... hast du son schwachen Willen? ... Ja es ergibt Sinn, du bist dann eher Bi... Ich hatte auch schon mal sowas durch... ^^ Aber merke Frauen haben viel mehr zu bieten =) Du kannst auch als Schwuler Kinder haben, zwar sinds nicht deine leibeigenen Kinder, aber es sind deine Kinder rechtlich gesehen. Und nocheinmal werd dann einfach nicht Schwul... aber wenn dich zu Männern hingezogen fühlst... und zu Frauen dagegen eher nicht... musst du entscheiden was du werden willst Schwul, Bi oder Hetero.

Was du tun musst? Einfach nicht anschauen... Öhm finde auch Futanari "oder wie das heißt" irgendwie geil. aber ne Vagina darf da nicht fehlen. Bzw. versuchs mal mit Futanari ^^ Aber bzw. will ich kein Schwanz im Mund haben... Stell dir das Bild doch einfach vor wenn du es dann machen würdest, obs dir gefällt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

n0sgul

Ordenspriester
@ Duplexagon
Also wenn das mit der sexualität so einfach wäre naja ich denke dann gäbe es weniger homosexuelle auf der welt...ich denke das is ne sache die man selbst nicht entscheiden kann, die ist einfach so...
@TokioBill
Und nun was genau soll daran so schlimm sein homosexuell zu sein? Wir leben in einer modernen Menschheit nicht mehr im dritten Reich oder sonst irgendwas xD, sogar manche Prominente sind nicht hetero wie zum Beispiel Elton John oder Hape Kerkeling, aber ich hab noch nie jemand kennengelernt der die musik von Elton John aufgrund seiner homosexualität nicht mochte...klar gibt aber solche Arschlöcher die meinen das wäre schlimm oder Abnorm, es gibt auch Rassisten die Menschen nach ihrer Hautfarben beurteilen...

Wie auch immer wenn dir das gefällt lass dir nicht was anderes von anderen Leuten erzählen, dass das nicht normal wäre, normal ist das was jeder für sich selbst entscheidet.

Greetz n0sgul
 
Zuletzt bearbeitet:

kity

Prophet
hi

uff ich kapiers nicht wie man auf sowas kommt^^
sorry leute aber mann muss schon selber wissen was mann will

es gibt auch solche sachen da meinen die eltern sie müssen einen in schutz nehmen und alles verbieten aber was sollen sie machen wenn du auf sie zu kommst und sagst ich bin bi oder schwul?
ich glaube nicht das sie dich schlagen oder ignorieren oder dann dich stehen lassen gute freunde abzetieren dich so wie du bist wenn sie es nicht
tun dann weißt du das es keine freunde sind
ich würde sagen geht selber euren weg
und eure gefühle frei laufen lassen und nicht verträngen wenn ich lespich wäre kann ich mir nicht einreden das ich einen mann mag aber es gibt es auch das mann alle 2 geschlechter mag was ich nicht schlimm finde ich könnte auf eintag auf einen anderen lespisch werden
na und?

lg eure kity
 

kleinerWolf

Prophet
Viele dieser Dinge sind einfach sehr verwirrend für Junge Leute, auch wenn es heut zu Tage immer mehr der "Normalität" entspricht ist das Thema "Homosexualität" noch sehr fremd bzw. ungewöhnlich für viele Menschen. Die Frage die sich mir dabei stellt ist eher das warum.

Es gibt in dieser Welt leider gesellschaftliche Regeln, die einem direkt bei der Geburt beigebracht werden und die wenigen Fragen nach dem "Warum ist das alles so?"
Eine dieser Sachen, ist dass Homosexualität auch wenn sie akzeptiert wird immer als etwas sonderbar abgestempelt wird und davor haben viele Leute Angst.
Viele haben Angst also Sonderling herauszutreten, weil man mitm Finger auf einen zeigen könnte...

Es gibt viele Völker auf dieser Welt (teilweise auch Urheinwohner und daher etwas wild, aber das eher nebenbei) wo es sehr normal ist das eine oder andere mal gleichgeschlechtliche Liebe zu vollziehen ohne, dass "Dorfbewohner" irgendwelche Vermutungen äußern.
Es wird ausprobiert und als Druckventil abgetan.
Was nützt es einem wenn man sich 10,20 oder sogar 30 Jahre seinen Lebens fragt "Bin ich nicht doch ein wenig bi...?" wenn es eigentlich innerhalb von einem Tag geklärt sein könnte, wenn diese Schranke nicht wäre?:huh:

Viele Menschen könnte in dem Sinne eigentlich freier Leben und würden sich nicht als "abartig" , "komisch" oder sogar als "Monster" fühlen...

Auch wenn wir mittlerweile relativ hoch entwickelt sind, Menschen sind immernoch gefühlsgesteuert und nicht der Logik, da kannste noch so oft jmd. erzählen "Ist doch logisch Aufgrund von Fortpflanzung falsch" Derjenige den es betrifft würde es nicht verstehen und sich diese Meinung aufzwingen -> sich schlecht fühlen...


Ich hoffe ich hab das Thema nicht alzu sehr plattgetreten und konnte dem ganzen irgendwie noch einen anderen Aspekt hinzufügen...:hot:
Einige Sachen sindja schon gesagt worden...

MfG

~kleinerWolf~
 

Ignorant

Ordenspriester
Das kommt immer auf einen selbst und dessen Umwelt an
Es ist eben immer so, wie man vorgelebt bekommt. Und wenns eben unbewusst konservativer zugeht macht man sich eben mehr Gedanken, wenn das "Verbotene" einen reizt ^^
Das ist sehr merkwürdig, da ich eigentlich noch nie gegen Homosexuelle erzogen wurde. Selbst meine Eltern sind die wohl tolerantesten Menschen auf der Welt und würden nie was gegen andere sagen. Dennoch habe ich ein schlechtes Gewissen.

Schon die Tatsache, dass Homosexuelle sich nicht auf natürliche Weise miteinander vermehren können, um ihre homosexuelle Art am Leben zu erhalten, ist doch total gegen die Natur. Homosexuelle sind darauf angewiesen, dass heterosexuelle Menschen Kinder auf die Welt bringen die wieder evtl. Homosexuell werden.

Der einfachste Überlebenstrieb, die Evolution, ist für Homosexuelle nicht möglich, spricht doch total gegen sie oder nicht? Es ist gegen die Natur, also auch unnatürlich.

Wenn ihr mich nun entschuldigen würden, ich ziehe mir jetzt ein paar Yaoi-Bilder rein!

MfG.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
@Ignorant:

Schlüssige und logische Erklärung... wenn man das Kind eines Pavians ist!
Du vergleichst eine Rassenentwicklung ( die Menschheit ) mit persönlichen Vorlieben beim Geschlechtsakt. Nur weil sie keine Kinder mit ihrem Partner zeugen können, heißt es nicht das sie zeugungsunfähig sind, darin liegt der kleine aber feine Unterschied. Und Homosexualität ist keine Erfindung der Neuzeit oder etwas, das seit 100 Jahren entstanden ist. Homosexualität gibt es seit anbeginn der Menschheit. Und wenn etwas seit Anbeginn der Menschheit bis Heute existiert, ist deine Theorie mal wieder widerlegt. Aber mit Grundsatzdiskussionen könnte man millionen von Seiten füllen und du würdest weiter auf der lächerlichen Meinung beharren das gleichgeschlechtliche Liebe "unnormal" oder "unnatürlich" ist.

@TokioBill:
Nunja ich finde es leicht amüsant das du nun zu so einer Frage gedrängt wirst, wobei dein Namensvorbild doch ein androgynes Muttersöhnchen ist. Bei deiner Grundsatzfrae ob du nun hetero, homo oder bi bist kann ich dir keine Antwort geben, wird auch sonst niemand, da du nur selbst herausfinden kannst welchen Sexualpartner du bevorzugst, allerdings solltest du bedenken, das es z.B. auch Lolicon Liebhaber gibt, die aber keinerlei Interesse an wirklichen kleinen Mädchen haben. Oder Incest Liebhaber, die aber keinesfalls etwas mit ihrer eigenen Familie anbandeln würden. Vielleicht ist es einfach der Reiz des anderen ( wie z.B. auch bei Tentacle ) oder der Reiz des Verbotenen ( Inzest ) was dich daran fasziniert und nicht direkt die männlichen Protagonisten. Aber wie gesagt, diese Frage wird dir keiner auser Du selbst beantworten können.

mfg Ryan
 

sasuke93

Prophet
@Ignorant: Woher willst du wissen das es vorgesehen war das die Menschen sich fortpflanzen? Es kann doch auch sein das es gewollt war das die menschen alle etwas mit dem gleichen Geschlecht haben und dann aussterben. Es gibt keine nichts womit man beweisen könnte das Homsexualität nicht gewollt war. Natürlich klingt das unlogisch den wozu könnten dann Frauen überhaupt Kinder bekommen aber man kann es ja nicht wissen. Wie scho n gesagt homosexulität gibt es schon lange, früher im alten Griechenland etc. war es üblich das ein Mann nachdem er Kinder mit seiner Frau bekommen hatte sich einen jüngeren Mann zum geliebtem nahm. Vielleicht kennst du ja den Film ´´Alexander``(oder so xD) da kann man auch sehen das selbst Der große Alexander auf einen Mann stand. Und ich kann dir sagen früher war alles viel strenger und sie haben es trotzdem erlaubt. Also was sollte schmutzig an ´´schwul sein´´ sein? Nichts. Ich glaube du bist einfach nur total intolerant. Tschuldigung aber das ist meine Meinung die sich entwickelt hat als ich deine Antworten gelesen habe. Akzeptiere es oder auch nicht es ist dein Leben und du darfst machen was du willst aber es mus dich ja nicht glücklich machen. Mann kann auch unglücklich sterben. Tja...

Ach und was soll das, dass du schreibst das due dir jetzt yaoi bilder reinziehst ich finde es soger glatt lächerlich das du das schreibst und vorher ´´ich will nicht schwul werden blablabla`` dann hör doch auf die yaois anzugucken das wirst du doch schaffen...
 

Alzey

Ordenspriester
An den Threadersteller: mach dir mal keine Platte - nur, weil du dir ab und an mal einen Yaoi-anime ansiehst heißt das noch lange nicht, das du schwul bist / wirst!
Ich selbst stehe ungemein auf Shoujo-ai / Yuri, lebe aber seit mehreren Jahren glücklich in einer Beziehung (... ja - zu einem Mann, bevor Fragen kommen :p)

Und zum Thema Kinder kriegen: das alle mit 30 unbedingt Kinder wollen is auch Blödsinn - der eine will schon mit 17 Kinder, der andere will nie Kinder (und oftmals ergibt sich sowas ziemlich plötzlich - ich kenn das...)

Lass dich da nich unter Druck setzen - durch das bloße anschauen ist noch keiner homosexuell geworden.
 

Elyon

Gesperrt
Und zum Thema Kinder kriegen: das alle mit 30 unbedingt Kinder wollen is auch Blödsinn - der eine will schon mit 17 Kinder, der andere will nie Kinder (und oftmals ergibt sich sowas ziemlich plötzlich - ich kenn das...)
wieder andere wollen und bekommen mit 12 kinder...

Und wenn man den "Überlebenstrieb" nicht von Liebe bzw Reiz unterscheiden kann dann haste irgendwas verpasst..sonst wär nämlich Sex aus Spass auch unnormal und wir würdens wie die Tiere machen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben