[Frage] Hilfe - Wie mach ich sie auf mich Aufmerksam

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Bei einem zunächst harmlosen Treffen wird sie schon nicht nein sagen, im Cafe treffen, danach ein Kinobesuch. Das ist für den Anfag nicht gefährlich und schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Das schlimmste was passieren kann ist dass sie sagt oh da hab ich einen Termin.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Bitte entschuldige, falls ich in meinen Ausführungen ein bisschen gereizt wirke, aber ich persönlich habe das Thema echt satt und finde es zu kotzen, dass es immer wieder nur um so einen Mist geht. Trotzdem versuche ich mal, meine Meinung dazu zu sagen, ohne zu ausfallend zu werden.

Terry_Gorga schrieb:
Schon mal bemerkt, dass das Interesse von ihr kommen muss? Du kannst es höchstens in eine bestimmte Richtung lenken. Aber alles andere ist doch ihre Entscheidung.
ja das schon doch wie schaffe ich es ihr Interesse zu wecken, bin ja nur bei ihr der Schisser, ansonsten bin ich ja ziemlich gut im flirten :XD:
Indem du deine Arschbacken zusammen kneifst und dich ihr gegenüberstellst, sie ansprichst und mit ihr was unternimmst. Mehr als nein kann sie nicht sagen und wenn sie nein sagt, dann weißt du ja, wodran du bist. Das ist doch, wovor du Angst hast, oder?
Also hör auf davon zu rennen und stell dich deiner Angst, sonst eierst du Wochen, Monate oder Jahre lang rum, bis du irgendwann mal einsiehst, dass es scheiße war.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Indem du deine Arschbacken zusammen kneifst und dich ihr gegenüberstellst, sie ansprichst und mit ihr was unternimmst. Mehr als nein kann sie nicht sagen und wenn sie nein sagt, dann weißt du ja, wodran du bist. Das ist doch, wovor du Angst hast, oder?
Also hör auf davon zu rennen und stell dich deiner Angst, sonst eierst du Wochen, Monate oder Jahre lang rum, bis du irgendwann mal einsiehst, dass es scheiße war.
Nett formuliert, am besten geht eh immer die Holzhammer methode bei einem selbst, die Angst davor abzublitzen ist echt gewaltig bei manchen Ego's

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Zumal ne Abfuhr seltenst was mit einem selbst zu tun hat.
Das manche es sich dann immer SO zu Herzen nehmen, ist mir dann schon manchmal unverständlich. Ich bin auch schon zweimal abgeblitzt, ja, tut weh, ja, der Rest des tages ist gelaufen.
Aber mein Gott, immerhin habe ich für das selbe Ergebnis nicht erst 6 Monate mit der Person rumgehangen und mir unnötig viele und große Hoffnungen gemacht. Und letztlich funktioniert es ja auch nicht selten, gibt schließlich genug Pärchen auf dieser Erde.

Wenn sie nein sagt, dann sollte es halt nicht sein. Dann pack deine Sachen, setzt dein zelt woanders hin und werf erneut den Köder aus.
Und wenn sie ja sagt, dann umso besser.

Aber mit ewigem Rumdrucksen wirds nichts. Frau ahnt evtl., dass da was ist, aber ich kenne genug, die sich selbst dann einreden, zuviel in etwas reinzuinterpretieren. Sag einfach, was ist, dass du sie gern magst, gern mehr mit ihr machen willst.
Du darfst dabei auch ruhig stottern und atemlos sein, besser als es gar nicht zu sagen. Dann hör dir an, was sie sagt und fertig.
Kurz und schmerzlos, besser als jetzt mit >9000 "Was wäre wenn..." und "Ach, wenn wir dann tatsächlich zusammen wären..." anzufangen. Je länger du wartest und dir irgendwelche Dinge im Kopf vorstellst, desto mehr wird es wehtun, sollte die Blase platzen.

Sparxx1

Gläubiger
fast alles wurde gesagt,
2 wege
-direct
-1-2 mal treffen(freundschaftlich) und dann offensichtlicher werden

ABER !! VORSICHT !!
die 2. methode kann problematisch werden.
Die freundschaftsgrenze, also wenn du zu sehr aufs *guter freund* verhalten
übergreifts und dein timing verpasst (um sie darauf aufmerksam zu machen wie du dich fühlst),
bist du in der freundschaftszone und hast schon verloren.

ok es sei denn sie ist seit langem heimlich in dich verschossen.

Und ich spreche aus erfahrung.

und lass diese blöden komentare und komplimente wie: du hast schöne augen,schöne haare
und blah blah,
die müssen später kommen wenns intimer wird (intim heisst nicht sex)!!! Sonst
weiss sie zu viel darüber was du über sie denkst und ehem... nich gut.
zu viele infos über dich auf einmal, geben IHR weniger zeit alle DEINE eigenschaften
zu leiden/mögen/lieben, seien sie positiv,negativ oder auch im conjunktiv ( ^^ )

ein beispiel?? manchmal hört man ein lied zum ersten mal und denkt sich "was is das denn für ein...??"
aber beim 2. mal, kennt man halt paar wörten mehr, "hmm doch nicht so schlecht"
beim 100. mal kennt man den text perfeckt und denkt "ja man das lied is geil"

Aber all diese tips die dir alle gegeben haben, und ich auch, sind eigentlich
fast nutzlos weil die sehr bekannt sind, und stark personenbezogen sind (jaja...kack individualität)

However... ein begriff den du dir merken soltest, wenn du erstmal in einer beziehung bist...
"lass dir und ihr Zeit"

die beziehung baut sicht mit der zeit auf
man wird nicht romeo und julia in nem monat

ps:und als jemand der in ner beziehung ist die seit 2 jahren existiert...
es ist wahr... zeit= geld :xD:

ich hoffe ich konnte helfen mit diesem post, der, sinnlosen humor mit der qualvollen realität
verbinden sollte

Zuletzt bearbeitet:
Oben