hinata`s verlangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Cat

Exarch
wow genial, wenn man bedenkt was man hier sonst so zu lesen bekommt, ist diene FF mal ne gelungene abwechslung. Sowohl Formulierung als auch Dramatik sind sehr gut gelungen.

Hoffe es gibt noch ne fortsetzung zu dierser Geschichte, oder hast du sie als stand alone gepalnt? naja wie auch immer echt ein Gutes Werk!!!

mfg BC
 
Da stimme ich Black_Cat zu, ich finde das richt nach einer Fortsetzung:megane: Ich hoffe da kommt auch eine. Die mischung stimmt einfach.
Nur eins finde ich komisch..... Hinata hat ein solches Foto von Naruto:nani: Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das ist irgendwie schräg:twitching:
 

ShinX414

Gläubiger
Da stimme ich Black_Cat zu, ich finde das richt nach einer Fortsetzung:megane: Ich hoffe da kommt auch eine. Die mischung stimmt einfach.
Nur eins finde ich komisch..... Hinata hat ein solches Foto von Naruto:nani: Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das ist irgendwie schräg:twitching:
"Schräg ist vielleicht deine Frisur", na kommt der Spruch dir bekannt vor? :tralalalala:

Ne jetzt mal im ernst....es ist wirklich etwas komisch aber das ist ja nen FF...also ist es ja auch nicht so wichtig....aber sie bräuchte eigentlich kein Bild da sie ja die Byakuugans besitzt....also schon etwas seltsam...ansonsten ist der FF einfach klasse!!!
 

Destiny-XD

Stamm User
was ist daran unlogisch??? ein par jutsus und schwupp unsichtbar digicam inne hand und fertig... das spielt ja in der jezt zeit also naruto ... wenn man sich die nichtninias so ansieht.
und was da byakugan angeht, kann sich ja nicht vor naruto stellen und sich befriedigen wenn er dabei ist, also als sie noch net zusammen waren. ja ich denke da kommt noch was muss mich nur erstmal inspirieren...
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Naja, über Gramatik und Rechtschreibung kann ich nichts sagen, weil ich da selber große Schwächen habe und bitte nimm das nicht negativ auf. Es ist nur meine Meinung und soll dir helfen.

Ich finde du treibst die Handlung sehr schnell voran und gehst nicht auf Details ein, die helfen würden sich das ganze besser vorzustellen. Wie sieht es am Strand aus? Was haben Hinata und Sakura an? (quasi eine genau beschreibung der Badeanzüge) Vielleicht etwas das drumherum beschreiben. wer ist noch aller da und was treiben die Leute so.

Hinata halte ich dann noch für schwer OOC
Ich halte Hinata für zu schüchtern und zurückhaltend um sich so sehr über einen solchen Brief zu freuen, zumindest nicht so ausgelassen wie du es beschreibst. Geschweigedenn das Foto von Naturo. Hinata würde ihn nicht beim Duschen beobachten.

vielleicht bin ich auch nur kleinlich, aber da geht noch viel mehr würde ich sagen.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
nette story

kann es sein das es eher in richtung soft hentai geht?
 

Destiny-XD

Stamm User
so verknallt wie sie in ihn ist??? denke schon das sie sich so über den brief freuen tät, denn sie ist ja alleine im haus und ich denke alleine ist sie offener ... so stell ichs mir jedenfalls vor^^
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hinata würde ihn nicht beim Duschen beobachten.

stimmt jetzt wo dus sagst
hinata wird ja krebsrot sobald sie naruto doch nur mit naktem oberkörper sieht die dreht sich um wien was weiss ich was

die traut sich in narutos nähe doch gar nix sie wird absolut nervös und zttiert schlimmer als epsenlaub :dark:
 

Destiny-XD

Stamm User
aber auch nur wenn er sie dabei ansieht, wenn er sie nicht sieht ises in ordnung ausserdem is das eine fan ficktion also was erfundenes bei gehts halt^^
 
"Schräg ist vielleicht deine Frisur", na kommt der Spruch dir bekannt vor? :tralalalala:

Ne jetzt mal im ernst....es ist wirklich etwas komisch aber das ist ja nen FF...also ist es ja auch nicht so wichtig....aber sie bräuchte eigentlich kein Bild da sie ja die Byakuugans besitzt....also schon etwas seltsam...ansonsten ist der FF einfach klasse!!!

ja ich erinnere mich (armer kakashi^^) zu mal du recht hast:XD: heut hats geregnet und ich hab etwas längere haare, nach der pause sah ich aus als hätte ich in ne steckdose gefasst:hahaha::hahaha:

Auf jeden fall, ich meinte halt nur das das etwas komisch ist das hinata sich es zutraut naruto beim duschen zu beobachten. Aber egal is ja ne FF und wenns der Autor so schreibt müssen wir es hinnehmen.

Was ich noch sagen wollte: Auf die Rechtschreibung achteich garnicht mehr, da hab ich schon schlimmeres gesehen:hot:
Ausserdem gebe ich Wind_of_Pain ebenfalls recht, es liest sich wirklich schöner, wenn mans sich besser vorstellen kann.

Und zum schluss nochmal ein Plus (interesanter Reim:happy:) Die Zeilenauteilung is klasse. Ic hab schon texte gesehen, die waren länger als deienr und in in einem Block:twitching: :stfu::recard::nonono: Da ist deine Aufteilung schon viel besser.
 
Jerauja <--- ????? ^^ Meinst du vielleicht Jiraiya ? ^^ Also der Sannin wo Naruto das Rasengan beigebracht hat ? ^^ wenn nit klär mich ma auf ^^ sonst is die geschichte geil *_*
 

JeanLuc

Gottheit
super die story passt auch richtig in die serie hinein. nicht so wie andere geschichten die irgendwie aus dem zusammenhang gerissen sind. es muss ja auch nicht immer sex sein.:tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben