hinata`s verlangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bong

Ungläubiger
^^

echt tolle story ich mag das wie du auf die figuren eingegangen bist und ihr natürliches ferhalten beschrieben hast kannst das sehr gut ich haoofe bald wieder was von dir lesen zu können:wakuwaku:
 

Umbra

Scriptor
hi...
also mir hat die geschichte auch echt gut gefallen, und ich fand des das sie sich über den brief so gefreut hat auch nicht schlecht. irgend jemand hat noch erwähnt das man noch eine sexszene auf dem fest rein bringen hätte könne, da muss ich zustimmen, das hätte der geschichte am schluss nochmal so ein kick gegeben. aber wie gesagt ich finde sie auch jetzt so schon sehr gelungen und gut gekliedert.
ach ja wenn du dir die orginal folgen anschauen willst (japanisch mit englsichen subtitle) dann schau mal hier: http://www.tailedfox.com/ da gibts echt ALLE folgen (jeden freitag kommt die aktuelle shippuuden folge heraus...)
gruß
umbra
PS: die deutshcen sind leider zu arg zensiert und teilweise shclecht sinkronisiert, also würd ich dir echt zu den japanischen raten...
 

gabberhajdj

Chefkoch
ist auf jeden fall nett geschrieben. was ich n bissel blöd finde sind die aprupten übergänge zwischendurch.

ansonsten echt spitze. ich kenne naruto nur hier aus dem board aber nach dem was ich hier schon geleseh habe, passt alles zusammen.

echt cool. weiter so.
 

kulpi100

Ungläubiger
super

kann echt nur loben super story
die handlung find ich spitze es haben zwar wirklich ein paar details gefehlt
abba mir hat es trozdem total gefallen:onegai:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben